Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Matrix999

Automatischer Vertragsabschluss

Hallo,
unity media hat mir Automatisch Produkte dazu gebucht (2 mal Horizon und 2 Digital Anschlüsse). Auf meinen Widerruf wird nicht reagiert. An der Service Hotline können Sie mir nicht erklären wann und wer die Produkte gebucht hat. Es wurde gesagt das sie sich darum kümmern. Jetzt bekomme ich aber alles in Rechnung gestellt.
Was kann ich tun?
Gruß Andre
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-20T21:09:36Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 23:09 Uhr
Das klingt nach einem Bug. Seit wann ist das drin? Hast du ggfls. über das Kundencenter etwas bestellt? Mit 2 mal Horizon meinst du wahrscheinlich Horizon Go? Ich weiß, ist ätzend; aber ruf mal im Kundenservice an, die sollen sich den Auftrag, der die weiteren Services hinzugefügt anschauen - jedem halbwegs hellen Kopf wird aufgehen, dass 2* Horizon oder Horizon GO nicht korrekt sind.
2 weitere Kommentare
2016-10-20T16:38:59Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 18:38 Uhr
Lass dich bestens von einem Anwalt vertreten, sonst kommst denen nicht bei.
2016-10-20T19:28:23Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 21:28 Uhr
Oder frage mal bei der Bundesnetzagentur an.
Richtige Antwort
2016-10-20T21:09:36Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 23:09 Uhr
Das klingt nach einem Bug. Seit wann ist das drin? Hast du ggfls. über das Kundencenter etwas bestellt? Mit 2 mal Horizon meinst du wahrscheinlich Horizon Go? Ich weiß, ist ätzend; aber ruf mal im Kundenservice an, die sollen sich den Auftrag, der die weiteren Services hinzugefügt anschauen - jedem halbwegs hellen Kopf wird aufgehen, dass 2* Horizon oder Horizon GO nicht korrekt sind.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Upgrade Vertrag und Hardware

    Wir nutzen seit einigen Jahren 3-play 150 und noch kein Horizon. Möchten den Vertrag auf das maximal mögliche umstellen (3play 400 ??). Neue... mehr

    Moderne Nintendo Konsolen und IPv6 Anschluss: Alle Hoffnung verloren?

    Ich bin seit September ein Besitzer des Technicolor TC7200 Routers. Bin zudem jahrelanger Nintendofan und mit dem Lauf der Zeit habe ich mir vor... mehr

    Routerfreiheit bei Mitarbeiterverträgen

    Guten Tag, seit gut einer Woche möchte ich gerne von der gesetzlichen Routerfreiheit Gebrauch machen und habe diesbezüglich bereits folgende... mehr

    Sonderkündigungsrecht

    Ich bin leider einem Shop Mitarbeiter auf dem Leim gegangen. Er arrangierte mir einen buisiness Vertrag. Als ich die Papiere bekam, merkte ich das... mehr

    Fühle mich von Unitymedia verarscht! Es erfolgt kein Hardware Versand

    Hallo Liebe Community, Ich wende mich als vorletzen Schritt nun an die Community. Ich erkläre mal eben meine Problematik: Alles fing an als ich... mehr