Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
calw

Antwort beim TAN Verfahren über meine mobile Unitymedia Rufnummer dauert Minuten

Ich nutze das TAN Verfahren bei meiner Bank und fordere diese über meine mobile Rufnummer bei unitymedia an. Früher ging das sekundenschnell. Seit ein paar Wochen dauert dies minutenlang, so dass sich meine Banküberweisung schon wieder abgeschaltet hat. Das ist so ärgerlich, da ich dies wiederholt machen muss.Laut meiner Bank liegt dies am Mobil Provider, d.h. an unitymedia.
Leider muss ich dies bestätigen, da es über einen anderen Provider mit einer anderen Rufnummer sekundenschnell geht.
Was kann ich tun, dass es mit meiner unitymedia mobilnummer wieder sekundenschnell funktioniert?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-09-01T11:49:38Z
  • Freitag, 01.09.2017 um 13:49 Uhr
UM ist nach wie vor kräftig damit beschäftigt, das ePlus-Netz zu integrieren.
Unser Rekord für eine SMS lag bei ca. 1 Woche Verzögerung.