Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Locke

Authentifizierungsproblem mit Wifispot

Hallo,Habe ein HTC 626G.Habe mich beim Unitymedia WifiSpot angemeldet.Gespeichert mit 802.1xEAP.Wohne in Mannheim.Will ich mich z.B. am Paradeplatz einloggen erscheint Signalstärke "Gut"
Verbinden! Nach einer Weile erscheint "Authentifizierungsproblem"Über Telekom und Anderen freien Spots einwandfrei.Was mache ich falsch,oder woran kann der Fehler liegen?
Danke.
Mit feundlichen Grüßen
Locke
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-09T07:51:17Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 09:51 Uhr

Hast du die Einrichtung des Hotspots nach folgender Anleitung vorgenommen:

https://m.unitymedia.de/wifi/konfiguration

Ansonsten versuch zunächst die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen und erneut einzurichten. Teste außerdem mal ein anderes Endgerät, vielleicht klappt es ja damit.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Mit welchem Protokoll arbeitet WifiSpot?

    Bisher habe ich aus den AGB herausgelesen, dass Privates WifiSpot auf allen jeweils eingerichteten WLAN-Spezifiikationen läuft (2,4 / 5 / abgn /... mehr

    WifiSpot Aktivierung

    Hallo ich habe im Kundencenter den WifiSpot erfolgreich aktiviert aber die Connect Box sendet kein WifiSpot Signal. Hat noch jemand das Problem?

    WifiSpot: Wie stelle ich sicher, dass meine Geräte mein privates WLAN benutzen?

    Angenommen ich bin oder komme nach Hause, der UM WifiSpot ist bei mir und/oder Nachbarn aktiviert, und ich habe auch schon meine Zugangsdaten... mehr

    Wifispot

    Ich habe bereits 2 Geräte erfolgreich angemeldet. Bei meinem iPhone klappt es nicht: jedes Mal erfolgt die Meldung Nutzernamen/Passwort falsch. ich... mehr