Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Seegumper

Auftragsstornierung

Ich habe vor 2 Wochen die Hardware für 3play START 60 bekommen. Laut Kundencenter sollte alles bis 8.12. aktiviert sein. Bisher klappt jedoch noch gar nichts. Hotline ist total überlastet oder hat keine Lust.... 43 Verbindungsminuten, davon 2 Minuten Gespräch. Das war der Vesuch vor ein paar Tagen.
Wie lange läuft die Stornierungsfrist? Habe keine Lust mehr auf Unitymedio.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hotline nichtr erreichbar

    Hallo Community, ich bin jetzt seit 43 Minuten in der Warteschleife der Hotline um eine Störung aufzugeben.... und höre alle 30 Sekunden "wir sind... mehr

    Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Dienstleistung?

    Hallo Community, gibt es ein Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachter Dienstleistung? Zum Fall: Am 10.08. bin ich aus dem Urlaub gekommen... mehr

    Unfreundlicher Kundenservice ohne Hilfe

    Hallo, Heute wieder ein super Kundengespräch mit Unitymedia gehabt. Ich habe seit dem 07.10.16 bis zu dem 06.03.17 das doppelte gezahlt da ein... mehr

    Belästigung durch Unitymedia Service Hotline !!!

    Ich werde immer wieder von dieser Hotlinenummer +*** im Namen von Unitymedia angerufen. Dort wird mir jedes mal mitgeteilt, dass ich ein aktives... mehr

    Kundenhotline

    Hallo, es ist ein Unding, dass man geschlagene vier ( genau 4 Stunden ) in der Warteschleife steht und dann noch zu hören bekommt, das man zu einem... mehr