Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
acdk

Beim Löschen der E-Mails funktioniert sehr oft das Feld "alle markieren" nicht

Beim löschen der E-Mails funktioniert sehr oft das Feld "alle markieren" nicht, so dass ich zu lange brauche , um die einzelnen Mails zu löschen. Was kann ich bitte noch tun, damit dieses Feld angeklickt werden kann?
Speichern Abbrechen
8 Kommentare
2016-07-04T14:53:22Z
  • Montag, 04.07.2016 um 16:53 Uhr
Das scheint ein Fehler beim Webmail von Unitymedia zu sein. Da hilft erfahrungsgemäß nur abwarten oder ein Programm zum Abruf (zB Outlook o.ä.) nutzen. Da funktioniert die Funktion eigentlich immer.
Torsten
2016-07-04T15:10:37Z
  • Montag, 04.07.2016 um 17:10 Uhr
Torsten:
Das scheint ein Fehler beim Webmail von Unitymedia zu sein. Da hilft erfahrungsgemäß nur abwarten oder ein Programm zum Abruf (zB Outlook o.ä.) nutzen. Da funktioniert die Funktion eigentlich immer.
Torsten

Ich habe diesen Fehler aber schon Unitymedia vor 2 Monaten gemeldet. Es hat nicht geholfen....
2016-07-04T20:17:39Z
  • Montag, 04.07.2016 um 22:17 Uhr
Tja, dazu muss UM erstmal die Fehlerquelle lokalisieren, das kann dauern. Solange wird nur ein Abrufprogramm helfen.
2016-07-05T17:22:41Z
  • Dienstag, 05.07.2016 um 19:22 Uhr
OK Ich trinke dann Tee und warte erst einmal ab!
2016-07-07T07:27:12Z
  • Donnerstag, 07.07.2016 um 09:27 Uhr

Hallo acdk,

das geschilderte Darstellungsproblem liegt der Fachabteilung in Tat vor. Es gibt leider auch keinen neuen Stand dazu.
Ich konnte mir persönlich Abhilfe schaffen, in dem ich einen anderen Browser (Firefox) verwendet habe.  Vielleicht klappt es damit ja übergangsweise.

Gruß
Jens

2016-12-31T10:51:00Z
  • Samstag, 31.12.2016 um 11:51 Uhr
Ich habe das gleiche Problem. "Alles markieren" funktioniert weder in Firefox noch in Safari. Beide Browser sind auf dem neuesten Stand. Gibt es inzwischen eine Lösung?
2017-02-03T16:10:19Z
  • Freitag, 03.02.2017 um 17:10 Uhr

Probiere es mal mit einem anderen Browser. Mit Google Chrome hat es bei mir funktioniert.

2017-02-03T16:57:08Z
  • Freitag, 03.02.2017 um 17:57 Uhr
Ja, das geht besser. Danke!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich mein Datenvolumen für mein Mailpostfach bei Unitymedia erhöhen?

    Ich würde gerne meine 5 Postfächer mit höherem Datenvolumen versehen. Bisher ist bei 100 MB Schluss und mich nerven ständig Meldungen, dass mein... mehr

    Änderung der Schriftgröße bzw. des gesamten Bildschirminhalts?

    In meinem webmail ist die Schrift winzig klein. Wie kann ich das ändern?

    Kopien neuer Nachrichten im E-Mailkonto

    Beim Erstellen neuer Mails werden Kopien davon gespeichert. WO werden diese gespeichert, finde sie nicht wieder.

    Zugriff zu Webmail ist behindert

    Beim Start von Webmail bekomme ich die Fehlermeldung Internal ERrror: ID "waxCS" used multiple times und der Ladevorgang wird mit 40% angehalten.... mehr

    Unitybox Mails werden nicht gesendet

    Hallo, seit Tagen versendet Unitybox keine Mails mehr. Fehlermeldung...falsches Passwort...Obwohl Passwort nicht geändert wurde. Heute Passwort... mehr