Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ErazerExe

Anschluss nicht aktiviert

Mein Anschluss wurde vergessen von ABM vergessen zu aktivieren (nach Austausch des Routers) ....Eigentlich hieß es nach mehreren Telefonaten dass es bis spätestens heute aktiviert sein soll (nachträglich weil der Techniker es vergessen hatte oder etwas nicht abgehakt). Jetzt hatte ich das ganze Wochenende kein Internet....ärgerlich
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-05T10:48:53Z
  • Montag, 05.09.2016 um 12:48 Uhr
Hallo Erazer,
hast du auch eine Frage an die Community?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wechsel auf eigene FRITZ!Box - eine Odyssee

    Hallo, da wir mit unserer von UM bereit gestellten FRITZ!Box 6490 Cable unter der Firmware 6.50 leider oftmals Probleme mit der Telefonverbindung... mehr

    Kann mich nicht im Kundencenter anmelden, was soll ich tun?

    wenn ich Bundesland,Geburtsdatum und Kundennummer eingebe kommt da immer ein Fehler bei der Kundennummer Hilfe wäre lieb ich würde gerne die... mehr

    Techniker erst in 4 Wochen?

    Hallo ihr lieben. Ich ziehe jetzt mit meiner Freundin zusammen. Habe dafür einen vertrage bei UM gemacht am 17.06.2017. der Techniker sollte sich... mehr

    Kein Netz seit einer Woche, weil Techniker MAC-Adresse nicht ausbessern!!

    Hallo allerseits, wie lange muss ich mich eigentlich damit zufriedengeben, dass die Techniker die MAC-Adresse meiner eigens gekauften Fritz!Box... mehr

    Wann wird Fehlercode 203 behoben?

    Hallo Community, hatte ab 13.07.2017 Fehlermeldung 203 auf meiner Smartccard ( kein Empfang der privaten Sender sowie des dazugebuchten TV... mehr