Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Matrix999

Automatischer Vertragsabschluss

Hallo,
unity media hat mir Automatisch Produkte dazu gebucht (2 mal Horizon und 2 Digital Anschlüsse). Auf meinen Widerruf wird nicht reagiert. An der Service Hotline können Sie mir nicht erklären wann und wer die Produkte gebucht hat. Es wurde gesagt das sie sich darum kümmern. Jetzt bekomme ich aber alles in Rechnung gestellt.
Was kann ich tun?
Gruß Andre
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-20T21:09:36Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 23:09 Uhr
Das klingt nach einem Bug. Seit wann ist das drin? Hast du ggfls. über das Kundencenter etwas bestellt? Mit 2 mal Horizon meinst du wahrscheinlich Horizon Go? Ich weiß, ist ätzend; aber ruf mal im Kundenservice an, die sollen sich den Auftrag, der die weiteren Services hinzugefügt anschauen - jedem halbwegs hellen Kopf wird aufgehen, dass 2* Horizon oder Horizon GO nicht korrekt sind.
2 weitere Kommentare
2016-10-20T16:38:59Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 18:38 Uhr
Lass dich bestens von einem Anwalt vertreten, sonst kommst denen nicht bei.
2016-10-20T19:28:23Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 21:28 Uhr
Oder frage mal bei der Bundesnetzagentur an.
Richtige Antwort
2016-10-20T21:09:36Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 23:09 Uhr
Das klingt nach einem Bug. Seit wann ist das drin? Hast du ggfls. über das Kundencenter etwas bestellt? Mit 2 mal Horizon meinst du wahrscheinlich Horizon Go? Ich weiß, ist ätzend; aber ruf mal im Kundenservice an, die sollen sich den Auftrag, der die weiteren Services hinzugefügt anschauen - jedem halbwegs hellen Kopf wird aufgehen, dass 2* Horizon oder Horizon GO nicht korrekt sind.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ganz schlechte Hotline

    Restart Funktioniert nicht, Versuche seit 19. 12 dies zu klären, heute alleine wieder 2 Stunden damit verbracht. Seit erhalt der E-Mail Anfang... mehr

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Unitymedia bei Kündigungswunsch gemacht?

    Hallo Zusammen, ich habe nach 20 Jahren als Kabelfernsehkunde meinen Anschluss auf DVB-T2 umgestellt. Funktioniert wirklich einwandfrei und... mehr

    Humax Receiver + Ubee Router wechsel auf Horizon V2 Box

    Habe heute die Horizon V2 Box bekommen. Aktivierung ist erst nächste Woche. Aktuell sind 1x Humax Receiver, und 1x Ubee EVW3226 Router im Einsatz.... mehr

    Wird Hardware Retoure Eingang bei UM bestätigt?

    Hallo, seit 4 Wochen hängt jetzt der Einlieferungsbeleg der DHL bei mir an der Pinwand..... es wäre doch schon anständig, wenn der Eingang der... mehr

    Trotz Kündigungsmöglichkeit durch Preisanpassung kein Wechsel MÖGLICH

    Hallo Community, letztlich erhielt ich für mein Paket CleverFlat Entertainment (ja, ist noch steinalter Vertrag von Kabel BW) eine Presianpassung... mehr