Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
duese

Anschluss Hardware ohne Anschlussdose

Hallo habe gestern meine Hardware bekommen und eine E-MAIL das am 02.06. freigeschaltet wird. Da gibt es nur ein Problem und zwar das ich keine Anschlussdose im Haus habe. Sollte da nicht vorher noch ein Techniker kommen und das einbauen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-06-01T08:23:00Z
  • Mittwoch, 01.06.2016 um 10:23 Uhr
Wahrscheinlich war Unitymedia der Meinung, dass kein Techniker notwendig ist. Am besten wendest du dich an den Kundenservice und klärst das.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Multimediadose im Selbstservice. Vorkonfigurierte Hardware direkt von UM?

    Da es hier in BW speziell in FR massive Probleme mit der Servicequalität der Fa. 3Kabel gibt, frage ich mich ob man die Multimediadosen für... mehr

    Bild-/Tonstörungen und keine Hilfe

    Ich habe seit Monaten Bild- und Tonstörungen. Techniker war schon da, alle Kabel getauscht, alles probiert. Ursache liegt mit 99%iger Sicherheit in... mehr

    Horizon Go aktivieren?

    Hallo zusammen, wir haben zur Zeit über Unitymedia den Tarif 3play400fly gebucht und wollen Horizon Go aktivieren. Leider funktioniert das nicht.... mehr

    Ist euer Anschluss auch so schwankend

    Seit nunmehr über zwei Jahren kämpfen wir mit 15 Technikern ca 100 anrufen mit Wartezeiten von bis zu 90 Minuten Die kriegen das nicht hin eine... mehr

    Connect Box nicht mehr erreichbar

    Kann Connect Box mit ping erreichen vom lokalen Netz aus. Aber die Weboberfläache ist nicht erreichbar mehr (nur port 53 und 5000 offen, 80/443... mehr