Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
prinz995

Arte HD

Laut meinem gültigen Belegungsplan müsste ich "Arte HD" empfangen können. Auf dem Sendeplatz 9 öffnet sich zwar die Belegungsbestätigung, aber es erschein kein Bild. Über den Sendeplatz 46 kann ich "Arte" empfangen, aber nicht in HD. Liegt der Fehler beimir?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-11T14:36:38Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 15:36 Uhr
Die Programmplätze gelten nur für Receiver und TVs, die die Belegung von Unitymedia übernehmen. Auf allen anderen Geräten sind die Programme auf anderen Plätzen zu finden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Stark schwankende (bis gar keine) Signalqualität

    Hallo zusammen, ich hoffe ich hab die richtige Kategorie getroffen. Ich wohne in einem Mietshaus und beziehe Kabel-TV über Unitymedia (wie alle... mehr

    wo finde ich Sender?

    Nach den Change Days sind mir 2 Sender abhanden gekommen: RLTnitro und ComedyCentral. Auch nach insgesamt 6 Suchläufen sind sie nicht wieder... mehr

    Kann ich die normale Programmliste sortieren ?

    Hallo . hab mal eine Frage , und zwar kann ich die normalen Programme ( keine Favoriten ) sortieren ? Da mir gesagt wurde das ich keine 2.... mehr

    wer hat immer noch Probleme mit dem Fernsebild nach dem Change Day

    In unserer Häuserreihe gibt es Probleme mit dem Fernsehbild nach dem Change Day. Keiner frühlt sich zuständig und ein Techniker der da war, sagte,... mehr

    Werkseinstellung der Horizon Box, HD Programme

    Hallo. Nach einer Werkseinstellung der Horizon Box habe ich nun den Fehler, das meine HD Programme nicht mehr funktionieren (Um diesen Sender zu... mehr