Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
duese

Anschluss Hardware ohne Anschlussdose

Hallo habe gestern meine Hardware bekommen und eine E-MAIL das am 02.06. freigeschaltet wird. Da gibt es nur ein Problem und zwar das ich keine Anschlussdose im Haus habe. Sollte da nicht vorher noch ein Techniker kommen und das einbauen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-06-01T08:23:00Z
  • Mittwoch, 01.06.2016 um 10:23 Uhr
Wahrscheinlich war Unitymedia der Meinung, dass kein Techniker notwendig ist. Am besten wendest du dich an den Kundenservice und klärst das.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Multimediadose im Selbstservice. Vorkonfigurierte Hardware direkt von UM?

    Da es hier in BW speziell in FR massive Probleme mit der Servicequalität der Fa. 3Kabel gibt, frage ich mich ob man die Multimediadosen für... mehr

    Mieser Service bei Unitymedia

    ich muss feststellen das der service hier so sch...e ist, das ich schon was anderes angeschlossen habe. mir wird immer geld abgezogen, obwohl ich... mehr

    Zugangsdaten

    Hallo Community, wenn ich mir die Fritzbox 6490 Cable selber kaufen würde, bekomme ich dann die Zugangsdaten von Unitymedia? Und falls einer das... mehr

    Betrugsversuch angeblicher UnityMedia Mitarbeiterin per Telefon (0221 333 6447)

    Hallo zusammen, hatte noch jemand einen Anruf von einer angeblichen Mitarbeiterin von UnityMedia mit der Telefonnummer 0221 333 6447? Wir hatten... mehr

    Service...wo?

    Ich habe keine Frage, sondern will nur meinem Ärger Luft machen. Ich finde den Umgang mit den Kunden unmöglich. Habe noch nie erlebt dass, egal... mehr