Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Matrix999

Automatischer Vertragsabschluss

Hallo,
unity media hat mir Automatisch Produkte dazu gebucht (2 mal Horizon und 2 Digital Anschlüsse). Auf meinen Widerruf wird nicht reagiert. An der Service Hotline können Sie mir nicht erklären wann und wer die Produkte gebucht hat. Es wurde gesagt das sie sich darum kümmern. Jetzt bekomme ich aber alles in Rechnung gestellt.
Was kann ich tun?
Gruß Andre
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-20T21:09:36Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 23:09 Uhr
Das klingt nach einem Bug. Seit wann ist das drin? Hast du ggfls. über das Kundencenter etwas bestellt? Mit 2 mal Horizon meinst du wahrscheinlich Horizon Go? Ich weiß, ist ätzend; aber ruf mal im Kundenservice an, die sollen sich den Auftrag, der die weiteren Services hinzugefügt anschauen - jedem halbwegs hellen Kopf wird aufgehen, dass 2* Horizon oder Horizon GO nicht korrekt sind.
2 weitere Kommentare
2016-10-20T16:38:59Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 18:38 Uhr
Lass dich bestens von einem Anwalt vertreten, sonst kommst denen nicht bei.
2016-10-20T19:28:23Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 21:28 Uhr
Oder frage mal bei der Bundesnetzagentur an.
Richtige Antwort
2016-10-20T21:09:36Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 23:09 Uhr
Das klingt nach einem Bug. Seit wann ist das drin? Hast du ggfls. über das Kundencenter etwas bestellt? Mit 2 mal Horizon meinst du wahrscheinlich Horizon Go? Ich weiß, ist ätzend; aber ruf mal im Kundenservice an, die sollen sich den Auftrag, der die weiteren Services hinzugefügt anschauen - jedem halbwegs hellen Kopf wird aufgehen, dass 2* Horizon oder Horizon GO nicht korrekt sind.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie und wo erreiche ich UM-Mitarbeiter, die wirklich weiterhelfen können?

    Gibt es eine Servicenummer, die sich außerhalb von Hotlines befindet? Meine letzten Anrufe bzgl. Falschbuchung einer Zahlung bei UM und immer noch... mehr

    Bild-/Tonstörungen und keine Hilfe

    Ich habe seit Monaten Bild- und Tonstörungen. Techniker war schon da, alle Kabel getauscht, alles probiert. Ursache liegt mit 99%iger Sicherheit in... mehr

    Ist dieser Anruf von Unitymedia zum Thema Gebühren seriös?

    Ich habe heute 03.10. einen Anruf von Unitymedia bekommen.Die Dame am Telefon behauptet, dass Uniymedia versäumt hat,Gebühren für den... mehr

    HD Sender angeblich nicht abbonniert

    Guten Tag, habe jetzt seit ein paar Wochen immer die Meldung meine HD/Sky Sender seien nicht abonniert. Sind sie aber... Ich beziehe von... mehr

    How much should I wait for Internet installation?

    Hello! I'm sorry for an English topic, my German is not good enough. I made an order for home Internet on 21.09. So, it's been already 2 weeks and... mehr