Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Fritzchen Fuchs

Automatische Antwort auf Anfrage

Wieso bekomme ich inzwischen nicht mal mehr die obligatorische, nichtssagende, automatische Antwort auf Emails an den "Kundenservice" ?

Ist selbst das inzwischen zu viel verlangt?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-19T10:43:55Z
  • Montag, 19.12.2016 um 11:43 Uhr
Frag doch mal beim Kundenservice nach. Andere Kunden werden dir das nicht sagen können.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hotline hat aufgelegt

    Hotline! Hilfe?. Erst 25 Minuten gewartet, vorab alle Angaben gemacht, dann nur patzige Antworten bekommen nach Nachfrage warum die Angaben jetzt... mehr

    Ist dieser Anruf von Unitymedia zum Thema Gebühren seriös?

    Ich habe heute 03.10. einen Anruf von Unitymedia bekommen.Die Dame am Telefon behauptet, dass Uniymedia versäumt hat,Gebühren für den... mehr

    Gibt es von Unitymedia keine Infoseite mit verlässlichen Störungsmeldungen?

    Nachdem ich heute nach einigen Jahren wieder einmal eine Störung von Telefon und Internet habe, ist der Ärger über das schlechte "Krisenmanagement"... mehr

    Wo kann man sich bei dem Laden richtig beschweren?

    SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND, und UNITYMEDIA ganz OBEN dabei!!! Samstag 30.09.2017 Telefon geht nicht mehr, also Handy raus und um 11:00 Uhr der... mehr

    How much should I wait for Internet installation?

    Hello! I'm sorry for an English topic, my German is not good enough. I made an order for home Internet on 21.09. So, it's been already 2 weeks and... mehr