Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ode

Arte HD nach Ausfall nur noch eingeschränkt oder gar nicht erreichbar?

Ich nutze in NRW Unitymedia bei TV nur über den Tuner meines Pana-TV, keine Box angeschlossen. Die frei empfangbaren HD-Sender waren bis vor kurzem kein Problem. Nach einem Ausfall wegen eines Kabelproblems in der Wohnung unter uns (und anschließender Reparatur) ist Arte HD manchmal gar nicht (Meldung kein Signal) oder nach kurzer Wartezeit dann empfangbar, das Signal geht dann aber auch mal wieder weg.
Was kann das sein? Abschirmungsproblem? War aber bis 30.06. nie ein Problem...
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-07-31T09:00:07Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 11:00 Uhr
Hier ist offensichtlich das Signal gestört und das wird wohl mit den Arbeiten in der Nachbarwohnung zusammenhängen. Da wird wohl ein Fachmann noch mal ran müssen.

MfG
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-07-31T09:00:07Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 11:00 Uhr
Hier ist offensichtlich das Signal gestört und das wird wohl mit den Arbeiten in der Nachbarwohnung zusammenhängen. Da wird wohl ein Fachmann noch mal ran müssen.

MfG
2016-07-31T10:01:04Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 12:01 Uhr
Ok, Danke.
Wenn dies nicht besser wird werde ich wohl noch mal den Techniker rufen müssen...
Gruß und schönes Woe

Dateianhänge
    😄