Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rallerich

Anschluss der Fritzbox ohne Dose?

Hallo, ich (Neukunde) habe vor 4 Wochen die Fritzbox erhalten. Seit dem ist nicht s mehr pasiert. Wie soll ich die anschließen???
Im Keller ist der Kabelanschluss, also so eine alte graue verplompte Postdose, die wir bisher nicht genutzt haben. Eine Anschlussdose in der Wand haben wir nicht, wo ich die Box anschließen könnte.
Da muss doch ein Techniker einen Anschluss installieren oder? Und das kostenfrei. Sonst kann ich das Produkt doch gar nicht nutzen. Mehrere Bekannte haben eine Installation im Keller bekommen und den Unity -Router installiert und eingerichtet bekommen. Nur weil ich wegen der zusätzlichen 3 Rufnummern nun eine Fritzbox bekommen habe, wird bei mir bncizhts eingerichtet??? Ich verstehe Unity nicht...
Danke & Gruss
Ralf
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-24T10:40:40Z
  • Montag, 24.10.2016 um 12:40 Uhr
Ruf die Hotline an und frag nach der Installation. Hier scheint in den Objektdaten was falsch hinterlegt sein. Also vorhandene Multimediadose, etc.
Wenn in deiner Wohnung keine Multimediadose gesetzt ist, wird die im Rahmen der Erstinstallation kostenlos gesetzt.

1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-10-24T10:40:40Z
  • Montag, 24.10.2016 um 12:40 Uhr
Ruf die Hotline an und frag nach der Installation. Hier scheint in den Objektdaten was falsch hinterlegt sein. Also vorhandene Multimediadose, etc.
Wenn in deiner Wohnung keine Multimediadose gesetzt ist, wird die im Rahmen der Erstinstallation kostenlos gesetzt.

2016-10-24T11:27:47Z
  • Montag, 24.10.2016 um 13:27 Uhr
Ok, ich habe den Service kontaktiert. Man will eine Termin mit mir machen....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hilfe: Kabelmodem an Antennensteckdose anschließen [COAXIAL]

    Hallo Unitymedia-Community, ich habe in meiner neuen Wohnung das Problem, dass wir wohl keine Multimediasteckdosen verbaut haben. Ich kenne mich... mehr

    Nach Monteurbesuch funktioniert TV nicht

    Montör hat alles angeschlossen, Geräte sind auch ordnungsgemäß angeschlossen... Nach angesagter Wartezeit 3-4 Stunden... Inet über Fritzbox geht,... mehr

    Nachfrage beim Kundenservice verzögert Bearbeitung?

    Hallo, mir wurde jetzt zum fünften mal gesagt, dass mein Anliegen (Konfiguration des neuen Routers nach Tarifwechsel) in den nächsten 24 Stunden... mehr

    Eigene Fritzbox aktivieren: Geht das nur telefonisch, z.Z. 30 Min Wartezeit

    Ich habe eine eigene Fritzbox. Habe verstanden, dass die erst registriert oder aktiviert werden muss. Kann ich die Daten auch per Mail, Fax oder... mehr

    Problem beim Registrieren der Telefonie

    seit heute morgen funktioniert die Telefonoption nicht mehr. Die Fritzbox meldet in den Logs "Anmeldung der Internetrufnummer ([Rufnummer]) war... mehr