Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Koch

Ausfall der Telefonleitung, höre meinen Gesprächspartner nicht

Eingehende bzw. ausgehende Gespräche nicht möglich.
Immer wieder die Connect Box vom Netz nehmen und neu starten.
(Ausfall in unregelmäßigen Zeitabständen)
Dieses Problem besteht schon lange und wurde schon mehrfach bearbeitet.
Die komplette Übergabeanlage im Haus wurde von Ihrem Techniker Ende Oktober erneuert, angeblich keine fachgerechte Erdung, statt der Horizon Box habe ich jetzt ein zusätzliches Modem.
Außerdem habe ich mir ein neues Telefon (Gigaset) gekauft, hat alles nichts genutzt.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-15T17:08:20Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 18:08 Uhr
Hallo habe seit 2.5 Monaten gleichartiges Problem mit Fritz Box .
Selbst Avm Service konnte nichts finden weil beim Selbstständigen reset der Anlage die log Dateg gelöscht wird.
Habe per Schreiben eine Frist gesetzt, danach bleibt nur noch ein Weg übrig.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefon verlegen

    Hallo liebe Community, Ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem, das aber anscheinend doch ein etwas größeres Ausmaß hat als von mir zuerst... mehr

    Telefon Problem mit der Connectbox

    Seit ich die Connectbox habe spinnt mein Telefon. Habe schon ein neues Telefon gekauft die selben Probleme. Der Anrufer hört mich nicht oder ich... mehr

    Telefonieproblem mit Fritzbox 7390 hinter ConnectBox

    Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen 2play COMFORT 120 Anschluss mit ConnectBox (Anschlusstyp ist: DS LITE), habe aber bisher noch über die... mehr

    Seit 9.3.17 Internet und Telefonorobleme nach Umzug

    Seid 9.03.17 telefonier ich unitymedia hinterher und mittlerweile waren 3 Techniker da und ich habe auch schon einen neuen router! Und noch keine... mehr

    SIP-Credentials bei eigenem Modem

    Hallo zusammen, hier kommt wohl der nächste Problemfall... Ich habe am 22.03.2017 um 12.15 Uhr meine eigene Fritzbox bei Unitymedia (BaWÜ)... mehr