Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Charly55

Aufnahmen werden abgeschnitten

Die Horizon Box schneidet regelmäßig die programierte Aufnahme ab, damit der Anfang da ist, habe ich den Puffer auf 15min, damit das Ende da ist, ist der Puffer erst auf 15 min, dann auf automatisch, bei beiden fehlt das Ende, es kann ja nicht sein, dass kch den Puffer danach auf 30 min stellen muß!?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-06-04T22:32:36Z
  • Montag, 05.06.2017 um 00:32 Uhr
Es gibt leider das VPS-Signal nicht mehr. Daher kann die Horizon (wie jeder andere Recorder) leider nicht erkennen, ob die aufzunehmende Sendung später beginnt und damit auch später endet oder ob die (Live-)Sendung vielleicht überzieht.
2017-06-08T04:45:58Z
  • Donnerstag, 08.06.2017 um 06:45 Uhr
Bei Livesendungen habe ich es noch nicht probiert. Bei normalen Sendungen reicht zumindest bei mir ein Zeitpffer fon 5 Minuten vor und nach der Aufnahme.

Dateianhänge
    😄