Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
floi59

Bei meiner Horizon Box sind die Apps nicht mehr vorhanden.

Die vorhandenen Apps sind nicht mehr vorhanden. Es kommt nur die Meldung Sie haben noch keine installiert.

Apps finden Sie im Appshop
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-19T16:42:11Z
  • Donnerstag, 19.05.2016 um 18:42 Uhr
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-05-19T16:42:11Z
  • Donnerstag, 19.05.2016 um 18:42 Uhr
2016-05-25T11:04:22Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 13:04 Uhr
Bei mir sind auch alle Apps weg. Vor drei Tagen hieß es, man arbeite dran. Auf meine Frage, ob man Bescheid erhalte, wann es wieder funktioniert, wurde negativ geantwortet. Ich möge doch einfach immer wieder mal anfragen. Super Service! Vor lauter Begeisterung werde ich freiwillig mehr zahlen ...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifi Spot lässt sich nicht mehr aktivieren

    Hallo!Ich kann mein Wifi Spot im Kundenservice nicht mehr aktivieren!Daher kann Ich mich auch nicht mehr einloggen.Kann jemand von Euch... mehr

    Unitymedia Abos auf skykarte

    Habe ein Sky Abo mit BW karte V23 im netzt habe ich gelesen das ich meine. Unitymedia Sender auf skykarte machen lassen kann ich hoffe es geht... mehr

    Maxdome Filme fast alle auf englisch. Mehr Mausklicks, mit dem neuen Horizon GO

    Mit dem neuen Horizon GO, ist euch leider ein Griff ins Klo geglückt. ich habe mehr KLICKS, als vorher. Die Filmsuche, auf MAXDOME ist eine... mehr

    Horizon blockt TV-Apps über WLAN

    Hallo, am 13.12 um 5.30 Uhr wurde auf unserer Horizon Box ein automatisches Update installiert. Seitdem bin ich nicht mehr in der Lage, auf meinem... mehr

    Sky + Receiver

    Hallo, ich hätte mal eine Frage: Mein Opa nutzt noch den alten Samsung Receiver der geeignet für Premiere ist. Nun funktioniert der nicht mehr... mehr