Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mari

ARRIS Kabelmodem noch erhältlich?

Hallo,
zur Zeit nutze ich die FB 6390 im Businesstarif 50/5. Die FB legt mir immer wieder einige Stricke in den Weg, was mir sauer aufstößt.
Zuvor hatte ich das Arris Kabelmodem TM 502b und dahinter ein SMC Router der Oberklasse.
Nicht das das WLAN der FB gerade prickelnd ist, nein, es fehlen im Durchschnitt 15-20ms.
Wenn ich den Tarif wechsle, würde ich wieder auf den Kombi Modem - Router setzten.
F: Sind ARRIS Kabelmodem´s neuer Generation noch erhältlich?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-07-21T11:47:45Z
  • Donnerstag, 21.07.2016 um 13:47 Uhr
Ab 1.8. freie Routerwahl. Das ist wahrscheinlich ein Thema für dich....
2016-07-21T12:25:58Z
  • Donnerstag, 21.07.2016 um 14:25 Uhr
Nicht direkt, eigentlich überhaupt nicht.
Es geht hier im ein UM Kabelmodem ohne Router.
2016-07-21T12:27:58Z
  • Donnerstag, 21.07.2016 um 14:27 Uhr
Die Routerwahl ab 1.8. betrifft auch das Modem....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Defekter Cisco Router

    Gestern hat mein Router das Zeitliche gesegnet, brauche dringend Ersatz wg. Home Office. Kundencenter nicht erreichbar, wie erreiche ich jemanden... mehr

    Kann ich den Technicolor TC7200 durch die Connect Box ersetzen?

    Aktuell 3play plus 50-Vertrag Im Keller Technicolor Kabelmodem TC7200 daran 1) TV-Verstärker mit Leitungen in alle Zimmer, 2) Telefonausgang für... mehr

    FRITZ!Box 6590 Cable und Unitymedia

    Hallo, ich hab eine schnell zu beantwortende Frage. Ist es möglich im Unitymedia netz die Live TV Funktion der FRITZ!Box 6590 Cable zu... mehr

    WLAN bricht ständig ab, jedoch nur auf einem Gerät.

    Guten Tag, nach langer, erfolgloser Suche nach einer Lösung in anderen Foren versuche ich es mal auf diesem Weg. Ich habe ein Asus Zenbook mit... mehr

    5GHz Probleme mit Repeater

    Moin Moin Liebe Community Ich habe ein kleines Problem mit meinem Repeater bzw mein Repeater mit der Horizon Box .... Seit neuestem habe ich... mehr