Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2017-01-03T10:05:31Z
  • Dienstag, 03.01.2017 um 11:05 Uhr
Hast du am LAN Anschluss gemessen oder via WLAN ?? welches Modem ??

2017-01-03T11:09:36Z
  • Dienstag, 03.01.2017 um 12:09 Uhr
Kabelkalli:
Hast du am LAN Anschluss gemessen oder via WLAN ?? welches Modem ??


Eben dies.

Gewöhnt euch doch bitte endlich mal an, eure Fragen richtig zu stellen und die Infos auch selbst zu geben.

Wie schon gesagt wurde - teste per LAN, direkt am Modem. Welches Modem du hast kannst du auch gerne mal angeben. Wenn per LAN zu langsam, dann Hotline anrufen. Wenn per WLAN, dann www.unitymedia.de/wlan

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Huawei P10 und Connect Box Problem mit der Geschwindigkeit

    Hallo .. ich habe ein Problem mit der Verbindug zwischen der Connect Box und meinem Huawei P10. Wie ja jeder bestimmt weiss kann die ConnectBox in... mehr

    Connect Box Installation

    Wie lange dauert es das die Connect Box 20.10 Uhr angeschlossen. Es mal die grünen Lichter an ( bis auf den Hörer) Und dann wieder alle aus, bis... mehr

    Partieller service (DS) seit 01.04

    Guten Tag, seit dem, 01.04 meldet meine Connectbox einen Fehler (Partieller Service (DS)). Das Internet ist sejhr langsam, bricht gelegentlich ab... mehr

    WLAN Unterbrechung alle 60min

    Hallo zusammen, hab das Problem das mein Connect Box alle 60min das w-lan unterbricht. Am iPad oder Handy merkt man das nicht da es sofort wieder... mehr

    Welche Telefone können an die Connect Box angeschlossen werden?

    Ich habe derzeit eine Fritzbox Cable. Daran hängt eine Siemens SX 255 ISDN Anlage. Diese benötige ich, weil meine Siedle Klingelanlage (DCA 612... mehr