Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
bondi51

Anschlusskabel zu kurz ...

Hallo und guten Tag!
Weiß jemand, wie sich diese Kabel nennen, die Unitymedia der FritzBox bzw. HorizonBox zum Anschluss an die Wanddose beilegt? Ich brauche längere Kabel und finde es sehr nervenschonend, dass man diese Kabel trotz Schraubgewinde einfach aufstecken kann ...
Gruß Peter
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WLAN der Horizon durch Installation der Connect Box weg

    Hallo. Die Connect Box habe ich erfolgreich installiert. Wlan ist extrem gut. Nun sind aber die beide Wlan´s des Horizon deaktiviert und ich finde... mehr

    Wechsel von 50 Mbit auf 120 Mbit. Frage zur Hardware.

    Ich betreibe jetzt eine Fritzbox 6360, die ich im Rahmen von 2play gemietet habe. Jetzt würde ich gerne den Vertrag auf 120 Mbit 2 Play umstellen... mehr

    Umstellung von Technicolor zur Connect Box - Kein Internet

    Hallo, im Zuge des Upgrades auf die Connect Box wollte ich nun mein altes Technicolor-Modem entsorgen und mit der Connect Box online gehen.... mehr

    Horizon Box Programme nicht mehr erreichbar

    am 10.05.17 erhielt ich eine weitere Horizon Box, wobei ich diese nicht bestellt und ich auch keinen Austausch meiner vorherigen Horizon Box... mehr

    Keine Programm-Information verfügbar

    Hallo Community, wir haben Horizon seit Ende 2015 und seit der Umstellung auf Digital-Fernsehen und scheinbar dem letzten Update durch Unitymedia... mehr