Locke
Frage in Produkte Mittwoch, 07.09.2016 um 07:36 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Authentifizierungsproblem mit Wifispot

Hallo,Habe ein HTC 626G.Habe mich beim Unitymedia WifiSpot angemeldet.Gespeichert mit 802.1xEAP.Wohne in Mannheim.Will ich mich z.B. am Paradeplatz einloggen erscheint Signalstärke "Gut"
Verbinden! Nach einer Weile erscheint "Authentifizierungsproblem"Über Telekom und Anderen freien Spots einwandfrei.Was mache ich falsch,oder woran kann der Fehler liegen?
Danke.
Mit feundlichen Grüßen
Locke
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
JensUM Serviceteam 2016-09-09T07:51:17Z
Freitag, 09.09.2016 um 09:51 Uhr

Hast du die Einrichtung des Hotspots nach folgender Anleitung vorgenommen:

https://m.unitymedia.de/wifi/konfiguration

Ansonsten versuch zunächst die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen und erneut einzurichten. Teste außerdem mal ein anderes Endgerät, vielleicht klappt es ja damit.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr