Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Locke

Authentifizierungsproblem mit Wifispot

Hallo,Habe ein HTC 626G.Habe mich beim Unitymedia WifiSpot angemeldet.Gespeichert mit 802.1xEAP.Wohne in Mannheim.Will ich mich z.B. am Paradeplatz einloggen erscheint Signalstärke "Gut"
Verbinden! Nach einer Weile erscheint "Authentifizierungsproblem"Über Telekom und Anderen freien Spots einwandfrei.Was mache ich falsch,oder woran kann der Fehler liegen?
Danke.
Mit feundlichen Grüßen
Locke
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-09T07:51:17Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 09:51 Uhr

Hast du die Einrichtung des Hotspots nach folgender Anleitung vorgenommen:

https://m.unitymedia.de/wifi/konfiguration

Ansonsten versuch zunächst die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen und erneut einzurichten. Teste außerdem mal ein anderes Endgerät, vielleicht klappt es ja damit.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wifi Spot?

    Hallo Community, kurze Frage: wollte UM nicht mal den WifiSpot einführen, bei dem es darum ging, alle Kundenrouter auch für andere Kunden... mehr

    Kein Wifispot nach Wechsel von CleverStarter

    Hallo, ich habe einen Tarifwechsel durchgeführt von CleverStarter auf 2play START 20. Ich hatte erwartet nun den Unitymedia Wifispot nutzen... mehr

    WifiSpot funktioniert nicht

    Obwohl ich mich für WifiSpot angemeldet habe,bekomme ich unterwegs kein Internet.Die Gegend hier um Leimen ist gut gerüstet und trotzdem ist das... mehr

    WifiSpot mit Mint Linux 18.2

    Hallo Community, Bin am verzweifeln mit Linux Mint und dem WifiSpot. Unter Android und iOS funktioniert der Zugang problemlos. Linux Mint... mehr