Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Schuppi

Bei Umstellung von 3Play 200 auf 3Play 400 keine neue Horizon Box ?

Laut Unitymedia brauche ich bei dieser Umstellung keine andere Horizon Box. Sollte aber doch eine andere Horizon Box kommen funktionieren dann meine Handys im Wlan Netz noch? Man hört immer von IPv6 und IPv4 . Was ist daran richtig.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme mit der Anmeldung und WLAN

    Hallo, ich habe eigentlich 2 Probleme. 1. Ich kann mich nicht mehr an der UPC anmelden bekomme die Meldung Der angegebene Username und/oder... mehr

    Horizon HD Recorder seit Firmwareupdate 04/2017 - Fehlermeldung 1010

    Seit dem letzten Update des Horizon Recorders im April 2017 machte dieser Probleme in Form von sporadischen Ausfällen, die einen Neustart... mehr

    Keine Ahnung, wie ich Horizon anschliessen soll

    Ich bin am überlegen mir das 3 Play Paket zuzulegen.Ich hab aber keine Ahnung wie ich den Horizon anschliessen soll. Momentan habe ich für mein... mehr

    Horizon Fernbedienung mit Hisense H55M5500 TV koppeln

    Hallo Leute, habe ein Problem mit der Koppelung der Fernbedienung und dem TV. An und Aus schalten und Mute funktioniert. Nur die Lautstärke ändern... mehr

    Rauschen nach Ausschalten des Horizon Recorders

    Hallo zusammen, mein Horizon HD Recorder läuft nach dem ich ihn ausgeschaltet habe, stundenlang mit einem sehr lauten Rauschen nach, so dass man... mehr