Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Fritzchen Fuchs

Automatische Antwort auf Anfrage

Wieso bekomme ich inzwischen nicht mal mehr die obligatorische, nichtssagende, automatische Antwort auf Emails an den "Kundenservice" ?
Ist selbst das inzwischen zu viel verlangt?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-19T10:43:55Z
  • Montag, 19.12.2016 um 11:43 Uhr
Frag doch mal beim Kundenservice nach. Andere Kunden werden dir das nicht sagen können.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fernsehen in Singen Htwl gestört

    Sehr geehrte Damen und Herren Leider habe ich meine Kundennummer nicht zur Hand und nutze darum diesen Weg Wir wohnen in Singen (...) Ganz... mehr

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr

    Unfreundlicher und super arroganter Kundenservice

    Guten Abend zusammen, Nach 2 Tagen ohne Rückmeldung von Uniymedia ich dachte mach Sinn die Firma nochmal kontaktieren und fragen was is da los.... mehr

    Unitymedia kümmert sich nicht um meinen defekten Anschluss

    Seit Wochen bin ich in Kontakt mit Unitymedia und der beauftragten Firma 3 Kabel. Erst gestern hat ein Servicetechniker von Unitymedia... mehr