Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
floi59

Bei meiner Horizon Box sind die Apps nicht mehr vorhanden.

Die vorhandenen Apps sind nicht mehr vorhanden. Es kommt nur die Meldung Sie haben noch keine installiert.
Apps finden Sie im Appshop
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-19T16:42:11Z
  • Donnerstag, 19.05.2016 um 18:42 Uhr
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-05-19T16:42:11Z
  • Donnerstag, 19.05.2016 um 18:42 Uhr
2016-05-25T11:04:22Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 13:04 Uhr
Bei mir sind auch alle Apps weg. Vor drei Tagen hieß es, man arbeite dran. Auf meine Frage, ob man Bescheid erhalte, wann es wieder funktioniert, wurde negativ geantwortet. Ich möge doch einfach immer wieder mal anfragen. Super Service! Vor lauter Begeisterung werde ich freiwillig mehr zahlen ...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Problem mit Horizon Go App für Windows 10

    Seit einiger Zeit bricht häufiger der Stream ab und es erscheint die Meldung „Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieses Video zurzeit nicht... mehr

    Horizon Probleme nach installation Connect Box

    Hallo, ich hatte bisher alles über die Horizon laufen (TV, Telefon und Internet) angeschlossen an einer Dose mit drei Ausgängen und Splitter. Nun... mehr

    Connect Box: Fernzugriff auf Connect Box und NAS

    Liebe Community, ich bin seit dieser Woche Unitymedia Kunde und habe eine Connect Box erhalten. Soweit so gut.... Könnte mir bitte jemand eine... mehr

    Connect Box und Horizon

    Hallo, ich hatte bisher alles über die Horizon laufen (TV, Telefon, Videothek und Internet) angeschlossen an einer Dose mit vier Ausgängen. Nun... mehr

    Kann die Fernbedienung mit der Horizon nicht verbinden?

    Hallo.hab ein Problem kann die Fernbedienung nicht mit der Horizon nicht verbinden das ist schon eine Ersatzfernbedienung trotzdem verbindet es... mehr