Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Seegumper

Auftragsstornierung

Ich habe vor 2 Wochen die Hardware für 3play START 60 bekommen. Laut Kundencenter sollte alles bis 8.12. aktiviert sein. Bisher klappt jedoch noch gar nichts. Hotline ist total überlastet oder hat keine Lust.... 43 Verbindungsminuten, davon 2 Minuten Gespräch. Das war der Vesuch vor ein paar Tagen.
Wie lange läuft die Stornierungsfrist? Habe keine Lust mehr auf Unitymedio.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie wird man jemals von Unitymedia Technikern wahrgenommen?

    Zunächst eine gute Nachricht: unser Festnetz funktioniert. Es stellt sich mir jedoch die Frage: ist das ein Zufall? Unser Business-Account ist,... mehr

    Hotline Wartezeiten

    Hallo hätte da mal ne Frage! Wie lange habt ihr am Hörer gesessen, bis ihr einen Mitarbeiter erreicht habt? Ich habe es nun mehrmals versucht und... mehr

    Betriebsversammlung????

    Das ist doch wohl der allergrößte Witz, dass man seit sagenumwobenen 3 Tagen niemand mehr bei Unitymedia erreicht??? Immer kommt nur die Mailbox:... mehr

    Diese blöde Warteschleife....

    "einen kurzen Moment noch" "bitte haben sie noch einen Moment Geduld" "wir sind gleich für Sie da" Das höre ich jetzt schon über eine halbe... mehr

    Warum ist weder die Hotline noch das Online Kundencenter erreichbar?

    Meine Mutter ist seit 2 Tagen von der Außenwelt abgeschnitten. Das Modem ist defekt. Leider kann ich weder die Hotline erreichen noch das... mehr