Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Robin Hood

Apps auf Horizon Box

Gibt es eigentlich auch Horizon Boxen die zu 100% richtig funktionieren? Ich bezweifel es langsam.
1. Box - Favoriten nicht speicherbar, Box wurde getauscht
2. Box - Apps sind nicht anwählbar, die Box springt direkt wieder vom Menü aus ins TV-Programm
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2016-05-09T15:58:22Z
  • Montag, 09.05.2016 um 17:58 Uhr
Hey,
also meine funktioniert prima und es ist immer noch die aus 2013! Schade, dass Du da wohl ein paar Herausforderungen hast ich empfehle Dir, Dich dann unbedingt an den Support zu wenden & noch nen Tausch anzufordern. Aller Guten Dinge sind drei
2016-05-09T16:13:49Z
  • Montag, 09.05.2016 um 18:13 Uhr
Hallo Robin Hood,
kann es sein, dass du 51 Sender in der Favoritenliste hast? Da gibt's aktuell wohl ein Problem. Wenn es mehr oder weniger sind, dann können die Favoriten weiterhin so geordnet werden, wie man möchte.
Wenn du die Apps über das Menü -> Meine Medien -> Apps ausrufst, kommt direkt das TV-Programm wieder? Wenn ja, dann ist das ganz einfach: Warte kurz! Nach ein paar Sekunden wird das Menü der Apps angezeigt.
Andreas
2016-05-09T17:02:27Z
  • Montag, 09.05.2016 um 19:02 Uhr
Andreas:
Hallo Robin Hood,

kann es sein, dass du 51 Sender in der Favoritenliste hast? Da gibt's aktuell wohl ein Problem. Wenn es mehr oder weniger sind, dann können die Favoriten weiterhin so geordnet werden, wie man möchte.

Wenn du die Apps über das Menü -> Meine Medien -> Apps ausrufst, kommt direkt das TV-Programm wieder? Wenn ja, dann ist das ganz einfach: Warte kurz! Nach ein paar Sekunden wird das Menü der Apps angezeigt.

Andreas

Und genau das funktioniert ja eben nicht, bei der ersten Box ging es ohne Probleme.
2016-05-09T17:05:37Z
  • Montag, 09.05.2016 um 19:05 Uhr
Hallo Robin Hood,
steht im Display der Horizon ein rotes "offline"? Wenn ja, dann liegt ein Problem vor.
Andreas
2016-05-09T17:56:29Z
  • Montag, 09.05.2016 um 19:56 Uhr
Hallo zusammen.
Also bei den Favoriten, was passiert da Genau
Du Fügst Sender in der Favoriten Liste hinzu durch das drücken der OK Taste oder über das Menü und Meine Einstellungen.
Unter Meine Einstellungen gibt es keinen Speichern knopf.
Einfach die Sender mit dem Stern markieren und Back drücken.
Danach sind die Fav. gespeichert.
Die Apps sind nicht wählbar.
Funktioniert denn das VOD
Im Grunde muss das Gerät in Irgendeiner Weise mit UM kommunizieren, damit die APPS laufen.
Hast du mehrere Antennendosen
Wenn ja, wo ist dein MTA angeschlossen
An der selben Dose sollte die HZN angeschlossen sein, damit alles ohne Probleme geht.
mfg Nasha
2016-05-11T01:01:02Z
  • Mittwoch, 11.05.2016 um 03:01 Uhr
Andreas:
Hallo Robin Hood,

steht im Display der Horizon ein rotes "offline"? Wenn ja, dann liegt ein Problem vor.

Andreas

Wenn das CM der HZN offline wäre würde sie einen Fehlercode anzeigen. Gerade nicht 100% sicher welchen genau, glaube 1020 oder so.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wenn ich telefonieren will bricht meine BW Box zusammen

    Ich kann angerufen werden. Wenn ich telefonieren möchte, bricht alles zusammen, kein Internet und kein telefon funktionieren mehr. Die Box starten... mehr

    WD MyBook live lässt sich unter Windows nicht einbinden

    Hallo Community, ich habe seit Anfang des Monats nun einen Anschluss von UM, ging alles recht schnell und alles funktioniert soweit auch genau so... mehr

    Zwei Routern hinter der Connect Box ohne Accesspoint betreiben möglich?

    Hallo zusammen, ich würde gerne zwei Router (Asus+Netgear) hinter der Connext Box nutzen, bekomme das aber nicht (richtig) hin. Hintergund: 1,... mehr

    Tv ohne Horizon Kiste

    Hallo zusammen, ich bin etwas älter und ich hasse viele Fernbedienungen und elektrische Geräte und Karten usw. Kann ich mit einem 2play paket auch... mehr

    Unterschiedliche Tonquellen der Sender?

    Hallo zusammen, ein seltsames Phänomen tritt auf: alle Audios werden auf TV ausgegeben. Bei Verkabelung mit HDMI 1.4. über ARC TV und... mehr