Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
André R.

Auftragsbestätigung und Rufnummernübernahmeformular

Hallo zusammen,
in meiner Auftragsübersicht heißt es, dass bereits gestern eine Auftragsbestätigung mitsamt Rufnummernübernahmeformular zugesendet wurde. Bis dato ist jedoch noch nichts angekommen. Ist das normal? Falls nein, was soll ich tun?
Gruß
André
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-30T17:20:58Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 19:20 Uhr
Wenn das gestern verstandt wurde, wird es wahrscheinlich morgen per Post kommen. Das Formular gibt es übrigens auch online: https://www.unitymedia.de/privatkunden/beratung/unser-kunde-werden/rufnummer-mitnehmen/
4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-30T17:20:58Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 19:20 Uhr
Wenn das gestern verstandt wurde, wird es wahrscheinlich morgen per Post kommen. Das Formular gibt es übrigens auch online: https://www.unitymedia.de/privatkunden/beratung/unser-kunde-werden/rufnummer-mitnehmen/
2016-08-30T18:40:42Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 20:40 Uhr
Vielen Dank. Ich dachte, das käme per E-Mail, denn in dem Text steht, dass das Formular "zum Ausdrucken" dabei wäre. Bei einem Brief klingt selbst drucken wenig einleuchtend.
2016-09-01T15:49:17Z
  • Donnerstag, 01.09.2016 um 17:49 Uhr
Hallo,
Ich habe z. Z. folgende Situation:
Wegen eines Auftrages erhielt ich am Montag eine Mail, in der mir eine schriftliche Auftragsbestätigung zugesagt wurde. bis heute wurde zwar das Zubehör Versand, aber ich habe noch keine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten.
Da ich den Verdacht hege, dass der Auftrag nicht entsprechend meiner Wünschen ausgeführt wurde, warte ich sehnlichst auf diese Auftragsbestätigung, da ich hoffe hierdurch meine Befürchtungen widerlegen zu können.
Beim letzten Tarifwechsel war dies genauso, dass der Versand der schriftlichen Auftragsbestätigung recht lange gedauert hat.
Gruß JOchen Schmitt
2016-09-02T00:09:35Z
  • Freitag, 02.09.2016 um 02:09 Uhr
js67:
Hallo,
Ich habe z. Z. folgende Situation:
Wegen eines Auftrages erhielt ich am Montag eine Mail, in der mir eine schriftliche Auftragsbestätigung zugesagt wurde. bis heute wurde zwar das Zubehör Versand, aber ich habe noch keine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten.
Da ich den Verdacht hege, dass der Auftrag nicht entsprechend meiner Wünschen ausgeführt wurde, warte ich sehnlichst auf diese Auftragsbestätigung, da ich hoffe hierdurch meine Befürchtungen widerlegen zu können.
Beim letzten Tarifwechsel war dies genauso, dass der Versand der schriftlichen Auftragsbestätigung recht lange gedauert hat.
Gruß JOchen Schmitt

Da kannst du leider nur den Kundenservice bemühen. Ich hatte das bei meinem Umzug leider auch, daß keine schriftliche Auftragsbestätigung versandt wurde. Erst als ich mit zulässigem Widerruf (da noch keine Auftragsbestätigung vorliegt) gedroht habe, kam dann eine gute Woche später die Auftragsbestätigung.
2016-09-02T06:52:51Z
  • Freitag, 02.09.2016 um 08:52 Uhr
Hardware kam am Mittwoch, Techniker kommt heute wegen neuer Dose, nur die AB fehlt immer noch.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kabelanschluss

    Möchte einen Vertrag bei Unity Media abschließen, allerdings weiß ich nicht, ob bereits ein Kabelanschluss vorhanden ist oder nicht. Im Keller war... mehr

    Antragswiderruf

    Hallo liebes Unitymedia Team Ich habe da Mal ne Frage würde es noch gehen meinen gestern abgeschlossen Vertrag mit euch zu wieder rufen? Da ich... mehr

    Erfahrung mit Wechsel?

    Ich bin momentan Kunde bei Vodafone und ziehe bald in eine Wohnung wo Unitymedia anscheinend vorgegeben ist. Nun meine Frage. Ist es einwandfrei... mehr

    Gibt es TV Start auch ohne Hardware, wenn man diese noch hat?

    Hallo, ich möchte jetzt wieder TV-Kunde bei UM werden und habe noch von meinem letzten Vertrag das HD-/CI+Modul. Ich befinde mich im selben Netz... mehr

    Ich möchte einen Mehrnutzervertrag aber komme nicht an die richtige Stelle...

    In meinem Haus sind weitere Wohnungen entstanden. Jetzt möchte ich für alle Wohnungen einen Mehrnutzer Vertrag abschließen für TV und Internet und... mehr