Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Locke

Authentifizierungsproblem mit Wifispot

Hallo,Habe ein HTC 626G.Habe mich beim Unitymedia WifiSpot angemeldet.Gespeichert mit 802.1xEAP.Wohne in Mannheim.Will ich mich z.B. am Paradeplatz einloggen erscheint Signalstärke "Gut"
Verbinden! Nach einer Weile erscheint "Authentifizierungsproblem"Über Telekom und Anderen freien Spots einwandfrei.Was mache ich falsch,oder woran kann der Fehler liegen?
Danke.
Mit feundlichen Grüßen
Locke
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-09T07:51:17Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 09:51 Uhr

Hast du die Einrichtung des Hotspots nach folgender Anleitung vorgenommen:

https://m.unitymedia.de/wifi/konfiguration

Ansonsten versuch zunächst die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen und erneut einzurichten. Teste außerdem mal ein anderes Endgerät, vielleicht klappt es ja damit.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Keine WifiSpotnutzung mit "altem" Iphone 4 s?

    Hallo zusammen! Habe ein "altes" Iphone 4 s auf dem ich nicht auf IOS 8 aktualisieren kann. Das wird wohl aber gebraucht um diese Konfiguration... mehr

    Netbook mit Xubuntu mit Wifispot verbinden

    Hallo, ich habe ein kleines Netbook, auf welchem ich aktuelles Xubuntu laufen habe. Dieses Netbook wollte ich gerne für unterwegs zum Surfen... mehr

    Wie logge ich mich bei Wifispot ein?

    Hey Leute Ich bin Neukunde und wollte jetzt ins Wifispot Netzwerk.Zuvor habe ich im Kundencenter einen Passwort und die Mail angeben, doch beim... mehr

    Wifispot aktivieren

    Hallo. Ich habe meinen Vertrag Ende Februar verlängert. Zuvor hatte ich einen eigenen TP-LINK Router, an dem ich die Wifispot-einstellungen... mehr

    Unbekannte Telefone im Netzwerk seit WiFiSpot

    Hallo, es kann zufall sein, aber seit ich den HotSpot Aktiviert habe, habe ich hin und wieder zwei unnekannte Telefone im Netzwerk von Windows 10.... mehr