Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
josef

Austausch einer Horizon Box

Hallo
kann es sein das bei einem Tausch der Horizon Box eine bereits vorher defekte und
reparierte Box dem Kunden überlassen wird. Mir ist aufgefallen, das ich zwar eine
Box in der "Orginal Verpackung" mal bekommen habe, aber es war kein Kabel sondern
nur die Fernbedienung zusätzlich in der Verpackung. Das wäre dann eine weitere Erklärung
für die instabile Funktion der angeblich "neuen" Box. Bin auf Eure Antworten gespannt.

gruss
josef
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-11-06T22:53:00Z
  • Montag, 06.11.2017 um 23:53 Uhr
Ja klar kann das passieren und nicht nur bei der Horizon, sondern auch bei den UM-Modemroutern und allen anderen Mietgeräten. Die Boxen nennen sich dann refurbished. Allerdings sollten alle Kabel mit dabei sein.

Dateianhänge
    😄