Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mari

ARRIS Kabelmodem noch erhältlich?

Hallo,
zur Zeit nutze ich die FB 6390 im Businesstarif 50/5. Die FB legt mir immer wieder einige Stricke in den Weg, was mir sauer aufstößt.
Zuvor hatte ich das Arris Kabelmodem TM 502b und dahinter ein SMC Router der Oberklasse.
Nicht das das WLAN der FB gerade prickelnd ist, nein, es fehlen im Durchschnitt 15-20ms.
Wenn ich den Tarif wechsle, würde ich wieder auf den Kombi Modem - Router setzten.
F: Sind ARRIS Kabelmodem´s neuer Generation noch erhältlich?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-07-21T11:47:45Z
  • Donnerstag, 21.07.2016 um 13:47 Uhr
Ab 1.8. freie Routerwahl. Das ist wahrscheinlich ein Thema für dich....
2016-07-21T12:25:58Z
  • Donnerstag, 21.07.2016 um 14:25 Uhr
Nicht direkt, eigentlich überhaupt nicht.
Es geht hier im ein UM Kabelmodem ohne Router.
2016-07-21T12:27:58Z
  • Donnerstag, 21.07.2016 um 14:27 Uhr
Die Routerwahl ab 1.8. betrifft auch das Modem....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Firmware-DNS Glitch Technicolor TC7200

    Ich hatte schon Kontakt mit einer Dame vom Support, die war allerdings ein wenig überfordert.. Also nochmal: Technicolor 7200 Software Version:... mehr

    Router Problem bei Torrent-Downloads

    Hallo, mein Router Technicolor TC7200 schließt Internetanschluss selbst wenn ich mit Torrent downloade. Was kann ich tun Vielen Dank!

    Telefon LED blinkt

    Hallo Seit einiger Zeit blinkt die LED am Router (Technicolor). Mit Kundenservice Störung gemeldet dass ich weder raus rufen kann noch angerufen... mehr

    Kabel für Fritz Box Cable 6490

    Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem . Der Installateur von Unitymedia der die Fritz Box Cable installiert hat hat diese sehr tief in eine... mehr

    Internet-Verbindungsprobleme / Abbrüche mit Horizon

    Hallo zusammen, brauche Hilfe, etliche Versuche sind gescheitert, ein stabiles Internet hinzubekommen. Habe die Horizonbox seit 1,5 Jahren und... mehr