Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mops21

Aufnahmeproblem und noch eine weitere Frage

Hallo ihr
Es wurde ja vom 19 auf dem 20 September ja neue Sender aufgeschaltet da habe ich bei einer Aufnahme das hier gehabt siehe Screenshot, aber die Aufnahme war in Ordnung und die danach auch. Also lag das am Changeday richtig

Wie gehe ich vor, wenn im nächsten Jahr die restlichen Analogsender abgeschaltet werden und ich noch was getimt habe

MfG
Mops21
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • 20160920_202806.jpg
    20160920_202806.jpg
2 Kommentare
2016-09-21T12:14:03Z
  • Mittwoch, 21.09.2016 um 14:14 Uhr
Wenn die analogen Sender abgeschaltet werden, heißt das ja nicht zwangsläufig, daß dies im digitalen Bereich zu einer Aufschaltung weiterer Sender führt. Und die Horizon empfängt eh keine analogen Programme, dürfte also davon zumindest nicht betroffen sein.
2016-09-21T15:21:59Z
  • Mittwoch, 21.09.2016 um 17:21 Uhr
Also weiter aufnehmen und mal schauen was dann ist oder

MfG
Mops21

Dateianhänge
    😄