Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 01.06.2017 um 21:09 Uhr
  • in Apps

App Horizon Go kein Aufnahmebutton mehr vorhanden

In der App Horizon Go (Windows 10) habe ich keinen Aufnahmebutton mehr.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen bzw. Lösungen. Das heißt ich kann keine Sendungen mehr aufnehmen über diese App.
Installiert Version 2.2.3.13597
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • HorizonG0.jpg
    HorizonG0.jpg
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-06-15T21:16:44Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 15.06.2017 um 23:16 Uhr
Update:
Heute war der Aufnahmebutton vorhanden. Sendung habe ich dann programmiert. 
In der Senderliste wurden die programmierten Sendungen nicht mit dem roten Punkt gelistet. Daraufhin habe ich mich aus der App abgemeldet und neu angemeldet. Danach wurden in der Senderliste die programmierten Aufnahmen entsprechend angezeigt. Jedoch der Aufnahmebutton ist wieder verschwunden. Version der App 2.2.3.13597 Bin gespannt wie das weitergeht.