Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
floi59

Bei meiner Horizon Box sind die Apps nicht mehr vorhanden.

Die vorhandenen Apps sind nicht mehr vorhanden. Es kommt nur die Meldung Sie haben noch keine installiert.
Apps finden Sie im Appshop
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-19T16:42:11Z
  • Donnerstag, 19.05.2016 um 18:42 Uhr
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-05-19T16:42:11Z
  • Donnerstag, 19.05.2016 um 18:42 Uhr
2016-05-25T11:04:22Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 13:04 Uhr
Bei mir sind auch alle Apps weg. Vor drei Tagen hieß es, man arbeite dran. Auf meine Frage, ob man Bescheid erhalte, wann es wieder funktioniert, wurde negativ geantwortet. Ich möge doch einfach immer wieder mal anfragen. Super Service! Vor lauter Begeisterung werde ich freiwillig mehr zahlen ...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr