müller2
Frage in Rechnung Montag, 14.11.2016 um 19:58 Uhr

Bank gewechselt

Ich habe Bank gewechselt und das alte Konto nicht mehr gültig. Im Kunden Center unter "Meine Daten" habe ich das neue Konto eingegeben, aber habe eine offene Rechnung. Kann ich diesmal den Betrag überweisen?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
JuliaUM Serviceteam 2016-11-15T15:18:11Z
Dienstag, 15.11.2016 um 16:18 Uhr

Hallo müller2,

am besten direkt telefonisch mit den Kollegen des Kundenservice klären.

Nicht das es zu Überschneidungen kommt.

 

1 weitere Antwort
JuliaUM Serviceteam 2016-11-15T15:18:11Z
Dienstag, 15.11.2016 um 16:18 Uhr

Hallo müller2,

am besten direkt telefonisch mit den Kollegen des Kundenservice klären.

Nicht das es zu Überschneidungen kommt.

 

Chris Baerlin 2016-11-15T15:23:26Z
Dienstag, 15.11.2016 um 16:23 Uhr
Anrufen und die Mitarbeiter der Hotline bitten, den offenen Betrag einziehen zu lassen - dann funktioniert das auf jeden Fall.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Maxdome / Serie HOMELAND Staffel 5

    Hallo, ich habe im Paket Maxdome mit gebucht. Nun würde ich gerne die Serie HOMELAND Staffel 5 anschauen. Mir wird leider nur die Folgen 7-12 zum... mehr

    Gutschein für die Videothek

    Hallo zusammen, im online Kundencenter gibt's eine Möglichkeit, einen Gutschein für die online Videothek einzugeben und zu aktivieren. Wie komme... mehr