Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
prinz995

Arte HD

Laut meinem gültigen Belegungsplan müsste ich "Arte HD" empfangen können. Auf dem Sendeplatz 9 öffnet sich zwar die Belegungsbestätigung, aber es erschein kein Bild. Über den Sendeplatz 46 kann ich "Arte" empfangen, aber nicht in HD. Liegt der Fehler beimir?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-11T14:36:38Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 15:36 Uhr
Die Programmplätze gelten nur für Receiver und TVs, die die Belegung von Unitymedia übernehmen. Auf allen anderen Geräten sind die Programme auf anderen Plätzen zu finden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Infos zum aktuellen Horizon Update

    Hi Leute, gibts irgendwo Infos zum neuesten Horizon Update? Offensichtlich scheint sich seit gestern auf unserem Recorder einiges geändert zu... mehr

    Wie kann man eine neue IP-Adresse bekommen?

    Hallo, ich habe seit gestern früh folgendes Problem. Ich kann mich mit meiner Ps4 nicht mit dem PSN Networkkonto verbinden. Meine IP-Adresse die... mehr

    Arte HD und Phoenix HD gestört

    Arte HD und Phoenix HD sind seit ein paar Wochen gestört. Davor kamen beide Programme einwandfrei. Einen Sendersuchlauf habe ich bereits... mehr

    Wifi Spot Einstellungen verschwunden

    Hi, vor geraumer Zeit habe ich im Kundencenter den Hotspot freigeschaltet und ein Passwort vergeben. Also der ganzen Sache zugestimmt Ich konnte... mehr

    DBVT 2

    Was ist mit DBVT 2,was kann ich über Kabel bw noch sehen ? Ich blicke nicht mehr durch bitte um Hilfe.Es kommen so viele Infos ,muss ich nun einen... mehr