josef
Frage in Aktuelles Freitag, 21.10.2016 um 23:47 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Auswirkungen der Updates für Horizon Box

Hallo,
kann es sein, das wenn UM Updates für die Horizont Box einspielt, programmierte
Aufnahmen nicht mehr funktionieren.
Es passiert des öfteren das UM Update einspielt und die Box nicht mehr zwecks Aufnahme
startet, wenn diese zeitlich nach dem Update erfolgen soll..
Auf kontrollieren der Aufnahme wird diese zwar als "gesetzt" angezeigt aber es erfolgt kein Start, soll
heissen die Programmierung wird ignoriert.Wenn ich dann das Glück habe das dieser Film
zeitlich später wiederholt wird und ich dann programmiere erfolgt eine Aufnahme. Dieses geschieht
TV Sender unabhängig. Ebenfalls kann es passieren, das nach einem Update ich die Box neu starten
muss, da z.B. kein Internetsignal(WLan oder Lan) mehr vorhanden ist.
gruss
josef
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Schreiben Sie eine Antwort

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr