Csa011
Frage in Kundenservice Freitag, 09.12.2016 um 13:01 Uhr

Ausfall des Internetservices

Hi,
My internet is not working. I have trying reseting the modem (TC7200), but only the first and the fifth light are on, with the second just flashing. There is wifi, and my devices connect to it, but I cannot run any browser or app. Could you please help me? It has already been three days without internet at my place. I have already filled an online request and tried to call several times without any success. Another thing, is there any free-of-charge number to call? I do not have landline with them and I am just spending euros for waiting on the phone. Thanks in advanced!
Hallo,
Mein Internet funktioniert nicht. Ich habe versucht, das Modem (TC7200) zurückzusetzen, aber nur das erste und das fünfte Licht sind an, und dem zweiten blinkt. Es gibt wifi, und meine Geräte verbinden, aber ich kann keinen Browser oder app benutzen. Kannst du mir bitte Helfen? Es war schon drei Tage ohne Internet an meinem Platz. Ich habe bereits eine Online-Anfrage ausgefüllt und versucht mehrmals ohne Erfolg anzurufen. Eine andere Sache, gibt es eine kostenlose Nummer zu nennen? Ich habe kein Festnetz mit Unitymedia, und ich bin Geld für das Warten am Telefon verschwenden. Danke im Voraus!
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Kabelkalli 2016-12-09T12:58:44Z
Freitag, 09.12.2016 um 13:58 Uhr
check mal die Leitung vom TC7200 zur Dose in der Wand. Vielleicht hat es nicht richtig Kontakt..... wenn die zweite LED blinkt, versucht das Modem eine Verbindung herzustellen. Wenn Kabel OK ist, bleibt nur die Störungsmeldung an Hotline....
hajodele 2016-12-09T14:37:53Z
Freitag, 09.12.2016 um 15:37 Uhr
Wenn du keine Mobil-Flat hast, verwende 01806-6784080 (60 ct/ANRUF)

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr