Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
seehund

Auslandsgespräche nicht möglich

Hallo, kann seit einiger Zeit über Festnetz nicht mehr ins Ausland telefonieren (Fritz Box 6490 Cable). UM sagt, ihrerseits sei alles ok. Telefonate sind weder über die Box noch im Mobilteil gesperrt. Weiß einer Abhilfe?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2018-01-24T12:52:59Z
  • Mittwoch, 24.01.2018 um 13:52 Uhr
Schau mal im Online Kundencenter nach, ob im Ausklappmenü deiner Rufnummern nicht doch Sperren eingerichtet sind. Wenn ja, kann die der Kundenservice entfernen.
2018-01-25T18:52:15Z
  • Donnerstag, 25.01.2018 um 19:52 Uhr
Vorausgesetzt, dass die Sperren nicht zum Schutz eingerichtet wurden, falls bereits zu hohe Kosten entstanden sind.

Dateianhänge
    😄