Paul
Frage in Kundenservice, Produkte Freitag, 01.07.2016 um 14:03 Uhr

Ausbau von 400-Mbit-Leitungen

An meinem jetzigen Wohnsitz sind "nur" 200 Mbit verfügbar, jedoch möchte ich gerne den 400 Mbit-Tarif buchen, da dieser viel mehr Bandbreite bietet. Daher lautet meine Frage, wie es mit den Ausbauarbeiten läuft und ob ich rechnen kann, dass ich auch in naher Zukunft, hoffentlich noch dieses Jahr, die 400 Mbit an meinem Wohnsitz verfügbar sind. Ich habe mich umgeschaut und gesehen, dass es schon Straßen in meiner Stadt gibt, die mit 400 Mbit versorgt werden. Deshalb ist meine Frage, ob wohl auch ich bald 400 Mbit bekomme und ob diverse Ausbauten in meiner Umgebung (in der nähe von Münster) geplant sind.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Dragon 2016-07-01T12:43:47Z
Freitag, 01.07.2016 um 14:43 Uhr
So viel ich weiß, sollen 400 Mbit nach und nach im gesamten Unitymedia-Netz angeboten werden.
Aktuelle Ausbau- und Wartungsarbeiten werden unter anderem im Blog aufgelistet: https://blog.unitymedia.de/stoerungen/
2 weitere Antworten
Dragon 2016-07-01T12:43:47Z
Freitag, 01.07.2016 um 14:43 Uhr
So viel ich weiß, sollen 400 Mbit nach und nach im gesamten Unitymedia-Netz angeboten werden.
Aktuelle Ausbau- und Wartungsarbeiten werden unter anderem im Blog aufgelistet: https://blog.unitymedia.de/stoerungen/
Mac_ 2016-07-01T14:46:33Z
Freitag, 01.07.2016 um 16:46 Uhr
Und lass Dir bis zur Verfügbarkeit keine grauen Haare wachsen. So mächtig merkst Du den Geschwindigkeitsgewinn sowie so nicht. Freu dich lieber über das gesparte Geld

Mac_
Oliver-NRW 2016-10-30T10:02:44Z
Sonntag, 30.10.2016 um 11:02 Uhr
Ja 400mbit sind jetzt auch bei uns verfügbar!
47506 Neukrichen-Vluyn NRW

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?