Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Fritzchen Fuchs

Automatische Antwort auf Anfrage

Wieso bekomme ich inzwischen nicht mal mehr die obligatorische, nichtssagende, automatische Antwort auf Emails an den "Kundenservice" ?
Ist selbst das inzwischen zu viel verlangt?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-19T10:43:55Z
  • Montag, 19.12.2016 um 11:43 Uhr
Frag doch mal beim Kundenservice nach. Andere Kunden werden dir das nicht sagen können.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Fühle mich von Unitymedia verarscht! Es erfolgt kein Hardware Versand

    Hallo Liebe Community, Ich wende mich als vorletzen Schritt nun an die Community. Ich erkläre mal eben meine Problematik: Alles fing an als ich... mehr

    Störung Telefon: Kundenservice erreicht mich nicht

    Sorry, aber das verstehe ich nicht: Ich melde online von meinem Smartphone den immer wieder kommenden Ausfall von Internet und Telefon.... mehr

    Kündigung

    Wir möchten unseren Telefonanschluss in unserer Wohnung kündigen. Möchten aber TV und Internet über Fritzbox beibehalten. Ist dies möglich und was... mehr

    Kompetenter Anschprechpartner/in von Unitymedia gesucht

    Unitymedia ignoriert meine Schreiben , Mails und Anfragen zu meiner Kündigung. An wen kann ich mich aus Ihrer Sicht wenden? Folgendes habe ich... mehr