Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ode

Arte HD nach Ausfall nur noch eingeschränkt oder gar nicht erreichbar?

Ich nutze in NRW Unitymedia bei TV nur über den Tuner meines Pana-TV, keine Box angeschlossen. Die frei empfangbaren HD-Sender waren bis vor kurzem kein Problem. Nach einem Ausfall wegen eines Kabelproblems in der Wohnung unter uns (und anschließender Reparatur) ist Arte HD manchmal gar nicht (Meldung kein Signal) oder nach kurzer Wartezeit dann empfangbar, das Signal geht dann aber auch mal wieder weg.
Was kann das sein? Abschirmungsproblem? War aber bis 30.06. nie ein Problem...
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-31T09:00:07Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 11:00 Uhr
Hier ist offensichtlich das Signal gestört und das wird wohl mit den Arbeiten in der Nachbarwohnung zusammenhängen. Da wird wohl ein Fachmann noch mal ran müssen.

MfG
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-07-31T09:00:07Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 11:00 Uhr
Hier ist offensichtlich das Signal gestört und das wird wohl mit den Arbeiten in der Nachbarwohnung zusammenhängen. Da wird wohl ein Fachmann noch mal ran müssen.

MfG
2016-07-31T10:01:04Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 12:01 Uhr
Ok, Danke.
Wenn dies nicht besser wird werde ich wohl noch mal den Techniker rufen müssen...
Gruß und schönes Woe

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hausanschlussverstärker

    Hallo! Haben heute unsere Connect-Box bekommen,aber nix geht irgendwie...die Hotline meinte,wir brauchen wohl nen neuen HAV mit... mehr

    Wie viel DB notwendig für einen Anschluss

    Hallo - wir haben eine Wohnung bezogen in der leider ( warum man so etwas macht ist mir unbegreiflich ) nur 2 Fach abgeschirmte Kabel gelegt... mehr

    Umzug Rhein-Main mit ANTEC / Offenbach

    Ein Hallo von einem massiv frustrierten Kunden, kann mir hier einer sagen, warum man bei Umzug dermaßen im Regen stehen gelassen wird ? Umzug... mehr

    Wohnungs-Innenverkabelung, wer ist zuständig?

    Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Kabelanschluss in meine WG gelegt bekommen. TV bezieht die WG über Satellit, und es war bisher kein... mehr

    Fernseher koppeln

    Hallo meine Lieben , wir haben den JTC Genesis 5 FHD gekauft aber die Fernbedienung lässt sicht nicht koppeln, hat jemand zufällig einen Code oder... mehr