Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mari

ARRIS Kabelmodem noch erhältlich?

Hallo,

zur Zeit nutze ich die FB 6390 im Businesstarif 50/5. Die FB legt mir immer wieder einige Stricke in den Weg, was mir sauer aufstößt.
Zuvor hatte ich das Arris Kabelmodem TM 502b und dahinter ein SMC Router der Oberklasse.
Nicht das das WLAN der FB gerade prickelnd ist, nein, es fehlen im Durchschnitt 15-20ms.

Wenn ich den Tarif wechsle, würde ich wieder auf den Kombi Modem - Router setzten.

F: Sind ARRIS Kabelmodem´s neuer Generation noch erhältlich?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-07-21T11:47:45Z
  • Donnerstag, 21.07.2016 um 13:47 Uhr
Ab 1.8. freie Routerwahl. Das ist wahrscheinlich ein Thema für dich....
2016-07-21T12:25:58Z
  • Donnerstag, 21.07.2016 um 14:25 Uhr
Nicht direkt, eigentlich überhaupt nicht.
Es geht hier im ein UM Kabelmodem ohne Router.
2016-07-21T12:27:58Z
  • Donnerstag, 21.07.2016 um 14:27 Uhr
Die Routerwahl ab 1.8. betrifft auch das Modem....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sporadische reboots FRITZ!Box 6490

    Modell: FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) FRITZ!OS:06.50 In letzter Zeit fallen mir reboots der Box auf, leider ist auch immer das Log leer, wodurch man... mehr

    Kann es sein das meine MAC Adresse der Grund ist warum mein Router nicht geht?

    In meinen Daten im Kundencenter steht eine andere MAC Adresse als auf meinen Router bzw die Nummern stimmen nur die Buchstaben hinten sind nicht... mehr

    Wenn ich telefonieren will bricht meine BW Box zusammen

    Ich kann angerufen werden. Wenn ich telefonieren möchte, bricht alles zusammen, kein Internet und kein telefon funktionieren mehr. Die Box starten... mehr

    Horizon Receiver V2

    Hallo ich suche eine Beschreibung für das Router-Menü des Horizon receiver V2. Nicht nur welche Einstellmöglichkeiten vorgegeben sind sondern auch... mehr

    Probleme mit der Routerfreiheit

    Hallo zusammen, ich habe am letzten Freitag Morgen den Wechsel auf eine eigene Fritzbox beantragt. Ab Mittags dreizehn Uhr ging an der UM Fritzbox... mehr