Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Csa011

Ausfall des Internetservices

Hi,
My internet is not working. I have trying reseting the modem (TC7200), but only the first and the fifth light are on, with the second just flashing. There is wifi, and my devices connect to it, but I cannot run any browser or app. Could you please help me? It has already been three days without internet at my place. I have already filled an online request and tried to call several times without any success. Another thing, is there any free-of-charge number to call? I do not have landline with them and I am just spending euros for waiting on the phone. Thanks in advanced!

Hallo,
Mein Internet funktioniert nicht. Ich habe versucht, das Modem (TC7200) zurückzusetzen, aber nur das erste und das fünfte Licht sind an, und dem zweiten blinkt. Es gibt wifi, und meine Geräte verbinden, aber ich kann keinen Browser oder app benutzen. Kannst du mir bitte Helfen? Es war schon drei Tage ohne Internet an meinem Platz. Ich habe bereits eine Online-Anfrage ausgefüllt und versucht mehrmals ohne Erfolg anzurufen. Eine andere Sache, gibt es eine kostenlose Nummer zu nennen? Ich habe kein Festnetz mit Unitymedia, und ich bin Geld für das Warten am Telefon verschwenden. Danke im Voraus!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-12-09T12:58:44Z
  • Freitag, 09.12.2016 um 13:58 Uhr
check mal die Leitung vom TC7200 zur Dose in der Wand. Vielleicht hat es nicht richtig Kontakt..... wenn die zweite LED blinkt, versucht das Modem eine Verbindung herzustellen. Wenn Kabel OK ist, bleibt nur die Störungsmeldung an Hotline....
2016-12-09T14:37:53Z
  • Freitag, 09.12.2016 um 15:37 Uhr
Wenn du keine Mobil-Flat hast, verwende 01806-6784080 (60 ct/ANRUF)

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    ständiger Verlust von Internet verbindung

    inkompetente Mitarbeiter von Unitymedia, Man macht einen Vertrag mit einer 120k Leitung doch man bekommt nur 20k,was ZEIGT DAS SIE IRGENDWELCHE... mehr

    Totalausfall und keine Unterstützung

    Am 06.10.2017 6:00 Uhr morgens bekam ich eine SMS von UM mit dem Hinweis, dass die Umstellung von 120 auf 400 geklappt hätte und ich ab sofort... mehr

    Störungen in 47055 wann wird es behoben?

    Seit Heute Mittag in Duisburg 47055 schon wieder kein Festnetz, Fernsehr und Internet .Kann echt nicht mehr sein Hotline kommt man nicht durch... mehr

    Kein Internet&Telefon seit 4 Tagen, kein Durchkommen bei der Hotline, PLZ60486

    Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Tagen kein Internet/Telefon im PLZ-Bereich 60486 Frankfurt. Die Internet-LED der Connect-Box blinkt seitdem... mehr

    Anmeldung im Kundencenter?!

    Wie hier wohl schon vor Tagen einige geschrieben haben, kann ich mich noch IMMER nicht anmelden. Captcha falsch, obwohl nicht danach gefragt 12x... mehr