Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Nurmus

Authorisierung fehlgeschlagen

Hallo ich habe eine frage heute wurde bei uns der wlan anschluss dran gemacht aber er funktioniert nicht einwandfrei also bei unserem smartphone funktioniert es mal und mal nicht. Der Techniker hat gesagtnach max. 2 std wurde es funktionieren nach 2 sdt ging es erstmal nicht danach ging es beim handy malbund mal nicht beim smart tv funktioniert es garnicht. Ist jetzt das fernsehr kaputt oder ist der anschluss nicht korrekt ?!?!?!?! Ich bitte um schnelle ilfe
Dankebkm vorraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-03-08T21:21:24Z
  • Mittwoch, 08.03.2017 um 22:21 Uhr
Wenn du einen Neuvertrag hast, hast du automatisch IPv6 mit DS lite. Manche SmartTVs (hpts. Samsung, wenn ich das richtig verstanden habe) haben damit ein großes Problem.
Welches Gerät von UM hast du denn für den Internet-Zugriff? Funktioniert es per LAN-Kabel am Rechner?
2017-03-08T21:59:56Z
  • Mittwoch, 08.03.2017 um 22:59 Uhr
Also das ist ein telefunken smarttv mit wlan Funktion hat es auch vorher ging es ganz normal aber jetzt geht es irgendwie nicht bei den handys funktioniert es ja ?!?!?