Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tobias

Auftrag wurde storniert

Gestern sollte eigentlich mein neuer Vertag für Internet/Festnetz durch Techniker der TeleUnion eingerichtet werden. Dafür musste ich extra früher von der Arbeit nach Hause. Nach 3 Stunden warten, habe ich mal bei der TeleUnion nachgefragt. Antwort: "Der Auftrag wurde durch Unitymedia storniert!" Anschließend habe ich es über 1 Stunde bei der Hotline versucht und mehrere Nachrichten per Facebook an "Unitymedia Hilfe" geschickt. Ohne Erfolg. Heute morgen habe ich endlich einen Mitarbeiter an der Hotline erreicht. "Keine Ahnung, warum der Auftrag storniert wurde und wie es weitergeht!"
Ich weiß, dass es nicht die Schuld der einzelnen Mitarbeiter ist, aber ich hätte jetzt schon gerne ein hilfreiche Antwort seitens Unitymedia. Warum wurde der Auftrag storniert? Warum habe ich keine Mitteilung erhalten? Was ist der nächste Schritt? Und wann kann ich mit der Nutzung meines abgeschlossenen Vertrages rechnen?
Es kann doch jetzt nicht damit belassen sein, dass die Techniker nicht kommen, nicht eingerichtet wird und mir keiner weiterhelfen kann.
Schon mal vielen Dank und Gruß
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-10-19T09:35:46Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 11:35 Uhr
Hier kann dir leider keiner helfen. Dies ist ein Kundenforum. Wir haben keinen Zugriff auf deine Daten...
2016-10-19T14:09:04Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 16:09 Uhr
Ein bisschen kurios ist das schon. UM bekommt dieses Jahr die goldende Wundertüte verliehen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Termine mit Technikern

    Nach fast 14 Tagen haben es zwei (die betonung liegt auf zwei ) Technicker fertig gebracht was ich unzählige male selbst versucht habe. Nach... mehr

    Wartungsarbeiten- Anruf zwecks Techniker-Terminvereinbarung?

    Wann kommt endlich der gestern von der Fa. soundso zugesagte Anruf zwecks Techniker-Terminvereinbarung ? ? Sie hätte gestern bereits erfolgen... mehr

    Mit Techniker telefonieren

    Gibt es die Möglichkeit mit einem Technicker direkt zu telefonieren , statt mit dem Kundenservice der keine Ahnung hat außer ( Router neustarten,... mehr

    Wartezeit Techniker

    Bei uns geht seit heute morgen nichts mehr. Internet und Telefon sowie TV ist komplett ausgefallen. Nun aber der Oberknaller die Firma die mich... mehr

    Keine Rückmeldung seit Vertragsabschluss

    Hallo Gemeinschaft! Habe am 7.7 einen 2PLAY Jump 120 Vertrag abgeschlossen. Seit dem 12.7 steht in meinem Auftragscenter das ein Technikertermin... mehr