Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Albert.Ma

Anschlussverteiler

Hallo die Techniker waren bei mir zu Hause Internet angeschlossen leider ist die Box auf mein Ecksofa Garnitur so wie der Modem auch habe die Jungs angesprochen ob dieses eine Verlängerung machen dass ich den Router vernünftig nutzen kann meinte die zu mir nein ich muss es selber machen stimmt das???
Wer kann mir da helfen hab auch ein Bild gepostet.
Speichern Abbrechen
  • IMAG2051.jpg
    IMAG2051.jpg
1 Kommentar
2016-10-21T08:22:10Z
  • Freitag, 21.10.2016 um 10:22 Uhr
Du kannst dir im Fachhandel ein längeres Kabel besorgen. Nimm das Original Kabel mit, damit du auch das richtige bekommst..... Manchmal machen das auch die Techniker, aber wahrscheinlich waren Sie im Zeitdruck.....Pech....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wieso kommen immer die gleichen Störungen wieder nach Techniker Besuch?

    Hallo zusammen, habe mindestens 2-3 mal im Jahr den Fall, das verschiedene Sender nur mit Bildstörungen (Klötzchenbildung und Fehlermeldung 1020)... mehr

    Vorhandenes Coax-Kabel ausreichend?

    Guten Abend, ich habe für meine kürzlich erworbene Wohnung den Tarif 2play COMFORT 120 bestellt und stelle mir wegen der Renovierung und dem... mehr

    Nur TV und Radio Anschluss an der Anschlussdose?

    Hallo, ich hab ne Frage und zwar bin ich ne neue Wohnung gezogen und habe festgestellt dass an der Dose an der Wand nur Kabelanschlüsse für TV und... mehr

    Wie lange dauert es von der Bestellung bis zur Bereitstellung (Mehrfamilienhaus)

    Ich ziehe ab dem 01.10.2016 in ein neues Mehrfamilienhaus. Dort gibt es bei anderen Mietern bereits schon Unitymedia. Kabel und so weiter sind... mehr

    Installation durch Techniker, was macht er?

    Hallo zusammen, in Kürze wird bei mir im Neubau der Anschluss durch einen Techniker installiert (HÜP ist schon da); ich möchte aber die ganze... mehr