Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dackmo

Anschluss für Router verlegen

Hallo zusammen,
ich habe damals bei Vertragsbeginn den Anschluss für den UM Router leider etwas doof platzieren lassen und würde ihn gerne in ein anderes Zimmer verlegen. Kann man da selbst oder durch den Haus und Hof Elektriker einfach das Kabel in den Nebenraum umlegen bzw. verlängern, oder muss da ein Techniker von UM raus kommen und das machen? Ich meine, dass ich da mal etwas von irgendwelchen Einstellungen gehört habe, die da vom UM Techniker gemacht werden müssten. (Signal einstellen oder sowas?)
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-09-29T09:39:28Z
  • Freitag, 29.09.2017 um 11:39 Uhr
Hallo .

Ich empfehle einen Techniker von UM . Da gibt es eine Pauschale von 99€ mit der alles gedeckt ist.

2017-09-29T10:06:13Z
  • Freitag, 29.09.2017 um 12:06 Uhr
Alles klar, Danke!:thumbsup:

Dateianhänge
    😄