Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bazze

Austausch des Receivers gegen HD-Modul

Hallo,
ich möchte meinen Receiver gegen ein HD-Modul austauschen.
Ist dies kostenlos möglich?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-16T22:09:08Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 16.12.2016 um 23:09 Uhr
Dürfte - ohne Kosten - schwierig werden, weil der Receiver Bestandteil deines 3play Vertrages ist. Das nächste Mal würde ich zum Vertragsende kündigen und dann 2play buchen sowie das HD-Modul + TV-Start dazunehmen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hardware bei Wechsel von 3Play_20.000 auf 3Play_60.000

    Hallo, ich habe das 3Play_20.000 Paket, die Connectbox, nutze aber anstelle des Receivers Technotrend TT-Micro C274 ein Alphacrypt in meinem... mehr

    Kabel-Receiver von Telefunken (TF-C9210) funktioniert nicht an Unitymediakabel

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe einen Digitalen HD Kabel-Receiver von Telefunken (TF-C9210). Leider bekomme ich hiermit keine... mehr

    Jugendschutz PIN

    Hallo Mein HD Receiver nimmt die Jugendschutz Pin nicht an. Was kann man tun? Als Meldung kommt immer falsche Pin. Habe den Receiver neu bekommen... mehr

    Festplattenrecorder geht nicht mehr

    Nach der Umstellung auf Digital habe ich ein neues TV Gerät und HD Receiver gekauft. nun kann ich mit meinem Festplattenrecorder (Sony RDR-HX710)... mehr

    HDMI Receiver blinkt blau und man kann nicht fernsehen. Wie kommt das?

    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich unseres HDMI Receivers. Wir hatten bei der Hotline angerufen und unser Problem beschrieben. Daraufhin haben... mehr