Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
bondi51

Anschlusskabel zu kurz ...

Hallo und guten Tag!
Weiß jemand, wie sich diese Kabel nennen, die Unitymedia der FritzBox bzw. HorizonBox zum Anschluss an die Wanddose beilegt? Ich brauche längere Kabel und finde es sehr nervenschonend, dass man diese Kabel trotz Schraubgewinde einfach aufstecken kann ...
Gruß Peter
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    ConnectBox Installation

    Hallo Zusammen ! Habe vorgestern meine ConnectBox und die Horizon Box erhalten . Habe 2 Probleme damit .Erstmal eine kurze Erläuterung . Ich habe... mehr

    Warum bekomme ich bei einem Tarifwechsel keine neue Hardware?

    habe von 3play auf 2play 25 kbit gewechselt seit der Umstellung ruckelt das ganze nur noch ich denke das liegt an der überalterte Hardware was kann... mehr

    Warum verbaut Unitymedia Hochpassfilter innerhalb eines Hauses?

    Hallo zusammen, vom HÜP, bzw. den Geräten, die im Keller daneben hängen, gehen 2 Kabel in den Rest des Hauses. Eins von diesen versorgt... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?