Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
bondi51

Anschlusskabel zu kurz ...

Hallo und guten Tag!
Weiß jemand, wie sich diese Kabel nennen, die Unitymedia der FritzBox bzw. HorizonBox zum Anschluss an die Wanddose beilegt? Ich brauche längere Kabel und finde es sehr nervenschonend, dass man diese Kabel trotz Schraubgewinde einfach aufstecken kann ...
Gruß Peter
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Meine Fernbedienung für die Horizon Box funktioniert nicht mehr

    Die Fernbedienung meiner Horizon Box funktioniert nicht mehr, ausser die Lautstärketasten geht nichts mehr. Hab schon alles versucht, die Batterien... mehr

    HTPC und Unitymedia?

    Hallo, ich habe seit vielen Jahren einen HTPC und bin auch Kunde bei Unitymedia. Vor 1,5 Monaten hat mich eine Dame angerufen und hat mir 120er... mehr

    Wie muss ich eine Fritzbox an die Horizon anschließen?

    Hi, Also ich hab ja in einem anderen Post geschrieben, das ich derzeitz Probleme mit meiner Horizon Box habe. Nun hab ich eine Fritzbox ausgekramt... mehr

    Horizon startet immer wieder neu im Standby, kein Update geht "50% N Scanning"

    Ich habe das Problem, dass meine Horizon Box im Standby immer wieder neu startet. Wie ich herausgefunden habe, kann auch ein neues Update nicht... mehr

    Standby Einstellung Horizon Box

    Hallo zusammen, ich nutze die Horizon V2, ich meine vor 2 Tagen war dies noch nicht der Fall, meine "Standby-Einstellung" scheint komisch zu sein.... mehr