Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Peter.L

Ausfall Telefon seit knapp drei Tagen:

Mein Telefon funktioniert seit drei Tagen nicht mehr, da würde ich mal vorschlagen, die Kräfte zu bündeln und die misslungene und, man kann es kaum glauben, die nicht angekündigte Wartung zu einem glücklichen Ende zu bringen. Ich erwarte für diesen stümperhaften Umgang mit tausenden Kunden eine schnelle Entschuldigung und eine kurzfristige Herstellung des Sollzustands.
Auch wäre es mal angebracht, die Verantwortlichen für das Desaster zur Verantwortung zu ziehen und ich meine beide Desaster, die Wartung selbst und der Umgang bei solchen Ausfällen mit den Kunden.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-10T08:55:14Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 09:55 Uhr
Eine Entschuldigung erwarten - ernsthaft?
Ein bestimmtes Maß an Störungen hast du bereits mit dem Vertrag unterzeichnet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nicht erbrachte Leistung

    Hallo miteinander, Ich habe kürzlich von 2Play 100 auf 3Play 400 gewechselt. Dadurch bekam ich auch eine neue Fritzbox. Vorher 6360, nun 6490.... mehr

    Totalausfall und keine Unterstützung

    Am 06.10.2017 6:00 Uhr morgens bekam ich eine SMS von UM mit dem Hinweis, dass die Umstellung von 120 auf 400 geklappt hätte und ich ab sofort... mehr

    Leute kann das denn wirklich noch sein ??

    Schon den ganzen morgen kein Internet in 76571 Gaggenau Rotenfels !!!!!!! Jeglicher versuch scheitert egal auf welchem Gerät ! Ich überlege... mehr

    traurig aber leider die Wahrheit

    Guten Abend, es ist sehr traurig wie bei UM mit Störungen verfahren wird. So dass die Kunden mehr wissen was an den Amlagen von UM funktioniert... mehr

    Störungen in 47055 wann wird es behoben?

    Seit Heute Mittag in Duisburg 47055 schon wieder kein Festnetz, Fernsehr und Internet .Kann echt nicht mehr sein Hotline kommt man nicht durch... mehr