Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mari

ARRIS Kabelmodem noch erhältlich?

Hallo,
zur Zeit nutze ich die FB 6390 im Businesstarif 50/5. Die FB legt mir immer wieder einige Stricke in den Weg, was mir sauer aufstößt.
Zuvor hatte ich das Arris Kabelmodem TM 502b und dahinter ein SMC Router der Oberklasse.
Nicht das das WLAN der FB gerade prickelnd ist, nein, es fehlen im Durchschnitt 15-20ms.
Wenn ich den Tarif wechsle, würde ich wieder auf den Kombi Modem - Router setzten.
F: Sind ARRIS Kabelmodem´s neuer Generation noch erhältlich?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-07-21T11:47:45Z
  • Donnerstag, 21.07.2016 um 13:47 Uhr
Ab 1.8. freie Routerwahl. Das ist wahrscheinlich ein Thema für dich....
2016-07-21T12:25:58Z
  • Donnerstag, 21.07.2016 um 14:25 Uhr
Nicht direkt, eigentlich überhaupt nicht.
Es geht hier im ein UM Kabelmodem ohne Router.
2016-07-21T12:27:58Z
  • Donnerstag, 21.07.2016 um 14:27 Uhr
Die Routerwahl ab 1.8. betrifft auch das Modem....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    UM Router flashen, was passiert wenn ?

    Hallo zusammen, da UM sehr lange, wenn überhaupt, braucht ihre Router auf die aktuellste Firmware zu bringen. Habe ich mir überlegt dieses selber... mehr

    Extra Router bekommen fürs Internet und Telefon

    Hallo, ich habe mal eine frage und zwar habe ich Internet Telefon und TV alles auf der Horizont Box laufen jetzt bin ich jedes mal aus dem... mehr

    Connect Box - kein TV Empfang

    Hallo zusammen, ich hatte gestern einen Flyer im Briefkasten, mit einem Bestellcode für eine neue Connect Box für schnelleres Internet. Nach... mehr

    Keine Verbindung zu WDMy Cloud

    Hallo zusammen , Nachdem ich meine neue Connect Box Erhalten habe, habe ich kein zugriff mehr auf meine MyCloud von WD. Folgendes ist... mehr

    Zusätzliches Gerät zum Horizon

    Hallo, ich hatte bisher einen 3Play 20 Vertrag (schon etwas älter) und habe nun auf einen 3play 400 ge-updated. Mittlerweile ist die Hardware hier... mehr