Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Csa011

Ausfall des Internetservices

Hi,
My internet is not working. I have trying reseting the modem (TC7200), but only the first and the fifth light are on, with the second just flashing. There is wifi, and my devices connect to it, but I cannot run any browser or app. Could you please help me? It has already been three days without internet at my place. I have already filled an online request and tried to call several times without any success. Another thing, is there any free-of-charge number to call? I do not have landline with them and I am just spending euros for waiting on the phone. Thanks in advanced!
Hallo,
Mein Internet funktioniert nicht. Ich habe versucht, das Modem (TC7200) zurückzusetzen, aber nur das erste und das fünfte Licht sind an, und dem zweiten blinkt. Es gibt wifi, und meine Geräte verbinden, aber ich kann keinen Browser oder app benutzen. Kannst du mir bitte Helfen? Es war schon drei Tage ohne Internet an meinem Platz. Ich habe bereits eine Online-Anfrage ausgefüllt und versucht mehrmals ohne Erfolg anzurufen. Eine andere Sache, gibt es eine kostenlose Nummer zu nennen? Ich habe kein Festnetz mit Unitymedia, und ich bin Geld für das Warten am Telefon verschwenden. Danke im Voraus!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-12-09T12:58:44Z
  • Freitag, 09.12.2016 um 13:58 Uhr
check mal die Leitung vom TC7200 zur Dose in der Wand. Vielleicht hat es nicht richtig Kontakt..... wenn die zweite LED blinkt, versucht das Modem eine Verbindung herzustellen. Wenn Kabel OK ist, bleibt nur die Störungsmeldung an Hotline....
2016-12-09T14:37:53Z
  • Freitag, 09.12.2016 um 15:37 Uhr
Wenn du keine Mobil-Flat hast, verwende 01806-6784080 (60 ct/ANRUF)

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störungemeldung nicht möglich :-( . Gibt es Alternativen?

    Nachdem seit heute früh weder der Internet- und Telefonanschluss funktioniert habe ich versucht Online eine Störungsmeldung zu öffnen. Hierbei habe... mehr

    Keine Lösung für Störung nach über einem halben Jahr!

    Hallo, Ich habe jetzt seit einem guten halben Jahr immer wieder Probleme mit Störungen. Fast täglich bricht sowohl das Internet als auch das... mehr

    Empfangen andere Kunden auch seit Tagen die Sky-Sender nicht mehr (Fehler 204)?

    Seit Tagen empfange ich (Wohnort in NRW, Grevenbroich) mein Sky-Paket nicht mehr (Fehler 204 --- Karte ist angeblich nicht freigeschaltet). Mehre... mehr

    Kein Internet und kein Telefon seit dem 26.06 und keinen interessiert es

    Seit dem 26.06 kein Internet kein Festnetz Telefon, und alles wegen einer pisseligen Umschaltung von Horizon Internt auf Connect Box. Nach Stunden... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr