Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Peter.L

Ausfall Telefon seit knapp drei Tagen:

Mein Telefon funktioniert seit drei Tagen nicht mehr, da würde ich mal vorschlagen, die Kräfte zu bündeln und die misslungene und, man kann es kaum glauben, die nicht angekündigte Wartung zu einem glücklichen Ende zu bringen. Ich erwarte für diesen stümperhaften Umgang mit tausenden Kunden eine schnelle Entschuldigung und eine kurzfristige Herstellung des Sollzustands.
Auch wäre es mal angebracht, die Verantwortlichen für das Desaster zur Verantwortung zu ziehen und ich meine beide Desaster, die Wartung selbst und der Umgang bei solchen Ausfällen mit den Kunden.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-10T08:55:14Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 09:55 Uhr
Eine Entschuldigung erwarten - ernsthaft?
Ein bestimmtes Maß an Störungen hast du bereits mit dem Vertrag unterzeichnet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Festnetz funktioniert seit 3 Tagen nicht

    Seid 3 Tagen funktioniert unser Festnetzt nicht. Wir können nicht raus telefonieren und auch nicht angerufen werden. Kundencenter ist anscheinend... mehr

    Internet und Telefonstörung nrw

    Funktioniert bei noch jemandem seit 20. Juni 2017 im Kreis Höxter weder Internet noch Telefon? Der Router blinkt nur ständig ! Weder durch den... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr

    Wie kann man Störungen melden?

    Hallo zusammen, Ich möchte mich schlau machen wie kann man beim UM eine Störung melden. Telefonisch kann man vergessen 30-45 Min Wartezeit (keine... mehr

    Ausfall des Internet-Services vom 03.06.2017 bis jetzt voraussichtlich 14.06.20

    Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für die arbeitsfreie Zeit bedanken die mir durch den Ausfall des Internet-Services vom 03.06.2017... mehr