Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
mstein

Anschlussdose

Unitymedia möchte mir einen Techniker schicken der die Anschlussdose TV 'verändert', ansonsten könnte sich die Bildqualität verschlechtern. Mein TV-Bild ist aber einwandfrei. Warum soll was verändert werden?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-10-04T10:12:19Z
  • Dienstag, 04.10.2016 um 12:12 Uhr
Unitymedia schickt eigentlich nicht "grundlos" einen Techniker.
Frag an der Hotline nach, was da los ist. Vielleicht will ja auch nur jemand in die Wohnung ????

2016-10-04T14:58:47Z
  • Dienstag, 04.10.2016 um 16:58 Uhr
Kabelkalli:
Unitymedia schickt eigentlich nicht "grundlos" einen Techniker.
Frag an der Hotline nach, was da los ist. Vielleicht will ja auch nur jemand in die Wohnung ????


Genau das. Frag an der Hotline nach, ob da ein Auftrag ersichtlich ist. Es gibt tatsächlich Techniker, die von UM Proaktiv gesendet werden, wenn schlechte Leitungswerte festgestellt werden, aber das ist an der Hotline ersichtlich. Der von dir genannte Fall klingt eher nach Schwindlern, die in die Wohnung wollen - aber frag vorsichtshalber mal nach.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren

    Nach einem Serviceeinsatz steht bei fast allen bisher empfangenen Sendern der Hinweis "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren". Wer... mehr

    Unitymedia weiterempfehlen?

    Absolutes NEIN! 1. 7 Anrufe im "Kundencenter", 7 verschiedene Aussagen! Ist doch überall der gleiche Mist! 2. Da dieser Provider der einzige... mehr

    Smartcards im Kundencenter nicht mehr sichtbar

    Zwei meiner drei Smartcards sind im Kundencenter nicht mehr sichtbar, obwohl noch Dienste darauf gebucht sind. Die Smartcards sind keinem... mehr