Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
prinz995

Arte HD

Laut meinem gültigen Belegungsplan müsste ich "Arte HD" empfangen können. Auf dem Sendeplatz 9 öffnet sich zwar die Belegungsbestätigung, aber es erschein kein Bild. Über den Sendeplatz 46 kann ich "Arte" empfangen, aber nicht in HD. Liegt der Fehler beimir?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-11T14:36:38Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 15:36 Uhr
Die Programmplätze gelten nur für Receiver und TVs, die die Belegung von Unitymedia übernehmen. Auf allen anderen Geräten sind die Programme auf anderen Plätzen zu finden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kabelanschluss

    Es geht um folgendes. Ich habe die Horizon Box und als die mir angeschlossen wurde kam extra ein Technicker der mir einen anderen Anschluss an der... mehr

    Jugendschutz PIN: Hier verliere ich die Nerven!!

    Common Interface verlangt ständig nach der Jugendschutz PIN. Die mir von U.M. angegebene Nr. wird aber nicht angenommen. Nach der 3. Stelle geht... mehr

    Seit 2 Tagen funktioniert mein W- Lan nicht mehr.Was ist los?

    Warum funktioniert mein W- Lan nicht mehr. Was ist los? Alles bescheiden!!! Es ist langsam an der Zeit sich bei Unitymedia Ab zu melden. Nur... mehr

    Wann wird Fehlercode 203 behoben?

    Hallo Community, hatte ab 13.07.2017 Fehlermeldung 203 auf meiner Smartccard ( kein Empfang der privaten Sender sowie des dazugebuchten TV... mehr

    ZDF HD Aussetzer

    seit 3 Tagen fällt für ca 1 Minute der Sender ZDF HD aus es kommt die Meldung Gewähltes Programm ist nicht eingestellt. Kein Signal. dann läuft es... mehr