Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
floi59

Bei meiner Horizon Box sind die Apps nicht mehr vorhanden.

Die vorhandenen Apps sind nicht mehr vorhanden. Es kommt nur die Meldung Sie haben noch keine installiert.
Apps finden Sie im Appshop
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-19T16:42:11Z
  • Donnerstag, 19.05.2016 um 18:42 Uhr
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-05-19T16:42:11Z
  • Donnerstag, 19.05.2016 um 18:42 Uhr
2016-05-25T11:04:22Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 13:04 Uhr
Bei mir sind auch alle Apps weg. Vor drei Tagen hieß es, man arbeite dran. Auf meine Frage, ob man Bescheid erhalte, wann es wieder funktioniert, wurde negativ geantwortet. Ich möge doch einfach immer wieder mal anfragen. Super Service! Vor lauter Begeisterung werde ich freiwillig mehr zahlen ...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann kommt endlich die ein Update für die Fritzbox 6490

    Es wird langsam Zeit. Über ein Jahr ist das letzte Update her. Ich habe jetzt außerdem wieder täglich T3 time-outs im Routerlog. Für Laien:... mehr

    Horizon recorder gelöschte aufnahmen

    Wann findet eine Datenträgerbereinigung = Löschung der freiegegeben Daten statt ? Wer gibt den Anstoss zum Überschreiben gelöschter Aufnahmen ? Muß... mehr

    Registrierung

    Hallo und guten Abend. Ich bin ganz neu hier und hoffe, mir kann jemand helfen. Ich wollte mich bei Unitymedia registrieren, aber leider klappt das... mehr

    Wie funktioniert das genau mit der Retoure ?

    ich hab noch nie etwas versendet oder zurückgeschickt ^^ ich hab in dem schreiben gleich so ein retourenschein mitgeliefert bekommen ( den kann... mehr

    Internetverbindung bricht ständig ab seit neue ConnectBox installiert ist!

    Hallo Community, Seit ich vor einiger Zeit die neue ConnectBox installiert habe, habe ich nur noch Probleme mit dem Internet. Ich bin mit 2... mehr