Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Matrix999

Automatischer Vertragsabschluss

Hallo,
unity media hat mir Automatisch Produkte dazu gebucht (2 mal Horizon und 2 Digital Anschlüsse). Auf meinen Widerruf wird nicht reagiert. An der Service Hotline können Sie mir nicht erklären wann und wer die Produkte gebucht hat. Es wurde gesagt das sie sich darum kümmern. Jetzt bekomme ich aber alles in Rechnung gestellt.
Was kann ich tun?
Gruß Andre
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-20T21:09:36Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 23:09 Uhr
Das klingt nach einem Bug. Seit wann ist das drin? Hast du ggfls. über das Kundencenter etwas bestellt? Mit 2 mal Horizon meinst du wahrscheinlich Horizon Go? Ich weiß, ist ätzend; aber ruf mal im Kundenservice an, die sollen sich den Auftrag, der die weiteren Services hinzugefügt anschauen - jedem halbwegs hellen Kopf wird aufgehen, dass 2* Horizon oder Horizon GO nicht korrekt sind.
2 weitere Kommentare
2016-10-20T16:38:59Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 18:38 Uhr
Lass dich bestens von einem Anwalt vertreten, sonst kommst denen nicht bei.
2016-10-20T19:28:23Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 21:28 Uhr
Oder frage mal bei der Bundesnetzagentur an.
Richtige Antwort
2016-10-20T21:09:36Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 23:09 Uhr
Das klingt nach einem Bug. Seit wann ist das drin? Hast du ggfls. über das Kundencenter etwas bestellt? Mit 2 mal Horizon meinst du wahrscheinlich Horizon Go? Ich weiß, ist ätzend; aber ruf mal im Kundenservice an, die sollen sich den Auftrag, der die weiteren Services hinzugefügt anschauen - jedem halbwegs hellen Kopf wird aufgehen, dass 2* Horizon oder Horizon GO nicht korrekt sind.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich Vertragsdaten ändern?

    Hab heute online einen Vertrag abgeschlossen, und jetzt ist mir aufgefallen, das ich die falsche Hausnummer angegeben habe. Wie kann ich die... mehr

    Spezialauftrag "Neue Bestellung" - aber ich habe nichts bestellt.

    Auf der Seite https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ sehe ich heute zufällig folgende komische Einträge; aber ich habe in... mehr

    Horizon Box separat kündigen

    ist das normal das man von UM keine Nachricht bekommt wenn man seinen vertrag schriftlich per einschreiben gekündigt bzw teilweise gekündigt... mehr

    Horizon Recorder und Maxdome

    Unter welchem Menüpunkt finde ich im Horizon Recorder Maxdome. Ist in meinem Paket (3play 120) inbegriffen, aber nicht (mehr) auffindbar. Suche ich... mehr

    Warum funktioniert Maxdome nicht bzw. die Videothek?

    Auch die Netflix-App geht nur noch selten? Wie kann es sein , dass mit Maxdome geworben wird, und es in 6 Wochen nicht einmal funktioniert hat.... mehr