Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tobias

Auftrag wurde storniert

Gestern sollte eigentlich mein neuer Vertag für Internet/Festnetz durch Techniker der TeleUnion eingerichtet werden. Dafür musste ich extra früher von der Arbeit nach Hause. Nach 3 Stunden warten, habe ich mal bei der TeleUnion nachgefragt. Antwort: "Der Auftrag wurde durch Unitymedia storniert!" Anschließend habe ich es über 1 Stunde bei der Hotline versucht und mehrere Nachrichten per Facebook an "Unitymedia Hilfe" geschickt. Ohne Erfolg. Heute morgen habe ich endlich einen Mitarbeiter an der Hotline erreicht. "Keine Ahnung, warum der Auftrag storniert wurde und wie es weitergeht!"
Ich weiß, dass es nicht die Schuld der einzelnen Mitarbeiter ist, aber ich hätte jetzt schon gerne ein hilfreiche Antwort seitens Unitymedia. Warum wurde der Auftrag storniert? Warum habe ich keine Mitteilung erhalten? Was ist der nächste Schritt? Und wann kann ich mit der Nutzung meines abgeschlossenen Vertrages rechnen?
Es kann doch jetzt nicht damit belassen sein, dass die Techniker nicht kommen, nicht eingerichtet wird und mir keiner weiterhelfen kann.
Schon mal vielen Dank und Gruß
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-10-19T09:35:46Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 11:35 Uhr
Hier kann dir leider keiner helfen. Dies ist ein Kundenforum. Wir haben keinen Zugriff auf deine Daten...
2016-10-19T14:09:04Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 16:09 Uhr
Ein bisschen kurios ist das schon. UM bekommt dieses Jahr die goldende Wundertüte verliehen.

Dateianhänge
    😄