Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ExtraBreit

Bei Wechsel Tarif 3play JUMP 120 - kann ich meine eigene Fritzbox weiter nutzen?

Wenn ich zum Tarif 3play JUMP 120 Wechsel, muss ich dann den Horizon HD Recorder
für das Internet verwenden? Ich würde gerne meine private Cable Fritzbox weiter benutzen.
Kann ich beides parallel betreiben?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-08-10T16:32:24Z
  • Donnerstag, 10.08.2017 um 18:32 Uhr
Ja, kannst du problemlos. Einfach bei der Bestellung Bescheid sagen, das du die eigene Fritzbox weiterhin nutzen willst. Wenn du nur eine 3-Loch-MMD hast, sag das auch dem Callcenteragent, damit er direkt einen aktiven Splitter mit rausschicken kann.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-08-10T16:32:24Z
  • Donnerstag, 10.08.2017 um 18:32 Uhr
Ja, kannst du problemlos. Einfach bei der Bestellung Bescheid sagen, das du die eigene Fritzbox weiterhin nutzen willst. Wenn du nur eine 3-Loch-MMD hast, sag das auch dem Callcenteragent, damit er direkt einen aktiven Splitter mit rausschicken kann.
2017-08-10T16:57:45Z
  • Donnerstag, 10.08.2017 um 18:57 Uhr
Kann meinen Vorgänger nur bestätigen, nur bedenke das du Wlan über die Horizon als auch über deine Fritzbox empfängst. Interessant wäre, welche Wlan-Protokolle bzw. 2,4 und 5 Gigahertz unterstützt oder gebraucht werden werden. Die Horizon unterstützt nur das Wlan-Protokoll "N". Viel zu langsam. Das Wlan-Protokoll "AC" wäre das mindeste.
2017-08-19T05:01:02Z
  • Samstag, 19.08.2017 um 07:01 Uhr
Danke !
2017-08-21T09:42:54Z
  • Montag, 21.08.2017 um 11:42 Uhr
Lieber ExtraBreit,

ich habe deine Überschrift ein wenig konkretisiert, damit andere Kunden auch im Nachhinein schneller nachvollziehen können worum es geht. 😊