Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
müller2

Bank gewechselt

Ich habe Bank gewechselt und das alte Konto nicht mehr gültig. Im Kunden Center unter "Meine Daten" habe ich das neue Konto eingegeben, aber habe eine offene Rechnung. Kann ich diesmal den Betrag überweisen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-15T15:18:11Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 16:18 Uhr

Hallo müller2,

am besten direkt telefonisch mit den Kollegen des Kundenservice klären.

Nicht das es zu Überschneidungen kommt.

 

1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-15T15:18:11Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 16:18 Uhr

Hallo müller2,

am besten direkt telefonisch mit den Kollegen des Kundenservice klären.

Nicht das es zu Überschneidungen kommt.

 

2016-11-15T15:23:26Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 16:23 Uhr
Anrufen und die Mitarbeiter der Hotline bitten, den offenen Betrag einziehen zu lassen - dann funktioniert das auf jeden Fall.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gerichtlicher Mahnbescheid

    Hallo, ich habe einen gerichtlichen Mahnbescheid über eine Rechnung aus dem Jahre 2015 erhalten. Laut Aussage der Unitymedia Mitarbeiterin in einem... mehr

    Wie lauten die Bankdaten von Unitymedia?

    Das SEPA- Lastschriftverfahren wurde wegen einer nichtbezahlten Rechnung eingestellt. Nun muss ich die offene Rechnung überweisen, finde aber... mehr

    Monatlicher Beitrag für 2play 120 wurde von 25€ auf 39€ erhöht und kein Service

    Ich versuche nun schon seit über 2 Wochen Klärung bezüglich einer Beitragserhöhung von 15 €, mit Zurückhaltung, Höflichkeit und angemessener... mehr

    Wieso wird die Umsatzsteuer separat ausgewiesen ?

    ich hab eine frage und zwar ist mir letztens bei der rechnung im kundencenter aufgefallen, dass einmal die leistungen aufgeführt werden und dann... mehr

    Wieso wurden mir zusätzlich 76,37€ zu meiner normalen Rechnung abgezogen?

    Hallo, mir wurde zusätzlich zu unserer Rechnung von 42,90€ eine weitere Rechnung am selben Tag in einer Höhe von 76,37€ zugestellt. Im... mehr