Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
André R.

Auftragsbestätigung und Rufnummernübernahmeformular

Hallo zusammen,
in meiner Auftragsübersicht heißt es, dass bereits gestern eine Auftragsbestätigung mitsamt Rufnummernübernahmeformular zugesendet wurde. Bis dato ist jedoch noch nichts angekommen. Ist das normal? Falls nein, was soll ich tun?
Gruß
André
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-30T17:20:58Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 19:20 Uhr
Wenn das gestern verstandt wurde, wird es wahrscheinlich morgen per Post kommen. Das Formular gibt es übrigens auch online: https://www.unitymedia.de/privatkunden/beratung/unser-kunde-werden/rufnummer-mitnehmen/
4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-30T17:20:58Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 19:20 Uhr
Wenn das gestern verstandt wurde, wird es wahrscheinlich morgen per Post kommen. Das Formular gibt es übrigens auch online: https://www.unitymedia.de/privatkunden/beratung/unser-kunde-werden/rufnummer-mitnehmen/
2016-08-30T18:40:42Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 20:40 Uhr
Vielen Dank. Ich dachte, das käme per E-Mail, denn in dem Text steht, dass das Formular "zum Ausdrucken" dabei wäre. Bei einem Brief klingt selbst drucken wenig einleuchtend.
2016-09-01T15:49:17Z
  • Donnerstag, 01.09.2016 um 17:49 Uhr
Hallo,
Ich habe z. Z. folgende Situation:
Wegen eines Auftrages erhielt ich am Montag eine Mail, in der mir eine schriftliche Auftragsbestätigung zugesagt wurde. bis heute wurde zwar das Zubehör Versand, aber ich habe noch keine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten.
Da ich den Verdacht hege, dass der Auftrag nicht entsprechend meiner Wünschen ausgeführt wurde, warte ich sehnlichst auf diese Auftragsbestätigung, da ich hoffe hierdurch meine Befürchtungen widerlegen zu können.
Beim letzten Tarifwechsel war dies genauso, dass der Versand der schriftlichen Auftragsbestätigung recht lange gedauert hat.
Gruß JOchen Schmitt
2016-09-02T00:09:35Z
  • Freitag, 02.09.2016 um 02:09 Uhr
js67:
Hallo,
Ich habe z. Z. folgende Situation:
Wegen eines Auftrages erhielt ich am Montag eine Mail, in der mir eine schriftliche Auftragsbestätigung zugesagt wurde. bis heute wurde zwar das Zubehör Versand, aber ich habe noch keine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten.
Da ich den Verdacht hege, dass der Auftrag nicht entsprechend meiner Wünschen ausgeführt wurde, warte ich sehnlichst auf diese Auftragsbestätigung, da ich hoffe hierdurch meine Befürchtungen widerlegen zu können.
Beim letzten Tarifwechsel war dies genauso, dass der Versand der schriftlichen Auftragsbestätigung recht lange gedauert hat.
Gruß JOchen Schmitt

Da kannst du leider nur den Kundenservice bemühen. Ich hatte das bei meinem Umzug leider auch, daß keine schriftliche Auftragsbestätigung versandt wurde. Erst als ich mit zulässigem Widerruf (da noch keine Auftragsbestätigung vorliegt) gedroht habe, kam dann eine gute Woche später die Auftragsbestätigung.
2016-09-02T06:52:51Z
  • Freitag, 02.09.2016 um 08:52 Uhr
Hardware kam am Mittwoch, Techniker kommt heute wegen neuer Dose, nur die AB fehlt immer noch.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Produkt buchen ohne Nutzung

    Hallo,ich habe einen Kabelanschluss für einen Neubau beantragt in Höhe von 398 €. Das gilt aber nur in Verbindung,wenn ich ein Produkt unmittelbar... mehr

    Student in Mietwohnung - Kabel-TV vom Vermieter, Internet von Ihm?

    Hallo liebe Netzgemeinde. Mein Sohn zieht demnächst in seine erste eigene Studentenbude, eine Einliegerwohnung in einem Privathaus. Die Vermieter... mehr

    Altvertrag von KabelBW mit Sky Bundesliga

    Habe vor Jahren CleverKabel 50 über KabelBW gebucht. Als Aktion war damals Sky Bundesliga dabei. Später habe ich lediglich noch ein CI + Modul über... mehr

    Welche Motivation hat Unitymedia, systematisch Vereinbarungen zu missachten?

    Guten Morgen Mitarbeiter/innen bei Unitymedia, erinnern sie sich an unsere Vereinbarungen? Da sie unsere Vereinbarungen nicht eingehalten haben... mehr

    Rundum Sorglos Vetrag

    Guten Abend , ich möchte gern ein Komplett Vertrag haben für die ganze Familie (5 Personen). Bis jetzt hat jeder ein Vertrag,das sind im Monat... mehr