Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
floi59

Bei meiner Horizon Box sind die Apps nicht mehr vorhanden.

Die vorhandenen Apps sind nicht mehr vorhanden. Es kommt nur die Meldung Sie haben noch keine installiert.
Apps finden Sie im Appshop
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-19T16:42:11Z
  • Donnerstag, 19.05.2016 um 18:42 Uhr
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-05-19T16:42:11Z
  • Donnerstag, 19.05.2016 um 18:42 Uhr
2016-05-25T11:04:22Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 13:04 Uhr
Bei mir sind auch alle Apps weg. Vor drei Tagen hieß es, man arbeite dran. Auf meine Frage, ob man Bescheid erhalte, wann es wieder funktioniert, wurde negativ geantwortet. Ich möge doch einfach immer wieder mal anfragen. Super Service! Vor lauter Begeisterung werde ich freiwillig mehr zahlen ...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Problem mit Horizon Go App für Windows 10

    Seit einiger Zeit bricht häufiger der Stream ab und es erscheint die Meldung „Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieses Video zurzeit nicht... mehr

    Fernbedienung der Horizon per Android-Tablet

    Nach Neustart der Horizon (aus Tiefschlaf) kann die Fernbedienung per Tablet nicht genutzt werden, weil Heimnetzwerk mit Horizon nicht verbunden... mehr

    Horizon Offline !!

    Hallo Seid gestern Abend 20.00 Uhr ist meine Horizon Box offline. Es wird der Fehler 2020 angezeigt. Was kann ich selber machen? Leider erreiche... mehr

    Connect Box Einstellungen über Nacht gelöscht

    Hallo, heute Nacht wurde scheinbar meine Connect Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ohne mein Zutun! Passierte das bei euch auch? War das... mehr

    EPG

    Die Zeitverzögerung beim umschalten ist mit der Bildeinstellung 720 wieder weg. Wie bekomme ich im EPG den grauen Balken auf der linken Seite... mehr