Tobias
Frage in Kundenservice Mittwoch, 19.10.2016 um 11:19 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Auftrag wurde storniert

Gestern sollte eigentlich mein neuer Vertag für Internet/Festnetz durch Techniker der TeleUnion eingerichtet werden. Dafür musste ich extra früher von der Arbeit nach Hause. Nach 3 Stunden warten, habe ich mal bei der TeleUnion nachgefragt. Antwort: "Der Auftrag wurde durch Unitymedia storniert!" Anschließend habe ich es über 1 Stunde bei der Hotline versucht und mehrere Nachrichten per Facebook an "Unitymedia Hilfe" geschickt. Ohne Erfolg. Heute morgen habe ich endlich einen Mitarbeiter an der Hotline erreicht. "Keine Ahnung, warum der Auftrag storniert wurde und wie es weitergeht!"
Ich weiß, dass es nicht die Schuld der einzelnen Mitarbeiter ist, aber ich hätte jetzt schon gerne ein hilfreiche Antwort seitens Unitymedia. Warum wurde der Auftrag storniert? Warum habe ich keine Mitteilung erhalten? Was ist der nächste Schritt? Und wann kann ich mit der Nutzung meines abgeschlossenen Vertrages rechnen?
Es kann doch jetzt nicht damit belassen sein, dass die Techniker nicht kommen, nicht eingerichtet wird und mir keiner weiterhelfen kann.
Schon mal vielen Dank und Gruß
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Kabelkalli 2016-10-19T09:35:46Z
Mittwoch, 19.10.2016 um 11:35 Uhr
Hier kann dir leider keiner helfen. Dies ist ein Kundenforum. Wir haben keinen Zugriff auf deine Daten...
Horst 2016-10-19T14:09:04Z
Mittwoch, 19.10.2016 um 16:09 Uhr
Ein bisschen kurios ist das schon. UM bekommt dieses Jahr die goldende Wundertüte verliehen.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr