Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
purzelchen

Außerordentliche Kündigung wegen nichterfüllten Vertrags, wie geht das?

Seit langem sind wir nun bei UM, seit der Umstellung von 200 Mbits auf 400 Mbits haben wir nur Probleme. Es waren schon zig Techniker hier und jeder erzählt etwas anderes. Nun kurz gesagt wir haben am HÜP eine NE3 Störung anliegen. Doch was passiert ? Nichts ! Gestern wurde uns der Vorschlag gemacht wir sollten doch 3 Play mit 120 Mbits nehmen. Heute daher wieder angerufen und ein Paket gebucht. Kurze Zeit später kam ein Rückruf es würde was mit der Bestellung nicht klappen, die Dame am Telefon meinte beim Rückruf nur: Nein es sei alles OK... 5 min Später stand im Kundenbereich: Auftrag Storniert: Grund 20

Leider gibt es hier in Hambrücken nur Unitymedia und somit ist man hier an das Internet von diesem Verein gebunden. Und anstatt zu helfen passiert gar nichts. Unsere Entscheidung ist daher eine Außerordentliche Kündigung wegen nicht erfüllen des Vertrages.

Dann zahle Ich eben 99,90 Euro im Monat für einen 2 Wege-Sat aber das hier ist echt das aller letzte !

Ich hoffe das es auch Mitarbeiter lesen, denn täglich wird man nur vertröstet, und es werden Versprechen gemacht die nicht eingehalten werden. Seit Monaten Zahlen wir den vollen Betrag für die 1/2 Leistung
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-08-19T21:39:05Z
  • Samstag, 19.08.2017 um 23:39 Uhr
Wenn bereits 3 Techniker erfolglos versucht haben, den Fehler zu beseitigen, kannst du fristlos kündigen. Beachte nur, das du dann einfach abgeklemmt werden wirst!
Alternativ ruf die Kundenrückgewinnung an (Tel. findest du unter Kontakt, dann Kündigung wegen Unzufriedenheit auswählen) und lass dich direkt umstellen.