Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Csa011

Ausfall des Internetservices

Hi,
My internet is not working. I have trying reseting the modem (TC7200), but only the first and the fifth light are on, with the second just flashing. There is wifi, and my devices connect to it, but I cannot run any browser or app. Could you please help me? It has already been three days without internet at my place. I have already filled an online request and tried to call several times without any success. Another thing, is there any free-of-charge number to call? I do not have landline with them and I am just spending euros for waiting on the phone. Thanks in advanced!
Hallo,
Mein Internet funktioniert nicht. Ich habe versucht, das Modem (TC7200) zurückzusetzen, aber nur das erste und das fünfte Licht sind an, und dem zweiten blinkt. Es gibt wifi, und meine Geräte verbinden, aber ich kann keinen Browser oder app benutzen. Kannst du mir bitte Helfen? Es war schon drei Tage ohne Internet an meinem Platz. Ich habe bereits eine Online-Anfrage ausgefüllt und versucht mehrmals ohne Erfolg anzurufen. Eine andere Sache, gibt es eine kostenlose Nummer zu nennen? Ich habe kein Festnetz mit Unitymedia, und ich bin Geld für das Warten am Telefon verschwenden. Danke im Voraus!
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-09T12:58:44Z
  • Freitag, 09.12.2016 um 13:58 Uhr
check mal die Leitung vom TC7200 zur Dose in der Wand. Vielleicht hat es nicht richtig Kontakt..... wenn die zweite LED blinkt, versucht das Modem eine Verbindung herzustellen. Wenn Kabel OK ist, bleibt nur die Störungsmeldung an Hotline....
2016-12-09T14:37:53Z
  • Freitag, 09.12.2016 um 15:37 Uhr
Wenn du keine Mobil-Flat hast, verwende 01806-6784080 (60 ct/ANRUF)

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr

    Seit Wochen unregelmäßiger Ausfall des Internets. Bisher keine Lösung gefunden

    Hallo zusammen, es fing alles mitte/ende Januar, nach fast zwei Jahren problemloser Internetnutzung, an. Komischerweise kurz nachdem meine... mehr

    Wieso muss ich Technikereinsatz selbst bezahlen, wenn ich Störung gemeldet habe?

    Also bei mir gibt es immer wieder Störungen und es wurde ein Techniker von Hecking geschickt. Dieser hat einen Speedtest gemacht und sonst... mehr

    Störungen nachweisen?

    Hallo, aufgrund nunmehr seit Monaten anhaltender Störungen (Telefonie/-Internetausfall, meist abends), ungezählter Störungsmeldungen, einer Mail... mehr

    Hat schon einer ähnliche Erfahrungen bei dem "Kundenservice" gehabt?

    Hallo zusammen, seitdem 10.12.2016 habe ich ständige Verbindungsabbrüche im Internet oder auch Totalausfälle des Festnetztelefon sowie des... mehr