Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
André R.

Auftragsbestätigung und Rufnummernübernahmeformular

Hallo zusammen,
in meiner Auftragsübersicht heißt es, dass bereits gestern eine Auftragsbestätigung mitsamt Rufnummernübernahmeformular zugesendet wurde. Bis dato ist jedoch noch nichts angekommen. Ist das normal? Falls nein, was soll ich tun?
Gruß
André
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-30T17:20:58Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 19:20 Uhr
Wenn das gestern verstandt wurde, wird es wahrscheinlich morgen per Post kommen. Das Formular gibt es übrigens auch online: https://www.unitymedia.de/privatkunden/beratung/unser-kunde-werden/rufnummer-mitnehmen/
4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-30T17:20:58Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 19:20 Uhr
Wenn das gestern verstandt wurde, wird es wahrscheinlich morgen per Post kommen. Das Formular gibt es übrigens auch online: https://www.unitymedia.de/privatkunden/beratung/unser-kunde-werden/rufnummer-mitnehmen/
2016-08-30T18:40:42Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 20:40 Uhr
Vielen Dank. Ich dachte, das käme per E-Mail, denn in dem Text steht, dass das Formular "zum Ausdrucken" dabei wäre. Bei einem Brief klingt selbst drucken wenig einleuchtend.
2016-09-01T15:49:17Z
  • Donnerstag, 01.09.2016 um 17:49 Uhr
Hallo,
Ich habe z. Z. folgende Situation:
Wegen eines Auftrages erhielt ich am Montag eine Mail, in der mir eine schriftliche Auftragsbestätigung zugesagt wurde. bis heute wurde zwar das Zubehör Versand, aber ich habe noch keine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten.
Da ich den Verdacht hege, dass der Auftrag nicht entsprechend meiner Wünschen ausgeführt wurde, warte ich sehnlichst auf diese Auftragsbestätigung, da ich hoffe hierdurch meine Befürchtungen widerlegen zu können.
Beim letzten Tarifwechsel war dies genauso, dass der Versand der schriftlichen Auftragsbestätigung recht lange gedauert hat.
Gruß JOchen Schmitt
2016-09-02T00:09:35Z
  • Freitag, 02.09.2016 um 02:09 Uhr
js67:
Hallo,
Ich habe z. Z. folgende Situation:
Wegen eines Auftrages erhielt ich am Montag eine Mail, in der mir eine schriftliche Auftragsbestätigung zugesagt wurde. bis heute wurde zwar das Zubehör Versand, aber ich habe noch keine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten.
Da ich den Verdacht hege, dass der Auftrag nicht entsprechend meiner Wünschen ausgeführt wurde, warte ich sehnlichst auf diese Auftragsbestätigung, da ich hoffe hierdurch meine Befürchtungen widerlegen zu können.
Beim letzten Tarifwechsel war dies genauso, dass der Versand der schriftlichen Auftragsbestätigung recht lange gedauert hat.
Gruß JOchen Schmitt

Da kannst du leider nur den Kundenservice bemühen. Ich hatte das bei meinem Umzug leider auch, daß keine schriftliche Auftragsbestätigung versandt wurde. Erst als ich mit zulässigem Widerruf (da noch keine Auftragsbestätigung vorliegt) gedroht habe, kam dann eine gute Woche später die Auftragsbestätigung.
2016-09-02T06:52:51Z
  • Freitag, 02.09.2016 um 08:52 Uhr
Hardware kam am Mittwoch, Techniker kommt heute wegen neuer Dose, nur die AB fehlt immer noch.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wechsel von 3play 60 auf 2play 120 (mit Connect Box) - Nur Probleme...

    Hallo zusammen, ich möchte kurz meine Erfahrungen mit einem Wechsel (Kundenrückgewinnung) mit euch teilen: Was ich möchte? Von 3play 60 auf 2play... mehr

    Vertrag im Voraus abschließen

    Hallo liebe UM Gemeinde, Ich ziehe zum 1.5 in meine neue Wohnung und habe den 120 3play in Betracht gezogen. Kann ich jetzt schon den Vertrag... mehr

    Tablet als Geschenk kommt nicht

    Hallo bin Neukunde Am 6.2 habe ich telefonisch den Vertrag mit einer Dame abgewickelt, so nun hat sie mir ein gutes vertragsangebot gemacht wo ich... mehr

    Internet Bestellung nicht ausgeführt

    Hallo zusammen, habe mich für diese Frage extra hier in der Community angemeldet. mir ist auch bewusst, das es hier keine Hilfe von UM direkt... mehr

    Produkt ohne Vertrag erhalten

    Ihr Verkäufer rief meine Frau am 7. Februar an, um ein Produkt zu verkaufen. Meine Frau wurde gesagt, eine E-Mail wird mit Vertrag Details gesendet... mehr