Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Adelita

Auf die Favoriten bei Unitymedia Horizon zugreifen - wie?

Ich habe meine Favoriten ausgewählt und sortiert, es gibt keine Möglichkeit um es zu speichern, wenn ich das Menü verlasse, kann ich nicht auf die Favoritenliste zugreifen, was tun ?
ich habe bereits im Internet gesucht, aber das, was ich gefunden habe hat nicht geholfen ...
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2018-01-05T17:50:36Z
  • Freitag, 05.01.2018 um 18:50 Uhr
Hallo Adelita,
wenn Du die Sender als Favoriten festgelegt hast, sind die Sender in deiner Favoritenliste
gespeichert. Sie brauchen nicht gesondert abgespeichert zu werden. Wenn Du auf deine
Favoritenliste zugreifen willst , mußt Du die erst einmal den Favoritenmodus aktivieren.

Dazu mußt Du erst einmal einen Sender aufrufen,  z.B. ZDF. Dann die OK Taste
drücken und mit der Pfeiltaste nach unten navigieren auf den Punkt Favoritenmodus
aktivieren. Anschließend mit OK bestätigen. Jetzt kannst Du über den EPG deine Favoriten-
liste abrufen. Sie sind auf der linken Seite des Guides mit einem Sternchen gekennzeichnet.
2018-01-05T19:37:56Z
  • Freitag, 05.01.2018 um 20:37 Uhr
vielen herzlichen Dank, es hat tatsächlich funktioniert , danke, danke, danke  
2018-01-05T20:19:41Z
  • Freitag, 05.01.2018 um 21:19 Uhr
Hallo Adelita,
es freut mich, das ich Dir damit helfen konnte.