Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Peter.L

Ausfall Telefon seit knapp drei Tagen:

Mein Telefon funktioniert seit drei Tagen nicht mehr, da würde ich mal vorschlagen, die Kräfte zu bündeln und die misslungene und, man kann es kaum glauben, die nicht angekündigte Wartung zu einem glücklichen Ende zu bringen. Ich erwarte für diesen stümperhaften Umgang mit tausenden Kunden eine schnelle Entschuldigung und eine kurzfristige Herstellung des Sollzustands.
Auch wäre es mal angebracht, die Verantwortlichen für das Desaster zur Verantwortung zu ziehen und ich meine beide Desaster, die Wartung selbst und der Umgang bei solchen Ausfällen mit den Kunden.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-10T08:55:14Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 09:55 Uhr
Eine Entschuldigung erwarten - ernsthaft?
Ein bestimmtes Maß an Störungen hast du bereits mit dem Vertrag unterzeichnet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störungsmelder in Störung?

    Ist das jetzt ein falscher Fehler oder ist das echt euer ernst? Beim Versuch Störungen zu handeln laufe ich tatsächlich auf das Problem, dass das... mehr

    Kundencenter Störungsmeldungen Status

    Hallo Community, weiß einer von euch wo man im Kundencenter den Status seiner aktuellen Störungsmeldungen / oder Trouble Tickets einsehen kann?... mehr

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr

    Seit Wochen unregelmäßiger Ausfall des Internets. Bisher keine Lösung gefunden

    Hallo zusammen, es fing alles mitte/ende Januar, nach fast zwei Jahren problemloser Internetnutzung, an. Komischerweise kurz nachdem meine... mehr

    Wieso muss ich Technikereinsatz selbst bezahlen, wenn ich Störung gemeldet habe?

    Also bei mir gibt es immer wieder Störungen und es wurde ein Techniker von Hecking geschickt. Dieser hat einen Speedtest gemacht und sonst... mehr