Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Blue7

Anzeige der letzten aktiven Beiträge fehlt in mobiler Ansicht komplett auf Start

In der mobilen Ansicht (Smartphone) der Community erscheint auf der Startseite nichts ausser dem Link nach oben und den Guides. In den Rubriken aber schon.
Bitte auch noch auf Todo-Liste setzen. Wäre schade wenn das nur auf großen Screens moglich wäre.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-30T08:09:48Z
  • Montag, 30.05.2016 um 10:09 Uhr
Die Themen werden seit kurzem auch in der vertikalen Ansicht angezeigt.
6 weitere Kommentare
2016-04-28T19:13:50Z
  • Donnerstag, 28.04.2016 um 21:13 Uhr
Blue7:
Wäre schade wenn das nur auf großen Screens moglich wäre.

Einfach das Smartphone quer halten. Das Problem ist schon bekannt und daran wird gearbeitet.
2016-04-29T06:19:54Z
  • Freitag, 29.04.2016 um 08:19 Uhr
kein thena, wollte es nur melden
2016-04-29T08:35:21Z
  • Freitag, 29.04.2016 um 10:35 Uhr
Hallo Blue7,
wie Andreas es schon herausgefunden hat, werden die Themen mit dem Drehen angezeigt.
Ein "Problem" bzw. Bug ist das nicht, sondern beabsichtigt. In Kürze kann ich dazu wohl mehr sagen.
2016-04-29T13:38:03Z
  • Freitag, 29.04.2016 um 15:38 Uhr
Was ist der Grund, dass man dann gar nix in der vertikalen Ansicht anzeigt?
Richtige Antwort
2016-05-30T08:09:48Z
  • Montag, 30.05.2016 um 10:09 Uhr
Die Themen werden seit kurzem auch in der vertikalen Ansicht angezeigt.
2016-05-30T11:54:48Z
  • Montag, 30.05.2016 um 13:54 Uhr
Hallo Michael,
das ist schön, aber jetzt wird auf der Startseite der Anmelden und Registrieren Button nicht mehr angezeigt. In einem Beitrag wird das oben angezeigt.
Andreas
2016-05-30T12:48:01Z
  • Montag, 30.05.2016 um 14:48 Uhr
Hi Andreas,
das ist ein berechtiger Einwand, das ziehen wir nochmal nach. Danke!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    horizen reciver mit wlan verbinden?

    Horizon hd reciver mit bestehendem wlan verbinden ?? hallo Ihr LIeben ich bin nun 1 woche kunde bei unitymedia und versuch verzweifelt meinen... mehr

    Probleme beim Einloggen in der Community per Kundencenter-Login

    Hallo liebes Unitymedia-Community-Team, hoffentlich ist die Rubrik von mir richtig gewählt worden. Ich kann mich seit fast zwei Wochen nicht mehr... mehr

    Warum wurde meine Frage / Statement hier gelöscht ohne Begründung

    Bezug: Treueangebot irreführende, unvollständige Angaben --Veräppelung Ich habe meine Erfahrung und Meinung zum Vorgehen von UM kund getan. Treue... mehr

    Thema vermisst

    Warum wurde "ZWANGSUMSTELLUNG TC7200 AUF CONNECTBOX" gelöscht???? mehr

    Werden hier Beiträge gelöscht oder liegt es an der Benutzerführung?

    @MichaelUM Hallo Michael, du hattest hier im Forum eine konkrete Frage an mich gerichtet, auf welche ich auch dezidiert geantwortet hatte. Leider... mehr