Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
pegregan

Bei uns geht das mit Clip Funktion Telefon nicht mehr

Bei mir zeigt nicht mehr an, wer mich angerufen hat. Seit vor zwei Wochen haben wir neue Horizon Box von Unitymedia bekommen. Was soll ich tun ? Bei Kundenservice anrufen oder, was habt ihr Erfahrungen ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-10-26T06:29:15Z
  • Donnerstag, 26.10.2017 um 08:29 Uhr
Da ist wohl CLIP nicht mit gebucht, das kann in der Tat nur der Kundenservice ändern. Du kannst den auch über den Chat erreichen, diesen findest du hier: http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
2017-10-26T12:51:25Z
  • Donnerstag, 26.10.2017 um 14:51 Uhr
Ja danke, habe dort bei Kundenservice Unitymedia angerufen und wurde auf dritten Mitarbeiter gewandt, er hat dann den Clip Funktion eingebucht. Da muss man Geduld haben! Trotzdem danke Dir! Torsten