Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bademeister

Audioton bricht kurz weg (Horizon Box)

Seit einiger Zeit tritt bei der Konstellation "Horizon per HDMI an Samsung Fernseher" das Problem auf, das der Ton kurz weg ist. Das Bild bleibt stabil, nur eine kurze Unterbrechung vom Audio, meist nur ein gesprochenes Wort fehlt. Der Fehler tritt mal verhäuft (3-4 Mal pro 10 Minuten) oder teilweise nur 1x am Tag auf.
Es trat auch bei einer aufgenommenen Sendung auf (der neue Barnaby vom Sonntag).
Woran kann es liegen? Es gibt ja die Option der Audioverzögerung beim Horizon und beim Fernseher, ein Ändern brachte jedoch keine Besserung. (Kenne mich damit aber auch nicht aus).
Wer weiß Rat? Sollte man die Horizonbox mal auf Werkseinstelllung zurücksetzen?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-02-16T14:30:37Z
  • Donnerstag, 16.02.2017 um 15:30 Uhr
Weis keiner Rat?😬

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Grünes Bild am TV

    Seit gestern habe ich vermehrt das Problem, das plötzlich das Bild vollkommen Grün dargestellt wir incl. Längstbalken. Die Box lief seit Januar... mehr

    Horizon Offline - Fehler 2020

    Hallo Seid gestern Abend 20.00 Uhr ist meine Horizon Box offline. Es wird der Fehler 2020 angezeigt. Was kann ich selber machen? Leider erreiche... mehr

    Tonstörung

    Hallo zusammen, seit gestern habe ich zwar auf allen Kanälen ein ganz normales Bild, aber keinen Ton mehr. Ich habe eine Serie via Netflix... mehr

    Horizon Box Programme nicht mehr erreichbar

    am 10.05.17 erhielt ich eine weitere Horizon Box, wobei ich diese nicht bestellt und ich auch keinen Austausch meiner vorherigen Horizon Box... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr