Peter.L
Frage in Kundenservice, Aktuelles Donnerstag, 10.11.2016 um 08:58 Uhr

Ausfall Telefon seit knapp drei Tagen:

Mein Telefon funktioniert seit drei Tagen nicht mehr, da würde ich mal vorschlagen, die Kräfte zu bündeln und die misslungene und, man kann es kaum glauben, die nicht angekündigte Wartung zu einem glücklichen Ende zu bringen. Ich erwarte für diesen stümperhaften Umgang mit tausenden Kunden eine schnelle Entschuldigung und eine kurzfristige Herstellung des Sollzustands.
Auch wäre es mal angebracht, die Verantwortlichen für das Desaster zur Verantwortung zu ziehen und ich meine beide Desaster, die Wartung selbst und der Umgang bei solchen Ausfällen mit den Kunden.
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1 Antwort
danny_boy 2016-11-10T08:55:14Z
Donnerstag, 10.11.2016 um 09:55 Uhr
Eine Entschuldigung erwarten - ernsthaft?
Ein bestimmtes Maß an Störungen hast du bereits mit dem Vertrag unterzeichnet.

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