Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
André R.

Auf Horizon Box leuchtet Telefon, obwohl Fritzbox vorhanden

Hallo zusammen,
kann es sein, dass ich etwas falsch eingestellt habe? Auf meiner Horizon Box leuchtet das Telefonsymbol dauerhaft. Außerdem tauchen seit dem Einrichten zwei Access Points mit der SSID HZNx (wobei x für eine Ziffernfolge steht) auf. Außerdem ist die Box laut und der Lüfter läuft permanent.
Allerdings habe ich beim Einrichten explizit angegeben, dass weder Telefon noch Internet aktiviert werden sollen. Wir haben eine FritzBox im Hause. Ich habe gestern außerdem die Horizon Box per WLAN (WPS) an die FritzBox angebunden.
Gruß und danke
André
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-06T09:50:30Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 11:50 Uhr
Das Telefon Symbol ist wahrscheinlich rot.... weil der Tel.Anschluss ab der FB aktiv ist....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    FritzFon an HorizonBox

    Hallo zusammen, ich habe einen 3Play 120 Anschluss mit einer HorizonBox, hinter der meine FritzBox 3490 hängt. Kann ich in dieser Konstellation ein... mehr

    Performance & WLAN der Horizon Box

    Ich wollte mich mal erkundigen ob ihr auch das Problem mit der tollen Horizon Box kennt? 1. Ich habe 3Play200 und bin schon froh wenn ich bei der... mehr

    Problem mit dem Modem

    Wir haben kein TV, das Modem reagiert nicht. Wir haben mit dem Informationszentrum gesprochen, dann wir haben die Anweisungen erhaltet, dass wir... mehr

    Neue Horizon-Box und immer Fehler 1090 - keiner kann helfen.

    Wir bekamen vor einigen Tagen die neue Horizon-Box, weil unsere vorherige immer wieder Fehler hatte. Angeblich alles in 1 bis 2 Stunden... mehr

    Alternativen zur Horizon Box

    da ich sehr unzufrieden bin mit der box gibt es ne andere alternative zu der box ?? habe sehr oft ausfälle das programme nicht funktionieren... mehr