Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bazze

Austausch des Receivers gegen HD-Modul

Hallo,

ich möchte meinen Receiver gegen ein HD-Modul austauschen.

Ist dies kostenlos möglich?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-16T22:09:08Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 16.12.2016 um 23:09 Uhr
Dürfte - ohne Kosten - schwierig werden, weil der Receiver Bestandteil deines 3play Vertrages ist. Das nächste Mal würde ich zum Vertragsende kündigen und dann 2play buchen sowie das HD-Modul + TV-Start dazunehmen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    HD Modul ohne HD Sender in der Sendeliste

    Hallo, habe neuen Fernseher gekauft mit integrieten Reciever Habe deshalb meinen Horizon Reseiver gegen ein HD Modul getausscht Das ging problemlos... mehr

    Smartcard veraltet? Oder falscher Receiver

    Hallo Community. Bei meinem Vater halt der alte Receiver den Geist aufgegeben. Also habe ich einen neuen bestellen lassen. Und zwar den humax UMZ... mehr

    Horizon Recorder geht nicht in Deep Standby...

    Da das Netzteil von meinem alten Horizon Recorder defekt war, habe ich dieser Tage einen neuen Recorder erhalten. Soweit funktioniert auch wieder... mehr

    Horizon Box legt vermutlich Fernbedienung von Amazon Fire TV lahm

    Die Horizon Box legt vermutlich die Fernbedienung von Amazon Fire TV lahm. Seit ca 14 Tagen funktioniert am Fire TV die Fernbedienung nur noch... mehr

    Wifi Spot lässt sich nicht mehr aktivieren

    Hallo!Ich kann mein Wifi Spot im Kundenservice nicht mehr aktivieren!Daher kann Ich mich auch nicht mehr einloggen.Kann jemand von Euch... mehr