Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Koch

Ausfall der Telefonleitung, höre meinen Gesprächspartner nicht

Eingehende bzw. ausgehende Gespräche nicht möglich.
Immer wieder die Connect Box vom Netz nehmen und neu starten.
(Ausfall in unregelmäßigen Zeitabständen)
Dieses Problem besteht schon lange und wurde schon mehrfach bearbeitet.
Die komplette Übergabeanlage im Haus wurde von Ihrem Techniker Ende Oktober erneuert, angeblich keine fachgerechte Erdung, statt der Horizon Box habe ich jetzt ein zusätzliches Modem.
Außerdem habe ich mir ein neues Telefon (Gigaset) gekauft, hat alles nichts genutzt.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-15T17:08:20Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 18:08 Uhr
Hallo habe seit 2.5 Monaten gleichartiges Problem mit Fritz Box .
Selbst Avm Service konnte nichts finden weil beim Selbstständigen reset der Anlage die log Dateg gelöscht wird.
Habe per Schreiben eine Frist gesetzt, danach bleibt nur noch ein Weg übrig.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bildqualität bei HD+ Sendern verschlechtert

    Seit einigen Tagen hat sich bei uns die Bildqualität bei den HD+ Sendern (RTL HD, VOX HD etc.) erheblich verschlechtert. Schwankt ständig zwischen... mehr

    Connect Box erhalten und dann?

    Hallo, meine Tochter hat online ein 2play Paket bestellt. Vertragsunterlagen hat sie noch nicht erhalten. Die Connect-box hat sie erhalten und... mehr

    WLAN / Lan disconnects / Modem Neustart // TC7200

    Hallo Zusammen, ich bin seit vielen Jahren Kunde bei UM und hatte eigentlich nie irgendwelche Probleme mit meiner Leitung und falls doch mal etwas... mehr

    Mache ich etwas falsch beim Anschließen der Connect Box?

    Hallo zusammen. Seit gestern versuche ich meine Connect Box anzuschließen. Leider blinkt die Lanverbindung. Wlan leuchtet. Habe schon 2 mal... mehr

    Connect Box und WLAN Ausfälle

    Guten Abend, seit heute habe ich die Connect Box da ich in der letzten Zeit Probleme mit dem WLAN und dem TC7200 hatte. Heute habe ich Sie... mehr