Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
prinz995

Arte HD

Laut meinem gültigen Belegungsplan müsste ich "Arte HD" empfangen können. Auf dem Sendeplatz 9 öffnet sich zwar die Belegungsbestätigung, aber es erschein kein Bild. Über den Sendeplatz 46 kann ich "Arte" empfangen, aber nicht in HD. Liegt der Fehler beimir?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-11T14:36:38Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 15:36 Uhr
Die Programmplätze gelten nur für Receiver und TVs, die die Belegung von Unitymedia übernehmen. Auf allen anderen Geräten sind die Programme auf anderen Plätzen zu finden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    BW - Seit dem Change Day kein Arte HD, kein N24 HD, kein N-TV HD mehr

    Guten Abend zusammen, seit dem Change Day empfange ich folgende Sender nicht mehr: - Arte HD - N24 HD - N-TV HD - Disney HD Ich nutze einen... mehr

    ZDF fehlt

    Nach der Umstellung auf Digital Kabelübertragung habe ich mir einen Strong Kabel-Receiver gekauft. Nach Installation und mehreren Suchläufen fehlt... mehr

    TÜRKISCHES PROGRAM TRT 1

    Hallo ich und millonen von türkische bürger hier in ganz deutschland wären ihnen so dankbar den türkischen sender TRT 1 in euer programm zu nehmen... mehr

    Ruckler bei 1080i Wiedergabe

    Ich habe das Problem, dass bei den verschlüsselten HD Sendern Ruckler auftreten. Bei N24HD läuft die Schrift exakt 90 Sekunden einwandfrei, dann... mehr

    Seit 1 1/2 Stunden geht TV nicht mehr

    seit Mitternacht kommen keine Sender mehr im Fernsehen Digital TV ... mehr