Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
müller2

Bank gewechselt

Ich habe Bank gewechselt und das alte Konto nicht mehr gültig. Im Kunden Center unter "Meine Daten" habe ich das neue Konto eingegeben, aber habe eine offene Rechnung. Kann ich diesmal den Betrag überweisen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-15T15:18:11Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 16:18 Uhr

Hallo müller2,

am besten direkt telefonisch mit den Kollegen des Kundenservice klären.

Nicht das es zu Überschneidungen kommt.

 

1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-11-15T15:18:11Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 16:18 Uhr

Hallo müller2,

am besten direkt telefonisch mit den Kollegen des Kundenservice klären.

Nicht das es zu Überschneidungen kommt.

 

2016-11-15T15:23:26Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 16:23 Uhr
Anrufen und die Mitarbeiter der Hotline bitten, den offenen Betrag einziehen zu lassen - dann funktioniert das auf jeden Fall.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr

    Maxdome / Serie HOMELAND Staffel 5

    Hallo, ich habe im Paket Maxdome mit gebucht. Nun würde ich gerne die Serie HOMELAND Staffel 5 anschauen. Mir wird leider nur die Folgen 7-12 zum... mehr

    Gutschein für die Videothek

    Hallo zusammen, im online Kundencenter gibt's eine Möglichkeit, einen Gutschein für die online Videothek einzugeben und zu aktivieren. Wie komme... mehr

    Unitymedia berechnet 90 Euro wegen defekter Kabeldose?

    Hi, ich habe letzten Monat den Techniker hier, weil meiner Kabeldose defekt war. Ich hatte jahre lang Blockeffekte beim HD TV und habe dafür auch... mehr