Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mohr42

ARD Störung

Hey stellt euch vor es ist EM und ihr habt kein ARD!!! Der Horror! Kann mir da jemand helfen?!
Speichern Abbrechen
12 Kommentare
2016-06-13T18:49:48Z
  • Montag, 13.06.2016 um 20:49 Uhr
Ohne Angaben können wir dir leider nicht helfen. PLZ? Schaust du digital oder analog? SD oder HD? Wird ein Receiver verwendet, wenn ja, welcher?
2016-06-13T18:53:05Z
  • Montag, 13.06.2016 um 20:53 Uhr
Sorry. Plz 50931. schaue analog. SD aber auch ein paar HD Sender. Alle Sender sind zu empfangen außer ARD...
2016-06-13T20:14:43Z
  • Montag, 13.06.2016 um 22:14 Uhr
Wenn du ein paar HD-Sender hast, ist es digital, nicht analog. Hast du denn schon einen Sendersuchlauf versucht?
2016-06-13T20:19:04Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 13.06.2016 um 22:19 Uhr
Mohr42:
Sorry. Plz 50931. schaue analog. SD aber auch ein paar HD Sender. Alle Sender sind zu empfangen außer ARD...

Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn du auch ein paar Sender in HD schaust bekommst du doch auch "Das Erste" in HD. Zusätzlich auch in SD. Warum schaust du denn analog
Ich bin auch aus Köln und "Das Erste" HD läuft. SD auch. Analog kann ich nicht überprüfen, da ich die Sender gar nicht mehr abgespeichert habe bzw. sie beim Suchlauf ausschließe.
2016-06-13T20:19:10Z
  • Montag, 13.06.2016 um 22:19 Uhr
Ja hab ich. Keine Veränderung. Hatte in der Vergangenheit schonmal das Problem, aber hat sich dann irgendwie von alleine geklärt.
2016-06-13T20:23:15Z
  • Montag, 13.06.2016 um 22:23 Uhr
Aktuell läuft "Kiraka Radio" auf 1. ARD HD wird gar nicht mehr angezeigt ...
2016-06-13T20:40:23Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 13.06.2016 um 22:40 Uhr
Bist du evtl. in der falschen Favoritenliste?
2016-06-13T21:08:51Z
  • Montag, 13.06.2016 um 23:08 Uhr
Hier stieg soeben die Live-Übertragung aus, es sind aber noch mehr Sender gestört.
2016-06-13T21:18:43Z
  • Montag, 13.06.2016 um 23:18 Uhr
Danke an die Technik für die versauten Aufnahmen!!!!!
Hat wohl mal wieder die Putzfrau das Regiment übernommen.
2016-06-13T21:27:56Z
  • Montag, 13.06.2016 um 23:27 Uhr
Wali:
Danke an die Technik für die versauten Aufnahmen!!!!!
Hat wohl mal wieder die Putzfrau das Regiment übernommen.

Bitte ein wenig zurückhalten mit solchen Äußerungen. Es ist natürlich ärgerlich, wenn etwas nicht klappt, aber abwertende Aussagen gegenüber anderen sind echt nicht nett. Zumal eine Putzfrau auch nicht unbedingt sowas verursachen würde. Also setzt du die Technik UND die Putzfrau herab. Das muss doch nicht sein.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ich finde das ZDF nicht mehr.

    Seit der Benutzung der TT- Mirko C254 finde ich diverse Programme nicht mehr. So auch das ZDF. Ich habe einen Programm-Suchlauf gemacht. Und jetzt... mehr

    Wie kann ich ein Benutzerkonto erstellen?

    Hallo, für meine 86-jährige Mutter möchte ich ein Benutzerkonto erstellen. Dazu muss man als erstes die Kundennummer und das Geburtsdatum... mehr

    Welche TV-Sender bei Start 60 (3Play)

    Guten Morgen zusammen, Ich habe das Packet Start 60 (3play) und hätte bis gestern auch sender wie FOX und RTL Crime zum schauen. Aber jetzt kommt... mehr

    Smartcards im neuen Kundencenter verschwunden

    Ich habe drei Smartcards und wollte eben nachsehen was ich auf die beiden anderen noch aufbuchen kann, die erste hat schon Allstars und HD, die... mehr

    Umstellung analoges auf digitales TV - private Sender?!

    Hallo zusammen, bei der Umstellung mit dvb-c-Receiver von analogem auf digitalem tv habe ich Probleme. Beim Sendersuchlauf findet er sämtliche... mehr