Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Casey080

Auftragsbestätigung/Vertragsdaten notwendig?

Hallo zusammen!
Ich habe vor 3 Wochen 3play bestellt, und am Freitag kommt schon der Techniker.
Bis jetzt habe ich immer noch keine Auftragsbestätigung oder Vertragsdaten bekommen. Auch ein Anruf bei der Hotline, die versprochen hat diese sofort per E-Mail und Post nochmal zu versenden war bisher erfolglos.
Kann ich den Vertrag auch ohne diese Unterlagen nutzen? Oder zahle ich am Ende wie jeder andere Kunde und bin der Dumme, weil mir irgendwelche Zugangsdaten fehlen? Geräte bringt mir immerhin der Techniker mit, das erfährt man aber auch erst nach mehrmaligem Anruf bei der Hotline.
Danke schon mal für die Hilfe!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-07-11T17:18:35Z
  • Dienstag, 11.07.2017 um 19:18 Uhr
Es gibt keine Zugangsdaten bei Kabelinternet. Der Anschluss sollte sich also auch dann nutzen lassen, wenn die Auftragsbestätigung noch nicht angekommen ist.
2017-07-11T17:19:32Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 11.07.2017 um 19:19 Uhr
Zugangsdaten im Sinne von DSL gibt es nicht.
Das sind cMAC und Seriennr. des Geräts und darum kümmert sich der Techniker.
2017-07-11T17:24:17Z
  • Dienstag, 11.07.2017 um 19:24 Uhr

Das sind gute Neuigkeiten, vielen Dank!

Gibt es trotzdem irgend ein Schreiben wo zumindest meine groben Vertragsdaten drin sind? Ich hab sowas gerne nochmal in Papierform für die Dokumentation.

Dateianhänge
    😄