acdk
Frage in Produkte Montag, 04.07.2016 um 16:09 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Beim Löschen der E-Mails funktioniert sehr oft das Feld "alle markieren" nicht

Beim löschen der E-Mails funktioniert sehr oft das Feld "alle markieren" nicht, so dass ich zu lange brauche , um die einzelnen Mails zu löschen. Was kann ich bitte noch tun, damit dieses Feld angeklickt werden kann?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
6 Antworten
Torsten Guide 2016-07-04T14:53:22Z
Montag, 04.07.2016 um 16:53 Uhr
Das scheint ein Fehler beim Webmail von Unitymedia zu sein. Da hilft erfahrungsgemäß nur abwarten oder ein Programm zum Abruf (zB Outlook o.ä.) nutzen. Da funktioniert die Funktion eigentlich immer.
Torsten
acdk 2016-07-04T15:10:37Z
Montag, 04.07.2016 um 17:10 Uhr
Torsten:
Das scheint ein Fehler beim Webmail von Unitymedia zu sein. Da hilft erfahrungsgemäß nur abwarten oder ein Programm zum Abruf (zB Outlook o.ä.) nutzen. Da funktioniert die Funktion eigentlich immer.
Torsten

Ich habe diesen Fehler aber schon Unitymedia vor 2 Monaten gemeldet. Es hat nicht geholfen....
Torsten Guide 2016-07-04T20:17:39Z
Montag, 04.07.2016 um 22:17 Uhr
Tja, dazu muss UM erstmal die Fehlerquelle lokalisieren, das kann dauern. Solange wird nur ein Abrufprogramm helfen.
acdk 2016-07-05T17:22:41Z
Dienstag, 05.07.2016 um 19:22 Uhr
OK Ich trinke dann Tee und warte erst einmal ab!
JensUM Serviceteam 2016-07-07T07:27:12Z
Donnerstag, 07.07.2016 um 09:27 Uhr

Hallo acdk,

das geschilderte Darstellungsproblem liegt der Fachabteilung in Tat vor. Es gibt leider auch keinen neuen Stand dazu.
Ich konnte mir persönlich Abhilfe schaffen, in dem ich einen anderen Browser (Firefox) verwendet habe.  Vielleicht klappt es damit ja übergangsweise.

Gruß
Jens

2slow 2016-12-31T10:51:00Z
Samstag, 31.12.2016 um 11:51 Uhr
Ich habe das gleiche Problem. "Alles markieren" funktioniert weder in Firefox noch in Safari. Beide Browser sind auf dem neuesten Stand. Gibt es inzwischen eine Lösung?

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr