Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
manniw

Aussetzer beim Horizon-Receiver

Beim Schauen der Sender WDR und ARTE in HD bleibt des öfteren das Bild für ca. 10 Sek. stehen und der Receiver schaltet sich aus und fährt wieder neu hoch. Liegt das evtl. an der Leitung oder am Receiver. Hat Jemand ggf. ähnliche Erfahrungen machen müssen? Besten Dank im Voraus.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-09-09T16:31:14Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 18:31 Uhr
Schalt das Gerät mal über den Kippschalter hinten für 1-2 Minuten aus, überprüf die Kabelverbindungen (stecken die Stecker fest bzw. ist das Kabel an der MMD festgeschraubt) und probier das anschließend nochmal aus. Wenn der Fehler weiterhin besteht, mußt du das leider über die bekannten Kanäle melden. Evtl. liegt ein Fehler an der Horizon vor oder es stimmt etwas mit dem ankommenden Signal nicht.
2016-09-10T04:04:35Z
  • Samstag, 10.09.2016 um 06:04 Uhr
Vielen Dank für die prompte Antwort. Ausschalten und Überprüfung der Kabel hat leider nichts gebracht. Werde mich mit dem UM-Kundendienst in Verbindung setzen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Problem bei der Aufnahme von Filmen

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Horizon Recorder: Sonntags abends nehme ich oft einen Film auf, der im ZDF um 22:00 beginnt. Nun passiert es... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    PIN ändern auf Horizon v2

    Hallo zusammen, meine HZN zeigt beim Versuch die FSK-PIN zu ändern ein merkwürdiges Verhalten. Wenn ich in Menü -> Optionen ->... mehr