Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mohr42

ARD Störung

Hey stellt euch vor es ist EM und ihr habt kein ARD!!! Der Horror! Kann mir da jemand helfen?!
Speichern Abbrechen
12 Kommentare
2016-06-13T18:49:48Z
  • Montag, 13.06.2016 um 20:49 Uhr
Ohne Angaben können wir dir leider nicht helfen. PLZ? Schaust du digital oder analog? SD oder HD? Wird ein Receiver verwendet, wenn ja, welcher?
2016-06-13T18:53:05Z
  • Montag, 13.06.2016 um 20:53 Uhr
Sorry. Plz 50931. schaue analog. SD aber auch ein paar HD Sender. Alle Sender sind zu empfangen außer ARD...
2016-06-13T20:14:43Z
  • Montag, 13.06.2016 um 22:14 Uhr
Wenn du ein paar HD-Sender hast, ist es digital, nicht analog. Hast du denn schon einen Sendersuchlauf versucht?
2016-06-13T20:19:04Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 13.06.2016 um 22:19 Uhr
Mohr42:
Sorry. Plz 50931. schaue analog. SD aber auch ein paar HD Sender. Alle Sender sind zu empfangen außer ARD...

Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn du auch ein paar Sender in HD schaust bekommst du doch auch "Das Erste" in HD. Zusätzlich auch in SD. Warum schaust du denn analog
Ich bin auch aus Köln und "Das Erste" HD läuft. SD auch. Analog kann ich nicht überprüfen, da ich die Sender gar nicht mehr abgespeichert habe bzw. sie beim Suchlauf ausschließe.
2016-06-13T20:19:10Z
  • Montag, 13.06.2016 um 22:19 Uhr
Ja hab ich. Keine Veränderung. Hatte in der Vergangenheit schonmal das Problem, aber hat sich dann irgendwie von alleine geklärt.
2016-06-13T20:23:15Z
  • Montag, 13.06.2016 um 22:23 Uhr
Aktuell läuft "Kiraka Radio" auf 1. ARD HD wird gar nicht mehr angezeigt ...
2016-06-13T20:40:23Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 13.06.2016 um 22:40 Uhr
Bist du evtl. in der falschen Favoritenliste?
2016-06-13T21:08:51Z
  • Montag, 13.06.2016 um 23:08 Uhr
Hier stieg soeben die Live-Übertragung aus, es sind aber noch mehr Sender gestört.
2016-06-13T21:18:43Z
  • Montag, 13.06.2016 um 23:18 Uhr
Danke an die Technik für die versauten Aufnahmen!!!!!
Hat wohl mal wieder die Putzfrau das Regiment übernommen.
2016-06-13T21:27:56Z
  • Montag, 13.06.2016 um 23:27 Uhr
Wali:
Danke an die Technik für die versauten Aufnahmen!!!!!
Hat wohl mal wieder die Putzfrau das Regiment übernommen.

Bitte ein wenig zurückhalten mit solchen Äußerungen. Es ist natürlich ärgerlich, wenn etwas nicht klappt, aber abwertende Aussagen gegenüber anderen sind echt nicht nett. Zumal eine Putzfrau auch nicht unbedingt sowas verursachen würde. Also setzt du die Technik UND die Putzfrau herab. Das muss doch nicht sein.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Häufiges Abschalten des TV Empfangs teils mit Internet+Festnetz

    Seit einer Woche ist unsere Verbindung zur Aussenwelt sehr unsicher geworden. Immer schwarzer Bildschirm mit "Kein Signal" wenn das programm gerade... mehr

    Fernsehen in Singen Htwl gestört

    Sehr geehrte Damen und Herren Leider habe ich meine Kundennummer nicht zur Hand und nutze darum diesen Weg Wir wohnen in Singen (...) Ganz... mehr

    Kriegen die bei UM überhaupt was geregelt - Internetausfall, TV-Störungen

    14 Tage Störung bei Festnetz und internet, Techniker unentschuldigt nicht erschienen, seit etwa 1,5 Tagen läuft das wieder und jetzt hat das TV... mehr

    Kostenloser HD Reciever für LEG Mieter?

    Mitte April war ein Unitymedia Mitarbeiter bei mir und sagte das die Wohngesellschaft (LEG)bei der ich Mieter bin mit Unitymedia eine vereinbarung... mehr

    HD Recorder LG an Receiver

    Hallo zusammen, ich möchte mit meinem HD Recorder von LG jetzt digital aufnehmen. Bisher habe ich nur analog aufgenommen. Wie kann ich ihn an den... mehr