Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
jogyjogy

Asus RT 56 u

Ich hab einen 120er two Play Leitung , ich hab einen ASUS RT 56 U Router hinter meinem Cisco Modem .
wenn ich über den Asus Router anschließe bekomme ich nur so 95Mbits Geschwindigkeit . Wenn ich direkt per Lan an das Cisco Modem gehe bekomme ich die volle Geschwindigkeit von ca.125 Mbits. Das heißt der Asus Router bremst mich aus . Kennt einer Einstellungen wie man dieses Problem beheben kann , ohne auf den Asus Router zu verzichten ??? Gruß jogyjogy
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-10-20T16:32:02Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 18:32 Uhr
Dann ist der Asus wohl nur 100 Mbit-fähig. Dann brauchst du eben einen neuen Router.
2016-10-20T16:42:46Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 18:42 Uhr
WLAN: Dual-Band 2,4 GHZ und 5 GHZ Support, 802.11n Standard mit bis zu 300 Mbits
nein ist bis 300mbits fähig
2016-10-20T16:59:36Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 18:59 Uhr
Dann ist er zumindest auf 100 Mbit/s eingestellt.
2016-10-20T19:26:34Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 21:26 Uhr
jogyjogy:
WLAN: Dual-Band 2,4 GHZ und 5 GHZ Support, 802.11n Standard mit bis zu 300 Mbits
nein ist bis 300mbits fähig

Das sind theoretische Bruttobandbreiten im WLAN.
Das hat nichts mit den LAN-Ports zu tun.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann es sein das meine MAC Adresse der Grund ist warum mein Router nicht geht?

    In meinen Daten im Kundencenter steht eine andere MAC Adresse als auf meinen Router bzw die Nummern stimmen nur die Buchstaben hinten sind nicht... mehr

    Router geht ständig aus

    Mein Router geht jeden Tag minimum 1 mal automatisch aus. Dann dauert es noch ungefähr 10 Minuten bis alle 3 Lichter grün leuchten. Einmal ist... mehr

    Austausch Technicolor gegen neue Connect Box

    Hallo Community, auch ich habe eine Schreiben bekommen, indem mir die neue Connect Box im Austausch gegen meinen TC7200 kostenlos angeboten wird.... mehr

    Anzahl der Geräte anmelden

    Hallo zusammen, Ich besitze nur die Horizon Box und ich konnte in meinem 5 Personen Haushalt bis Samstag alle Geräte (Computer, Laptop, Smartphones... mehr

    Ports öffnen mit IPv6 und der Connect Box

    Port Weiterleitung ist ja nun mit IPv6 nicht mehr notwendig. Jedoch schaffe ich es nicht die Ports an meiner Connect Box zu öffnen. Egal was ich... mehr