Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Seegumper

Auftragsstornierung

Ich habe vor 2 Wochen die Hardware für 3play START 60 bekommen. Laut Kundencenter sollte alles bis 8.12. aktiviert sein. Bisher klappt jedoch noch gar nichts. Hotline ist total überlastet oder hat keine Lust.... 43 Verbindungsminuten, davon 2 Minuten Gespräch. Das war der Vesuch vor ein paar Tagen.
Wie lange läuft die Stornierungsfrist? Habe keine Lust mehr auf Unitymedio.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Frustabbau und wann bekomme ich meine Sender? wieder

    Zu einem wird mir angegeben das ich eine Triple SIM bekommen habe was nicht der Fall ist ich kann sie in keinem aktuellen Smartphone verwenden.... mehr

    Service Hotline sehr verbesserungswürdig

    Hallo, bisher war ich mit Unitymedia zu Frieden. Selbst mit der Hotline. Nur was ich seit der Umstellung auf einen eigenen Router und nun bei... mehr

    Wie bekomme ich endlich die Cisco Box 3212?

    Seit Tagen hänge ich immer wieder erfolglos in der Warteschleife... 47 min.... 1 Std. 14 min..... 58 min... und bin mit meiner Geduld jetzt echt am... mehr

    Warum hält die Hotline die Kunden für blöd?

    Nachdem ich per Handy App einen Totalausfall des Systems (TV, Internet, Telefon) gemeldet habe und im Laufe des Tages eine Mail bekommen habe, dass... mehr

    Beschwerde Mitarbeiter

    Habe gerade um 12:55 Uhr mit einem Mitarbeiter gesprochen (nach 20min in der Warteschleife) da meine Geschwindigkeit statt 400mbits nur 37 macht... mehr