Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
André R.

Auf Horizon Box leuchtet Telefon, obwohl Fritzbox vorhanden

Hallo zusammen,
kann es sein, dass ich etwas falsch eingestellt habe? Auf meiner Horizon Box leuchtet das Telefonsymbol dauerhaft. Außerdem tauchen seit dem Einrichten zwei Access Points mit der SSID HZNx (wobei x für eine Ziffernfolge steht) auf. Außerdem ist die Box laut und der Lüfter läuft permanent.
Allerdings habe ich beim Einrichten explizit angegeben, dass weder Telefon noch Internet aktiviert werden sollen. Wir haben eine FritzBox im Hause. Ich habe gestern außerdem die Horizon Box per WLAN (WPS) an die FritzBox angebunden.
Gruß und danke
André
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-06T09:50:30Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 11:50 Uhr
Das Telefon Symbol ist wahrscheinlich rot.... weil der Tel.Anschluss ab der FB aktiv ist....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    PIN ändern auf Horizon v2

    Hallo zusammen, meine HZN zeigt beim Versuch die FSK-PIN zu ändern ein merkwürdiges Verhalten. Wenn ich in Menü -> Optionen ->... mehr

    Wieso kann ich bei meiner Horizon Box nicht in den App Store?

    Ich habe folgendes Problem. Und zwar kann ich keine apps auswählen. Ich wollte mir heute welche installieren und bekomme immer nur die Meldung "Sie... mehr