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Knightraider
  • Donnerstag, 14.09.2017 um 22:30 Uhr
  • in Apps

Aufnahme über Horizon Go App funktioniert nicht mehr

Seit heute funktioniert die Aufnahme Funktion der Horizon Go App nicht mehr. Ebenfalls bekomme ich keine Verbindung mehr zu meiner Box. Hat jemand das gleiche Problem?
Ist vielleicht der Support dafür eingestellt worden?
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1 Kommentar
2017-09-21T11:25:26Z
  • Donnerstag, 21.09.2017 um 13:25 Uhr
Unser Technikteam hat an den Servern gearbeitet. Die Fernbedienung und die Aufnahmefunktion sollten demnach wieder einwandfrei funktionieren. Wir haben diese Funktionen vor kurzem auf iOS, Android und Win10 getestet. Alle Aufnahmen wurden bestätigt und erfolgreich durchgeführt auf dem Horizon Recorder. Solltet ihr weiterhin schlechte Erfahrungen mit diesen Features machen, sendet uns doch bitte eine E-Mail mit allen Details und euren Kundendaten an community@unitymedia.de

Gruß
Frank,
Horizon Go.

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