Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tolkien

Anschlussgebühr erstattet bekommen

Wie lange dauert es etwa, bis man die Anschlußgebühr erstattet bekommt? Mir wurde das bereits am 02.06. zugesagt. Bisher kein Eingang. Gibt es da Erfahrungswerte. Einen Monat finde ich eigentlich mehr als ausreichend. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu ungeduldig?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-07-05T19:20:40Z
  • Mittwoch, 05.07.2017 um 21:20 Uhr
Da wäre erstmal die Frage, ob die Erstattung/Gutschrift  verrechnet wird, demnach mit der nächsten Rechnung oder ob es auf dein Bankkonto überwiesen wird. In beiden Fällen erfolgt es immer im Folgemonat.

Dateianhänge
    😄