Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
bondi51

Anschlusskabel zu kurz ...

Hallo und guten Tag!
Weiß jemand, wie sich diese Kabel nennen, die Unitymedia der FritzBox bzw. HorizonBox zum Anschluss an die Wanddose beilegt? Ich brauche längere Kabel und finde es sehr nervenschonend, dass man diese Kabel trotz Schraubgewinde einfach aufstecken kann ...
Gruß Peter
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nutzung der Videothek

    Muss man einen DATA-Anschluß haben, um die UnityMedia-Videothek nutzen zu können. Ich habe den UnityMedia HD-Recorder von EchoStar, angeschlossen... mehr

    Telefonie über Fritzbox DSL Router an Connect Box möglich? Gibt UM Zugangsdaten?

    Hallo zusammen, Da die Connectbox, vor allem was die Telefonie angeht, nur einen sehr übersichtlichen Funktionsumfang bietet würde ich gerne einen... mehr

    Alten TC7200-Router im Rahmen der "Routerfreiheit" nutzen - Firmware

    Hallo zusammen, im Rahmen der Routerfreiheit kann man ja bei unitymedia einen eigenen Router verwenden. Nun würde ich gerne einen TC7200-Router... mehr

    UM Fritzbox 6490 über Comfort Option frei konfigurierbar?

    Hallo zusammen, ich überlege, mir über die Comfort Option die Fritzbox Cable 6490 dazu zu buchen. Ist diese dann von Unitymedia vorkonfiguriert und... mehr

    Meine Medien nicht verfügbar

    Hallo, vorab, ich nutze über die Horizon Box Internet, Fernseh und Telefon. Das funktioniert auch alles, weshalb ich davon ausgehe, dass alles... mehr