Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Paul

Ausbau von 400-Mbit-Leitungen

An meinem jetzigen Wohnsitz sind "nur" 200 Mbit verfügbar, jedoch möchte ich gerne den 400 Mbit-Tarif buchen, da dieser viel mehr Bandbreite bietet. Daher lautet meine Frage, wie es mit den Ausbauarbeiten läuft und ob ich rechnen kann, dass ich auch in naher Zukunft, hoffentlich noch dieses Jahr, die 400 Mbit an meinem Wohnsitz verfügbar sind. Ich habe mich umgeschaut und gesehen, dass es schon Straßen in meiner Stadt gibt, die mit 400 Mbit versorgt werden. Deshalb ist meine Frage, ob wohl auch ich bald 400 Mbit bekomme und ob diverse Ausbauten in meiner Umgebung (in der nähe von Münster) geplant sind.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-01T12:43:47Z
  • Freitag, 01.07.2016 um 14:43 Uhr
So viel ich weiß, sollen 400 Mbit nach und nach im gesamten Unitymedia-Netz angeboten werden.
Aktuelle Ausbau- und Wartungsarbeiten werden unter anderem im Blog aufgelistet: https://blog.unitymedia.de/stoerungen/
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-07-01T12:43:47Z
  • Freitag, 01.07.2016 um 14:43 Uhr
So viel ich weiß, sollen 400 Mbit nach und nach im gesamten Unitymedia-Netz angeboten werden.
Aktuelle Ausbau- und Wartungsarbeiten werden unter anderem im Blog aufgelistet: https://blog.unitymedia.de/stoerungen/
2016-07-01T14:46:33Z
  • Freitag, 01.07.2016 um 16:46 Uhr
Und lass Dir bis zur Verfügbarkeit keine grauen Haare wachsen. So mächtig merkst Du den Geschwindigkeitsgewinn sowie so nicht. Freu dich lieber über das gesparte Geld

Mac_
2016-10-30T10:02:44Z
  • Sonntag, 30.10.2016 um 11:02 Uhr
Ja 400mbit sind jetzt auch bei uns verfügbar!
47506 Neukrichen-Vluyn NRW
  • 400mbit.JPG
    400mbit.JPG
  • 5756971419.png
    5756971419.png

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Verfügbarkeit an neuer Adresse?

    Liebe Community, nachdem ich eine Anfrage über das Kontaktformular an UM gestellt habe, bekam ich in erfreulich kurzer Zeit Rückantwort. Leider... mehr

    Wie kann ich ein Benutzerkonto erstellen?

    Hallo, für meine 86-jährige Mutter möchte ich ein Benutzerkonto erstellen. Dazu muss man als erstes die Kundennummer und das Geburtsdatum... mehr

    Smartcards im neuen Kundencenter verschwunden

    Ich habe drei Smartcards und wollte eben nachsehen was ich auf die beiden anderen noch aufbuchen kann, die erste hat schon Allstars und HD, die... mehr

    Wieso darf ich bei Anmeldung ans Kundencenter mein Passwort nicht copy/pasten?

    Hallo Community (in diesem Fall vermutlich eher die mitlesenden Profis), ich bin ein sehr sicherheitsbewusster Internetnutzer, d.h. ich melde mich... mehr

    Kundencenter Fehlermeldung - Falsche Anmelde-Informationen

    Fehler Die angegebenen Anmelde-Informationen zum Zugriff auf den Mailserver imap.kabelbw.de scheinen falsch zu sein. Bitte versuchen Sie es... mehr