Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bazze

Austausch des Receivers gegen HD-Modul

Hallo,
ich möchte meinen Receiver gegen ein HD-Modul austauschen.
Ist dies kostenlos möglich?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-16T22:09:08Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 16.12.2016 um 23:09 Uhr
Dürfte - ohne Kosten - schwierig werden, weil der Receiver Bestandteil deines 3play Vertrages ist. Das nächste Mal würde ich zum Vertragsende kündigen und dann 2play buchen sowie das HD-Modul + TV-Start dazunehmen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Echostar HD-Receiver reagiert nicht auf seine Fernbedienung

    Gestern ging noch alles, heute nicht mehr... Ich habe nichts verändert oder anders eingestellt und trotzdem reagiert der Receiver im TV-Betrieb... mehr

    Frage zum HD Receiver

    Hallo zusammen, ich möchte zu Unitymedia wechseln und habe das 3play Start 60Mbit Paket im Auge. Kann ich die mitgelieferte Smartcard auch mit dem... mehr

    Smartcard verschwunden - Virtual 3Play DTV?

    Hallo, meine Smartcard wird plötzlich nicht mehr im Kundencenter angezeigt. Des Weiteren steht über TV (bei "Meine Produkte") "Virtual 3Play... mehr

    Humax PR-HD2000C

    Hallo Community, funktioniert der Humax PR-HD2000C mit einer UM02 HD Smartcard von Unitymedia Hessen ? Falls nicht, gibt es eine günstige... mehr

    Haupttelefonnummer auf einmal nicht regestriert

    Hallo, seit ein paar Tagen sagt meine Fritz Box das meine Telefonnummer nicht regestriert. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ist seit einigen... mehr