Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jutta-b

Anschluss-Kabelset

Guten Morgen
Ist es wohl möglich Ersatzkabel (benötigen das komplette Set, was bei der Lieferung des Routers dabei war)zu bekommen? Wenn ja, wie und wo? Leider habe ich dazu nichts auf der Homepage finden können.
Viele Grüße Jutta

PS :die Kabel sind bereits so beschäftigt, dass teilweise der Empfang gestört wird und wir möchten vermeiden, dass über die Weihnachtsfeiertage alles ausfällt)
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-12-07T09:34:13Z
  • Donnerstag, 07.12.2017 um 10:34 Uhr
Nein, du zahlst keine monatliche Miete für das Gerät (außer für die Receiver). Wenn die Kabel kaputt gehen, kannst du die natürlich bei UM nachordern, aber trotzdem sitzt du dann einige Tage, im schlimmsten Fall sogar Wochen, ohne Dienste herum. Und du bist im zweiten Schritt nicht pfleglich mit den Dingen umgegangen, denn Kabel gehen normalerweise nicht so schnell kaputt
3 weitere Kommentare
2017-12-07T07:21:33Z
  • Donnerstag, 07.12.2017 um 08:21 Uhr
Die Kabel bekommst du in jedem Elektro-Fachgeschäft oder im Internet. Ein ganzes Kabelset bei UM nachzuordern geht mWn nicht.
Übrigens reicht es, deine Frage einmal zu posten. Mehrfachpostings machen das ganze schnell unübersichtlich.
2017-12-07T09:18:12Z
  • Donnerstag, 07.12.2017 um 10:18 Uhr
Klar bekommt man in jedem Elektro-Fachgesschät oder Internet die Kabel. Aber wie sieht es aus wenn ich ein Gerät von Unitymedia gemietet habe ? Müsste in dem Fall defekte Kabel und Anschlüsse von Unitymedia nicht kostenlos ersetzt werden ? Schließlich zahle ich eine monatliche Miete!
Richtige Antwort
2017-12-07T09:34:13Z
  • Donnerstag, 07.12.2017 um 10:34 Uhr
Nein, du zahlst keine monatliche Miete für das Gerät (außer für die Receiver). Wenn die Kabel kaputt gehen, kannst du die natürlich bei UM nachordern, aber trotzdem sitzt du dann einige Tage, im schlimmsten Fall sogar Wochen, ohne Dienste herum. Und du bist im zweiten Schritt nicht pfleglich mit den Dingen umgegangen, denn Kabel gehen normalerweise nicht so schnell kaputt
2017-12-07T09:38:50Z
  • Donnerstag, 07.12.2017 um 10:38 Uhr
Danke für die Info Torsten, dann weis ich Bescheid. Sollte mein Kabel mal defekt sein.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hotline hat aufgelegt

    Hotline! Hilfe?. Erst 25 Minuten gewartet, vorab alle Angaben gemacht, dann nur patzige Antworten bekommen nach Nachfrage warum die Angaben jetzt... mehr

    Kann mich nicht mehr Anmelden und m. Passwort nicht ändern seit Tagen was tun?

    Ich kann mich seit Tagen nicht mehr anmelden und wenn ich mein Passwort ändern will,kann es nicht aktualisiert werden. Soll es zu einem späteren... mehr

    Horizon Go aktivieren?

    Hallo zusammen, wir haben zur Zeit über Unitymedia den Tarif 3play400fly gebucht und wollen Horizon Go aktivieren. Leider funktioniert das nicht.... mehr

    Ist euer Anschluss auch so schwankend

    Seit nunmehr über zwei Jahren kämpfen wir mit 15 Technikern ca 100 anrufen mit Wartezeiten von bis zu 90 Minuten Die kriegen das nicht hin eine... mehr

    Connect Box nicht mehr erreichbar

    Kann Connect Box mit ping erreichen vom lokalen Netz aus. Aber die Weboberfläache ist nicht erreichbar mehr (nur port 53 und 5000 offen, 80/443... mehr