Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bazze

Austausch des Receivers gegen HD-Modul

Hallo,
ich möchte meinen Receiver gegen ein HD-Modul austauschen.
Ist dies kostenlos möglich?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-16T22:09:08Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 16.12.2016 um 23:09 Uhr
Dürfte - ohne Kosten - schwierig werden, weil der Receiver Bestandteil deines 3play Vertrages ist. Das nächste Mal würde ich zum Vertragsende kündigen und dann 2play buchen sowie das HD-Modul + TV-Start dazunehmen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Aktueller Sony TV erkennt scheinbar keine SmartCard

    Hallo liebe Communtiy, Ich habe ein Problem mit einem aktuellen Sony Fernseher und den CI-Modulen von UnityMedia. Scheinbar liegt es an der CI+... mehr

    HD Modul (CI+) behalten trotz Umstellung auf Horizon

    Hallo ich habe eine Frage und zwar kann ich meinen HD Modul (CI+) Karte behalten das ich glaub 2,99 im Monat gemietet habe trotz das ich auf... mehr

    HD-Modul & Smartcard

    Hallo, hat jemand HD- Modul gekauft oder gemietet.Ist zusammen mit SmartCard mit geliefert und SmartCard ist aktiviert? Ich Habe neue Fernsehe... mehr

    HD Receiver mit TV Fernbedienung steuern

    Hi, ich möchte gerne wissen ob es möglich ist den HD Receiver von Unitymedia mit der TV-Fernbedienung zu steuern. Ich besitze einen Samsung Smart... mehr

    Probleme mit Connect Box mit 135 db Kabel

    Ich bin seit kurzem Unitymedia-Kunde und habe die Connect-Box mit dem 120-er Paket. Ich hatte noch ein altes Koaxialkabel, welches ich... mehr