Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Fritzchen Fuchs

Automatische Antwort auf Anfrage

Wieso bekomme ich inzwischen nicht mal mehr die obligatorische, nichtssagende, automatische Antwort auf Emails an den "Kundenservice" ?
Ist selbst das inzwischen zu viel verlangt?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-19T10:43:55Z
  • Montag, 19.12.2016 um 11:43 Uhr
Frag doch mal beim Kundenservice nach. Andere Kunden werden dir das nicht sagen können.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Lob für Chat-Mitarbeiter Holger

    Heute möchte ich mal ein Lob los werden, weil die Aktivierung meiner Fritzbox 6490 so reibungslos funktioniert hat. Ich habe gestern über den Chat... mehr

    Keine Reaktion auf Einschreiben

    Hallo kann mir mal einer sagen was für Leute da bei Unitymedia sitzen!!! hab vor 2 Wochen eine Anfrage Peer Email -Telefon und zu guter Letzt peer... mehr

    Unitymedia Frust seit Upgrade auf Telefon Komfort

    Unitymedia was ich mit denen im Augenblick erlebe wünsche ich nicht mal meinen Feinden. Ich habe meinen Vertrag am 21.7.2017 verlängert zum... mehr

    Gesperrter Account wird nicht wieder entsperrt

    Guten Tag, liebe Community, seid ca. 4 Tagen geht mein Internet nicht mehr, da ich vergessen hatte meine Forderung zu begleichen. Vor 3 Tagen habe... mehr

    Fremdfirma Modemwechsel

    Hallo Zusammen, bei mir hat sich telefonisch eine Fremdfirma angemeldet. Es soll mein Modem gewechselt werde. Habe aber keine Benarichtigung von... mehr