Koch
Frage in Kundenservice Dienstag, 15.11.2016 um 15:36 Uhr

Ausfall der Telefonleitung, höre meinen Gesprächspartner nicht

Eingehende bzw. ausgehende Gespräche nicht möglich.
Immer wieder die Connect Box vom Netz nehmen und neu starten.
(Ausfall in unregelmäßigen Zeitabständen)
Dieses Problem besteht schon lange und wurde schon mehrfach bearbeitet.
Die komplette Übergabeanlage im Haus wurde von Ihrem Techniker Ende Oktober erneuert, angeblich keine fachgerechte Erdung, statt der Horizon Box habe ich jetzt ein zusätzliches Modem.
Außerdem habe ich mir ein neues Telefon (Gigaset) gekauft, hat alles nichts genutzt.
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1 Antwort
ie_nutzer 2016-12-15T17:08:20Z
Donnerstag, 15.12.2016 um 18:08 Uhr
Hallo habe seit 2.5 Monaten gleichartiges Problem mit Fritz Box .
Selbst Avm Service konnte nichts finden weil beim Selbstständigen reset der Anlage die log Dateg gelöscht wird.
Habe per Schreiben eine Frist gesetzt, danach bleibt nur noch ein Weg übrig.

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