Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bazze

Austausch des Receivers gegen HD-Modul

Hallo,
ich möchte meinen Receiver gegen ein HD-Modul austauschen.
Ist dies kostenlos möglich?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-16T22:09:08Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 16.12.2016 um 23:09 Uhr
Dürfte - ohne Kosten - schwierig werden, weil der Receiver Bestandteil deines 3play Vertrages ist. Das nächste Mal würde ich zum Vertragsende kündigen und dann 2play buchen sowie das HD-Modul + TV-Start dazunehmen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    HD-Modul (CI+) statt Receiver?

    Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Ich bin seit gut 2 Monaten bei Unitymedia. Ich habe mir das 3play START 60 Paket genommen und... mehr

    HD Receiver - Kabel ist noch nicht an der Dose...Läuft die Aktivierung trotzdem?

    Heute kam mein hd receiver an für das digitale fernsehen, mein problem ist das ich mich nicht auskenne, ich schaue normalerweise über kabel... mehr

    Aktivierung Smartcard schlägt fehl (542) - lässt sich nicht aktivieren per Web

    Hallo, ich habe hier schon seit Monaten die HD-Option (smartcard) gekauft im Bundle mit einem CI+-Modul von KabelBW. Dachte, das sei am... mehr

    CI+ Modul und Fernseher Samsung

    Hallo, ich möchte die HD-Option für 4,99 EUR / Monat und das HD-Modul für 79 EUR(Kaufpreis) erwerben. (Zum Empfang von RTL-HD ) In der... mehr

    Fehlercode 51 & 53

    Hallo wir haben uns einen HDMI Box bestellt und bekommen jetzt dauern den Fehlercode 51 & 53. was tun?? Danke &... mehr