Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Seegumper

Auftragsstornierung

Ich habe vor 2 Wochen die Hardware für 3play START 60 bekommen. Laut Kundencenter sollte alles bis 8.12. aktiviert sein. Bisher klappt jedoch noch gar nichts. Hotline ist total überlastet oder hat keine Lust.... 43 Verbindungsminuten, davon 2 Minuten Gespräch. Das war der Vesuch vor ein paar Tagen.
Wie lange läuft die Stornierungsfrist? Habe keine Lust mehr auf Unitymedio.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Düsseldorf, seit fast einem Monat kein Internet

    Seit 27. Juni 2017 fällt das Netzwerk bei mir komplett aus, bis heute fast ein Monat ist vorbei. Ich habe mindesten 5 Mal beim Kundenservice... mehr

    Wartezeiten Service Hotline

    Hey Leute ich bin absolut Ratlos ich versuche seit 2 Wochen jemanden an der Hotline zu erreichen. Doch egal wann ich anrufe heißt es ich habe eine... mehr

    Erreichbarkeit des Kundenservice

    Was ist zur Zeit eigentlich bei UM los? Per Chat Abends nie erreichbar obwohl mit "Öffnungszeiten" bis 20 Uhr geworben wird. Rückruf Service auch... mehr

    Beschwerde Mitarbeiter

    Habe gerade um 12:55 Uhr mit einem Mitarbeiter gesprochen (nach 20min in der Warteschleife) da meine Geschwindigkeit statt 400mbits nur 37 macht... mehr

    Warum hält die Hotline die Kunden für blöd?

    Nachdem ich per Handy App einen Totalausfall des Systems (TV, Internet, Telefon) gemeldet habe und im Laufe des Tages eine Mail bekommen habe, dass... mehr