Mops21
Frage in Produkte Mittwoch, 21.09.2016 um 14:01 Uhr

Aufnahmeproblem und noch eine weitere Frage

Hallo ihr
Es wurde ja vom 19 auf dem 20 September ja neue Sender aufgeschaltet da habe ich bei einer Aufnahme das hier gehabt siehe Screenshot, aber die Aufnahme war in Ordnung und die danach auch. Also lag das am Changeday richtig
Wie gehe ich vor, wenn im nächsten Jahr die restlichen Analogsender abgeschaltet werden und ich noch was getimt habe
MfG
Mops21
Dateianhänge
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Torsten Guide 2016-09-21T12:14:03Z
Mittwoch, 21.09.2016 um 14:14 Uhr
Wenn die analogen Sender abgeschaltet werden, heißt das ja nicht zwangsläufig, daß dies im digitalen Bereich zu einer Aufschaltung weiterer Sender führt. Und die Horizon empfängt eh keine analogen Programme, dürfte also davon zumindest nicht betroffen sein.
Mops21 2016-09-21T15:21:59Z
Mittwoch, 21.09.2016 um 17:21 Uhr
Also weiter aufnehmen und mal schauen was dann ist oder
MfG
Mops21

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr