Matrix999
Frage in Kundenservice Donnerstag, 20.10.2016 um 16:41 Uhr

Automatischer Vertragsabschluss

Hallo,
unity media hat mir Automatisch Produkte dazu gebucht (2 mal Horizon und 2 Digital Anschlüsse). Auf meinen Widerruf wird nicht reagiert. An der Service Hotline können Sie mir nicht erklären wann und wer die Produkte gebucht hat. Es wurde gesagt das sie sich darum kümmern. Jetzt bekomme ich aber alles in Rechnung gestellt.
Was kann ich tun?
Gruß Andre
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Richtige Antwort
runzelpunzel 2016-10-20T21:09:36Z
Donnerstag, 20.10.2016 um 23:09 Uhr
Das klingt nach einem Bug. Seit wann ist das drin? Hast du ggfls. über das Kundencenter etwas bestellt? Mit 2 mal Horizon meinst du wahrscheinlich Horizon Go? Ich weiß, ist ätzend; aber ruf mal im Kundenservice an, die sollen sich den Auftrag, der die weiteren Services hinzugefügt anschauen - jedem halbwegs hellen Kopf wird aufgehen, dass 2* Horizon oder Horizon GO nicht korrekt sind.
2 weitere Antworten
carlo2016 2016-10-20T16:38:59Z
Donnerstag, 20.10.2016 um 18:38 Uhr
Lass dich bestens von einem Anwalt vertreten, sonst kommst denen nicht bei.
hajodele 2016-10-20T19:28:23Z
Donnerstag, 20.10.2016 um 21:28 Uhr
Oder frage mal bei der Bundesnetzagentur an.
runzelpunzel 2016-10-20T21:09:36Z
Donnerstag, 20.10.2016 um 23:09 Uhr
Das klingt nach einem Bug. Seit wann ist das drin? Hast du ggfls. über das Kundencenter etwas bestellt? Mit 2 mal Horizon meinst du wahrscheinlich Horizon Go? Ich weiß, ist ätzend; aber ruf mal im Kundenservice an, die sollen sich den Auftrag, der die weiteren Services hinzugefügt anschauen - jedem halbwegs hellen Kopf wird aufgehen, dass 2* Horizon oder Horizon GO nicht korrekt sind.

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