Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
bondi51

Anschlusskabel zu kurz ...

Hallo und guten Tag!
Weiß jemand, wie sich diese Kabel nennen, die Unitymedia der FritzBox bzw. HorizonBox zum Anschluss an die Wanddose beilegt? Ich brauche längere Kabel und finde es sehr nervenschonend, dass man diese Kabel trotz Schraubgewinde einfach aufstecken kann ...
Gruß Peter
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie komme ich mit Android Handys ins WLAN?

    Hallo zusammen, seit ich das neue Produkt 2play 120 und einen neuen Router nutze ist keine funktionierende Internetverbindung auf Android Handys... mehr

    Receiver

    Ich besitze einen Panasonic Receiver mit Modul und habe bis jetzt mit meiner smartkarte immer sky empfangen können, seit letzten Freitag klappt es... mehr

    Interne Smartcard / Maxdome

    Hallo, weder telefonischer Kundendienst noch ich selbst online im Kundencenter kann die interne Smartcard der Horizon freischalten. Eigentlich... mehr

    Huawei P10 und Connect Box Problem mit der Geschwindigkeit

    Hallo .. ich habe ein Problem mit der Verbindug zwischen der Connect Box und meinem Huawei P10. Wie ja jeder bestimmt weiss kann die ConnectBox in... mehr

    Ungenügende Reichweite der Fritzbox Cable

    Die Reichweite der o.g. Box innerhalb der Wohnung ist unterirdisch! Teilweise ist kein Empfang, wenn ich mit dem Tablet 3m entfernt von der Box im... mehr