Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Pogy

APN-Einstellungen Mobiles Internet Ausland

Hallo Community,

ich bin eben mit meiner Familie aus dem Italienurlaub zurück. Wir hatten 4 Mobiltelefone dabei (3 x Android und 1 x iPhone), aber nur 1 Android könnte auf Anhieb mobiles Internet nutzen. Bei diesem Mobiltelefon war bei den APN-Einstellungen unter APN "internet1" eingetragen. Bei allen anderen stand dort "Internet". Nachdem bei den anderen 3 Telefonen der Wert auf "internet1" geändert wurde, ging es dort auch. Hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen, bzw. wie sind eure Einstellungen. Im Internet finde ich immer nur den Hinweis, dass die Einstellungen automatisch passen sollten. War aber definitiv nicht der Fall. Danke
Gruß Uwe
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen