Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mari

ARRIS Kabelmodem noch erhältlich?

Hallo,
zur Zeit nutze ich die FB 6390 im Businesstarif 50/5. Die FB legt mir immer wieder einige Stricke in den Weg, was mir sauer aufstößt.
Zuvor hatte ich das Arris Kabelmodem TM 502b und dahinter ein SMC Router der Oberklasse.
Nicht das das WLAN der FB gerade prickelnd ist, nein, es fehlen im Durchschnitt 15-20ms.
Wenn ich den Tarif wechsle, würde ich wieder auf den Kombi Modem - Router setzten.
F: Sind ARRIS Kabelmodem´s neuer Generation noch erhältlich?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-07-21T11:47:45Z
  • Donnerstag, 21.07.2016 um 13:47 Uhr
Ab 1.8. freie Routerwahl. Das ist wahrscheinlich ein Thema für dich....
2016-07-21T12:25:58Z
  • Donnerstag, 21.07.2016 um 14:25 Uhr
Nicht direkt, eigentlich überhaupt nicht.
Es geht hier im ein UM Kabelmodem ohne Router.
2016-07-21T12:27:58Z
  • Donnerstag, 21.07.2016 um 14:27 Uhr
Die Routerwahl ab 1.8. betrifft auch das Modem....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehler Logs im Router

    Hallo leider erlebe ich des öfteren Verbindungsfehler zwischen Handy und Router siehe folgenden Log notice TLV-11 - unrecognized... mehr

    Neuer Kunde, mit einigen Problemen

    Hello, I'm new to UM, trying to get some support on the following issues: https://youtu.be/BR4z8dZ_9Bo - Router decides to do this constantly... mehr

    Probleme mit Connect Box mit 135 db Kabel

    Ich bin seit kurzem Unitymedia-Kunde und habe die Connect-Box mit dem 120-er Paket. Ich hatte noch ein altes Koaxialkabel, welches ich... mehr

    Spontane Probleme mit Fritzbox 6490 (T3 time-out, Unicast ranging)

    Hallo zusammen! Ich hoffe, hier bei euch ein wenig Hilfe zu erhalten. Ich verwende eine Fritzbox 6490 (Firmware 6.50) mit einem 2play COMFORT 120.... mehr

    Kostenloser Router trotz Horizon HD Receiver

    Hallo zusammen, ich habe daheim den Horizon HD Receiver mit WLAN. Da ich noch einen eigenen WLAN Router habe möchte ich diesen gerne nutzen und... mehr