André R.
Frage in Bestellung Dienstag, 30.08.2016 um 18:19 Uhr

Auftragsbestätigung und Rufnummernübernahmeformular

Hallo zusammen,
in meiner Auftragsübersicht heißt es, dass bereits gestern eine Auftragsbestätigung mitsamt Rufnummernübernahmeformular zugesendet wurde. Bis dato ist jedoch noch nichts angekommen. Ist das normal? Falls nein, was soll ich tun?
Gruß
André
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Dragon 2016-08-30T17:20:58Z
Dienstag, 30.08.2016 um 19:20 Uhr
Wenn das gestern verstandt wurde, wird es wahrscheinlich morgen per Post kommen. Das Formular gibt es übrigens auch online: https://www.unitymedia.de/privatkunden/beratung/unser-kunde-werden/rufnummer-mitnehmen/
4 weitere Antworten
Dragon 2016-08-30T17:20:58Z
Dienstag, 30.08.2016 um 19:20 Uhr
Wenn das gestern verstandt wurde, wird es wahrscheinlich morgen per Post kommen. Das Formular gibt es übrigens auch online: https://www.unitymedia.de/privatkunden/beratung/unser-kunde-werden/rufnummer-mitnehmen/
André R. 2016-08-30T18:40:42Z
Dienstag, 30.08.2016 um 20:40 Uhr
Vielen Dank. Ich dachte, das käme per E-Mail, denn in dem Text steht, dass das Formular "zum Ausdrucken" dabei wäre. Bei einem Brief klingt selbst drucken wenig einleuchtend.
js67 2016-09-01T15:49:17Z
Donnerstag, 01.09.2016 um 17:49 Uhr
Hallo,
Ich habe z. Z. folgende Situation:
Wegen eines Auftrages erhielt ich am Montag eine Mail, in der mir eine schriftliche Auftragsbestätigung zugesagt wurde. bis heute wurde zwar das Zubehör Versand, aber ich habe noch keine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten.
Da ich den Verdacht hege, dass der Auftrag nicht entsprechend meiner Wünschen ausgeführt wurde, warte ich sehnlichst auf diese Auftragsbestätigung, da ich hoffe hierdurch meine Befürchtungen widerlegen zu können.
Beim letzten Tarifwechsel war dies genauso, dass der Versand der schriftlichen Auftragsbestätigung recht lange gedauert hat.
Gruß JOchen Schmitt
Torsten Guide 2016-09-02T00:09:35Z
Freitag, 02.09.2016 um 02:09 Uhr
js67:
Hallo,
Ich habe z. Z. folgende Situation:
Wegen eines Auftrages erhielt ich am Montag eine Mail, in der mir eine schriftliche Auftragsbestätigung zugesagt wurde. bis heute wurde zwar das Zubehör Versand, aber ich habe noch keine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten.
Da ich den Verdacht hege, dass der Auftrag nicht entsprechend meiner Wünschen ausgeführt wurde, warte ich sehnlichst auf diese Auftragsbestätigung, da ich hoffe hierdurch meine Befürchtungen widerlegen zu können.
Beim letzten Tarifwechsel war dies genauso, dass der Versand der schriftlichen Auftragsbestätigung recht lange gedauert hat.
Gruß JOchen Schmitt

Da kannst du leider nur den Kundenservice bemühen. Ich hatte das bei meinem Umzug leider auch, daß keine schriftliche Auftragsbestätigung versandt wurde. Erst als ich mit zulässigem Widerruf (da noch keine Auftragsbestätigung vorliegt) gedroht habe, kam dann eine gute Woche später die Auftragsbestätigung.
André R. 2016-09-02T06:52:51Z
Freitag, 02.09.2016 um 08:52 Uhr
Hardware kam am Mittwoch, Techniker kommt heute wegen neuer Dose, nur die AB fehlt immer noch.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Gutschein für die Videothek

    Hallo zusammen, im online Kundencenter gibt's eine Möglichkeit, einen Gutschein für die online Videothek einzugeben und zu aktivieren. Wie komme... mehr