Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
André R.

Auf Horizon Box leuchtet Telefon, obwohl Fritzbox vorhanden

Hallo zusammen,
kann es sein, dass ich etwas falsch eingestellt habe? Auf meiner Horizon Box leuchtet das Telefonsymbol dauerhaft. Außerdem tauchen seit dem Einrichten zwei Access Points mit der SSID HZNx (wobei x für eine Ziffernfolge steht) auf. Außerdem ist die Box laut und der Lüfter läuft permanent.
Allerdings habe ich beim Einrichten explizit angegeben, dass weder Telefon noch Internet aktiviert werden sollen. Wir haben eine FritzBox im Hause. Ich habe gestern außerdem die Horizon Box per WLAN (WPS) an die FritzBox angebunden.
Gruß und danke
André
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-06T09:50:30Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 11:50 Uhr
Das Telefon Symbol ist wahrscheinlich rot.... weil der Tel.Anschluss ab der FB aktiv ist....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Grünes Bild am TV

    Seit gestern habe ich vermehrt das Problem, das plötzlich das Bild vollkommen Grün dargestellt wir incl. Längstbalken. Die Box lief seit Januar... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    1090 Fehler

    Ich habe den 1090 Fehler. Den Prozess auf der Horizon Box ,kann ich nicht abschließen. Fernbedienung will nicht gehen Kann virtuell die Smartkarte... mehr

    Horizon geht nicht mehr!

    Hallo zusammen, habe vorhin versucht bei meiner Mutter die Connect Box zu installieren, leider hat es nicht so funktioniert. Dann haben wir alles... mehr

    Horizon Box - IP-Flood u. Port-Scan Meldungen alle paar Sekunden, 24h Zeitraum

    In meiner Horizon Box, Webadminzugang, System/log/Lokal log, sind seit Monaten fortlaufend IP Flood u. Port Scans von extern (?)protokolliert, ich... mehr