Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ErazerExe

Anschluss nicht aktiviert

Mein Anschluss wurde vergessen von ABM vergessen zu aktivieren (nach Austausch des Routers) ....Eigentlich hieß es nach mehreren Telefonaten dass es bis spätestens heute aktiviert sein soll (nachträglich weil der Techniker es vergessen hatte oder etwas nicht abgehakt). Jetzt hatte ich das ganze Wochenende kein Internet....ärgerlich
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-05T10:48:53Z
  • Montag, 05.09.2016 um 12:48 Uhr
Hallo Erazer,
hast du auch eine Frage an die Community?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie lange dauert die Freischaltung Fritzbox 6490?

    Hallo, habe mir eine eigene Fritzbox 6490 gekauft und am samstag bei Kundenservice von Unitymedia angemeldet. Mir wurde gesagt das es bis am... mehr

    Wollte meine Sim-Karte aktivieren und mittlerweile ist die Frist (14 Tage) um?

    Was tun, kann ich eine neue Sim anforden? Hab außerdem nur ein Anschreiben bekommen, weswegen ich die Sim online nicht aktivieren konnte... mehr

    Smartcardaktivierung über Kundenservicehotline nicht möglich???

    Nach 3 Tagen und ca.180min Wartezeit in der Hotline.. Diversen Rausschmeißen aus der Hotline oder Ansagen wie "Zur Zeit sind alle... mehr

    Wie kann ich ein Benutzerkonto erstellen?

    Hallo, für meine 86-jährige Mutter möchte ich ein Benutzerkonto erstellen. Dazu muss man als erstes die Kundennummer und das Geburtsdatum... mehr

    Smartcards im neuen Kundencenter verschwunden

    Ich habe drei Smartcards und wollte eben nachsehen was ich auf die beiden anderen noch aufbuchen kann, die erste hat schon Allstars und HD, die... mehr