Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
müller2

Bank gewechselt

Ich habe Bank gewechselt und das alte Konto nicht mehr gültig. Im Kunden Center unter "Meine Daten" habe ich das neue Konto eingegeben, aber habe eine offene Rechnung. Kann ich diesmal den Betrag überweisen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-15T15:18:11Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 16:18 Uhr

Hallo müller2,

am besten direkt telefonisch mit den Kollegen des Kundenservice klären.

Nicht das es zu Überschneidungen kommt.

 

1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-15T15:18:11Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 16:18 Uhr

Hallo müller2,

am besten direkt telefonisch mit den Kollegen des Kundenservice klären.

Nicht das es zu Überschneidungen kommt.

 

2016-11-15T15:23:26Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 16:23 Uhr
Anrufen und die Mitarbeiter der Hotline bitten, den offenen Betrag einziehen zu lassen - dann funktioniert das auf jeden Fall.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wo kann ich Buchungen einsehen,die ich bezahlt habe

    Ich habe meine Rechung Bezahlt,kann nichts finden,wo ich es einsehen,ob der Geldbetrag eingegangen... mehr

    Rechnung

    Hallo .... ich habe eine frage habe mich bei unitymedia angemeldet und möchte gerne meine Rechnung an sehen da unitymedia diesen Freitag 104 euro... mehr

    Kundencenter

    Was soll das bedeuten: "Aufgrund einer Vertragsänderung ändert sich Ihr Rechnungsbetrag" Details... mehr

    Kann meine Rechnung vom diesem Monat nicht runterladen, bei den älteren geht es

    ich kann meine Rechnung ( PDF) vom diesem Monat nicht runterladen. Bei den älteren Rechnungen geht es. Also kann es nicht an meinem PC liegen.... mehr

    Kann mich nicht im Kundencenter anmelden, was soll ich tun?

    wenn ich Bundesland,Geburtsdatum und Kundennummer eingebe kommt da immer ein Fehler bei der Kundennummer Hilfe wäre lieb ich würde gerne die... mehr