Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rallerich

Anschluss der Fritzbox ohne Dose?

Hallo, ich (Neukunde) habe vor 4 Wochen die Fritzbox erhalten. Seit dem ist nicht s mehr pasiert. Wie soll ich die anschließen???
Im Keller ist der Kabelanschluss, also so eine alte graue verplompte Postdose, die wir bisher nicht genutzt haben. Eine Anschlussdose in der Wand haben wir nicht, wo ich die Box anschließen könnte.
Da muss doch ein Techniker einen Anschluss installieren oder? Und das kostenfrei. Sonst kann ich das Produkt doch gar nicht nutzen. Mehrere Bekannte haben eine Installation im Keller bekommen und den Unity -Router installiert und eingerichtet bekommen. Nur weil ich wegen der zusätzlichen 3 Rufnummern nun eine Fritzbox bekommen habe, wird bei mir bncizhts eingerichtet??? Ich verstehe Unity nicht...
Danke & Gruss
Ralf
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-24T10:40:40Z
  • Montag, 24.10.2016 um 12:40 Uhr
Ruf die Hotline an und frag nach der Installation. Hier scheint in den Objektdaten was falsch hinterlegt sein. Also vorhandene Multimediadose, etc.
Wenn in deiner Wohnung keine Multimediadose gesetzt ist, wird die im Rahmen der Erstinstallation kostenlos gesetzt.

1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-10-24T10:40:40Z
  • Montag, 24.10.2016 um 12:40 Uhr
Ruf die Hotline an und frag nach der Installation. Hier scheint in den Objektdaten was falsch hinterlegt sein. Also vorhandene Multimediadose, etc.
Wenn in deiner Wohnung keine Multimediadose gesetzt ist, wird die im Rahmen der Erstinstallation kostenlos gesetzt.

2016-10-24T11:27:47Z
  • Montag, 24.10.2016 um 13:27 Uhr
Ok, ich habe den Service kontaktiert. Man will eine Termin mit mir machen....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Vergleichbares Modem wie Cisco EPC 3208

    Hallo Community Habe heute mal eine Frage bezüglich eines Modems. Habe einen alten 3 play Vertrag 50 mit Modem Cisco EPC 3208. Momentan läuft... mehr

    Connect Box an andere Kabeldose in anderen Raum umziehen?

    Hallo, kurz nach meinem Einzug wurde mein Modem an der erstbesten TV-Dose in der Wohnung angeschlossen. Nach einigen Monaten stellt sich jetzt... mehr

    Connect Box mit FritzBox 7490 erweitern

    Hey, ich überlege aktuell zu Unitymedia zu wechseln. Ich hätte gerne das 2play 120 Jump. Nun wurde mir am Telefon von einem Mitarbeiter gesagt,... mehr

    Neue Mietwohnung - Kabelinternet Anschluss

    Guten Abend, und zwar werde ich voraussichtlich bald Umziehen, könnte die Wohnung kurzfristig Anschauen, viel Zeit war nicht, und laut dem... mehr

    Umrüstung

    Ich erhielt heute meine Connect Box die ich wohl für die Umstellung von Clever Flat Classic 50 auf 2 play jump 120 benötige. Seither wurde das... mehr