Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
André R.

Auf Horizon Box leuchtet Telefon, obwohl Fritzbox vorhanden

Hallo zusammen,
kann es sein, dass ich etwas falsch eingestellt habe? Auf meiner Horizon Box leuchtet das Telefonsymbol dauerhaft. Außerdem tauchen seit dem Einrichten zwei Access Points mit der SSID HZNx (wobei x für eine Ziffernfolge steht) auf. Außerdem ist die Box laut und der Lüfter läuft permanent.
Allerdings habe ich beim Einrichten explizit angegeben, dass weder Telefon noch Internet aktiviert werden sollen. Wir haben eine FritzBox im Hause. Ich habe gestern außerdem die Horizon Box per WLAN (WPS) an die FritzBox angebunden.
Gruß und danke
André
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-06T09:50:30Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 11:50 Uhr
Das Telefon Symbol ist wahrscheinlich rot.... weil der Tel.Anschluss ab der FB aktiv ist....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Webinterface von Horizon hinter der Connect Box

    Hallo zusammen, Ich hatte bis heute nur die horizon box und hatte auch keine Probleme damit (bis auf den schlechten WLAN Empfang). Zur... mehr

    Horizon Box Fehlermeldung 2020

    Hallo Leute, wir haben seid Wochen immer die Fehlermeldung 2020 bei den Sky Pogramme. Ein Monteur war schon bei uns vor Ort. Haben Heute eine neue... mehr

    HD Modul (CI+) behalten trotz Umstellung auf Horizon

    Hallo ich habe eine Frage und zwar kann ich meinen HD Modul (CI+) Karte behalten das ich glaub 2,99 im Monat gemietet habe trotz das ich auf... mehr

    Horizon als Router, CI+ Modul für TV?

    Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. bei mir wurde am Donnerstag 3play Fly 400 aktiviert, inkl. Horizon. Seither hatte ich... mehr

    Tausch einer Horizon gegen CI+ Modul

    Hallo, ist es möglich eine Horizonbox gegen ein CI+ Modul zu wechseln. Die Horizon benutze ich nur als Receiver, da alles andere über die Fritz Box... mehr